Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jetzt glaub nicht, dass es keine NDAs gibt (was ich dir zutraue). :rolleyes: Nintendo hat strenge NDAs an die großen Entwickler verteilt, die auch die nötigen Informationen bekommen. Sicherlich nicht an alle Entwickler auf dieser Erde!

Angeblich wurden die NDAs nach der Miyamoto Rede im Dezember gelockert und sollen nach der Rede Reggies im Februar nochmal einwenig gelockert werden. Erstaunlicherweise haben sich nach der Rede von Miyamoto wirklich verstärkt einige Entwickler zu Wort gemeldet und IGN ging mit der Rev-Seite online. Anscheinend lockert Nintendo die Verträge mit der Zeit wirklich.

Aber ob man nun für den Revolution entwickelt oder nicht. Die Spieler interessiert handfestes Material. Davon hat weder Nintendo noch irgendein anderer Entwickler etwas präsentiert. Und hier werden gewisse NDAs wohl spätestens die Entwickler stark eingrenzen!

Sicher gibts NDAs, das gibt es bei jedem der 3.
Aber niemans sollte glauben das sich NDAs so weit erstrecken lassen wo wirklich nichts durchsickern kann...

Entwicklern wird nicht verboten Spiele dafür anzukündigen oder anzudeuten.

Mich interessiert nur ob der Rev ein breites Spektrum am Genres abdecken kann, was der Cube nicht geschafft hat.

welche news? die von ATI? die haben ja überhaupt nichts konkretes gesagt, das war viel drumherum aber nichts genaues. daher kann ich aus dieser news nicht folgern das die nda's locker sitzen würden. ich weiss nicht wo du das herauslesen konntest??

NeSS schrieb:

Erstaunlicherweise haben viele Entwickler über Monate hinweg keine Spiele für den NDS angekündigt und urplötzlich wurden ca. 30 Spiele auf der E³ präsentiert. Du glaubst nicht wirklich, dass innerhalb von wenigen Tagen viele 3rd Partys Spiele entwickelt haben, oder?

Nintendo hat in ihren Verträgen aufjedenfall auch die Möglichkeit Entwickler zum Schweigen zu bringen. Siehe NDS.

welche rede?? wann ist die??

DICE Summit (müsste vom 8. bis zum 10. Februar stattfinden)

PS: Da fällt mir auf - und wo war Nintendo auf der CES? So viele bei CW glaubten doch, dass Nintendo auf der CES wäre. Wie gesagt: DICE Summit und Reggie, darauf sollte man gespannt sein.

NeSS schrieb:
Aber niemans sollte glauben das sich NDAs so weit erstrecken lassen wo wirklich nichts durchsickern kann...

Mich interessiert nur ob der Rev ein breites Spektrum am Genres abdecken kann, was der Cube nicht geschafft hat.

Schon mal was von dem Nintendo DS gehört? Da würde bis zur E3 nichts gesagt was wusste man da schon vom DS? Nichts oder es gibt wohl doch NDAs die so weit gehen!

Beim Revo ist's sogar noch krassser.
imo

Hoffentlich sagt uns Reggie was im Februar.

Irgendwie macht's Spass, dieses Warten, diese Unklahrheiten, Gerüchte.
Ich weiss echt nicht, was ich machen werde, wenn alles komplett enthüllt ist. Obwohl... Ich bin mir sicher, dass sogar nach dem Launch Geheimnisse auf uns warten... Hoffentlich.

Leon.S.Kennedy schrieb:
NeSS schrieb:

Schon mal was von dem Nintendo DS gehört? Da würde bis zur E3 nichts gesagt was wusste man da schon vom DS? Nichts oder es gibt wohl doch NDAs die so weit gehen!

Das habe ich ihm auch bereits öfters gesagt, ich glaube jedoch, dass er das absichtlich ignoriert, weil dies den Revolution in ein besseres Licht stellen könnte in Sachen Grafik und Spieleankündigungen.

Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006

12.01.06 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll

www.gamefront.de

fizzo schrieb:
Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006

12.01.06 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll

www.gamefront.de

:D :shakehead: :goodwork:

dann darf ich mich ja dieses Jahr auf meine PLAYSTATIO[N5] freuen!!!

Heute ist mal wieder ein Revo-Tag ;)
Jede News erfreulich. Zuerst einige nette Worte von ATI, dann noch ein GARANTIERTER Release 2006 in Deutschland.
Freude Freude :D :D

Die Grafik des Revo wird gut... vermutlich sogar sehr gut.
Wer, wie ich, noch einige Zeit ohne HD leben kann, wird den Revo doller knuddeln als die 360 :)

Nintendo macht verdammt viel richtig...
Die Spiele werdens richten ;)

Außerdem gab es wieder Gerüchte in Richtung von "Revo-Steuerung in Zelda TP." auf www.gamezone.de
Das Magazin beharrt auf diese Funktion.

Rev Rev ahoi!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom