Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Heute ist mal wieder ein Revo-Tag ;)
Jede News erfreulich. Zuerst einige nette Worte von ATI, dann noch ein GARANTIERTER Release 2006 in Deutschland.
Freude Freude :D :D

Die Grafik des Revo wird gut... vermutlich sogar sehr gut.
Wer, wie ich, noch einige Zeit ohne HD leben kann, wird den Revo doller knuddeln als die 360 :)

Nintendo macht verdammt viel richtig...
Die Spiele werdens richten ;)

Außerdem gab es wieder Gerüchte in Richtung von "Revo-Steuerung in Zelda TP." auf www.gamezone.de
Das Magazin beharrt auf diese Funktion.

Rev Rev ahoi!

Jo, wenn die nen Grafikchip neu entwickeln hat der sicherlich nicht eine kaum höhere Leistung wie ein 4,5 Jahre alter Chip

Es wäre doch eigentlich leicht möglich mit dem Rev-Controller auch Cube Spiele und auch die Retro-Games zu zocken, oder :-?
Es gibt ja auch Stecker von Game Cube auf Playstation etc.
Das wäre genial. Da würde ich MP sofort noch mal zocken. :D

Nel schrieb:
Es wäre doch eigentlich leicht möglich mit dem Rev-Controller auch Cube Spiele und auch die Retro-Games zu zocken, oder :-?
Es gibt ja auch Stecker von Game Cube auf Playstation etc.
Das wäre genial. Da würde ich MP sofort noch mal zocken. :D

Iwata meinte doch das es NUR 3 studnen gedauert hat MP2: E auf die Revo umzusetzen!
Also mit Steuerung und allem!

@ News "Nintendo Revolution 2006 in Deutschland":

Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging. ;)

Die 3 Stunden sollten nicht repräsentativ genommen werden, da die Demos ja auch nicht auf finaler Hardware liefen. Viel denkbarer wäre es dass sie auf einem mit der Revolution-Steuerung modifiziertem Gamecube liefen.
Ich lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren!

America`s Most Wanted schrieb:
@ News "Nintendo Revolution 2006 in Deutschland":

Naja, ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Zum einen: Wie oft hat Nintendo schon was verschoben, weil sie noch nicht ganz zufrieden waren? Zum anderen: Diese News soll von Nintendo of Europe stammen, und die hatten schon immer sehr wenig Ahnung, was bei Nintendo in Japan vorging. ;)

NoE sagt diesmal aber von Anfang an 2006, bereits im letzten Jahr. Zwar war es beim DS ähnlich, jedoch hat man seit dem Nintendogs Erfolg eine völlig andere Einstellung gegenüber Europa.

ArthurDent schrieb:
Die 3 Stunden sollten nicht repräsentativ genommen werden, da die Demos ja auch nicht auf finaler Hardware liefen. Viel denkbarer wäre es dass sie auf einem mit der Revolution-Steuerung modifiziertem Gamecube liefen.
Ich lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren!

Vergiss es. LinkofTime hat sich vertan. Die Metroid-Steuerung wurde nicht
in drei Stunden sondern in drei Wochen dem Revo angepasst.

Diese Info stammt aus einem Interview mit Satoru Iwata höchstpersönlich.

Quelle: EDGE

Sean schrieb:
welche rede?? wann ist die??

DICE Summit (müsste vom 8. bis zum 10. Februar stattfinden)

Speaker:
Reginald Fils-Aime

Session:
Expanding the Market for Interactive Entertainment

Nintendo of America's Executive Vice President of Sales and Marketing will present their vision of the future.

Date/Time:

February 9, 2006 - Thursday
9:30 AM—10:15 AM

hoffe diesmal hab ich glück und es wurde noch nich gepostet... :neutral:

so stellt sich IGN den Download Service vor:

first-glimpse-revolutions-virtual-console--20060111050312723.jpg

mehr davon gibs hier: http://revolution.ign.com/articles/680/680846p1.html

Schmedi schrieb:
hoffe diesmal hab ich glück und es wurde noch nich gepostet... :neutral:

so stellt sich IGN den Download Service vor:

first-glimpse-revolutions-virtual-console--20060111050312723.jpg

Das sind die Vorstellungen von ClassicGamer.com,also auch nur Mock-Ups,entsprechen keinesfalls der Wahrheit aber nein,es wurde noch nicht gepostet.

n-revolution.de schrieb:
Der bekannte Blogger Osoko Tanaka stellte sich ein zweites Mal den Fragen von n-revolution.de.

Laut Tanaka wird der Revolution mit einem großen Aufgebot an Launch-Titeln starten, die zum Großteil aus neuen Franchises bestehen werden. Die Konsole selber wird hardwaretechnisch noch einige Überraschungen liefern, z.B. soll es HD-Peripherie geben, die die Darstellung von Filmen sowie Spielen in 1080p erlauben soll.

Kann man den Thesen von Herrn Osoko Glauben schnenken? Wir wissen es nicht, aber es gibt in jedem Fall wieder viel zu diskutieren im Forum und die Spannung auf die E3 steigt weiter!

Bla bla(?)

Zum Teil ja zum Teil nein ^^ glaube ich ^^

Ja hoffentlich wird das echte Menü schön dezent! Vielleicht in Weiß, hmmm....

Und auf so einen leicht kindlichen Einschalt-Sound könnte ich beim Revo auch verzichten... ist aber Geschmackssache !

Also farblich ist das Menü ziemlich schlecht... da bekomm ich ja Augenkrebs... :D
Die Farben müssen schön dezent und harmonisch sein und nicht so aufdringlich.
Aber wie schon gesagt: Es ist ja nur ein Mock-Up. Mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom