Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
NeSS schrieb:
Freigeist schrieb:
Erste Infos zu Project Assassin von Ubisoft

10.01.06 - Ein Entwickler von Ubisoft hat im Forum von IGN erste Infos zu Project Assassin (Codename) bekanntgegeben, das sich für Next Generation Konsolen im Studio Montreal in Arbeit befindet.

Das Spiel hätte nichts mit derzeitigen Next Generation Spielen zu tun, die lediglich Spielmechaniken der aktuellen Konsolengeneration mit Next Generation Grafik bieten. Der Entwickler verspricht, dass stattdessen eine Spielmechanik geboten werden soll, die man von den neuen Konsolensystemen erwartet; sie sei auch nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.

Über einen Auslieferungstermin wird nichts gesagt, ebenso nicht über eine Plattform.

naaaaaaa?

Project Assassin wurde für die PS3 als Grafikgranate angekündigt.
Jetzt kommt das Spiel auf für die 360 raus.

Glaube nicht das die Entwickler bock darauf haben ihr Spieldesign an der schwächeren Rev Hardware zu verankern...

@Zaphod:
Das sind Ausschnitte aus dem Metroid Prime Werbevideo.
Sowas kann man nicht von einem System wie dem Rev erwarten, nichtmal von PS3/360...

Eine neue Spielmechanik. Hm. Dann amchen sie halt für die PS 3 eine knallbunte Version wo man jedes tröpfchen Blut sieht und für den REV eine Version mit einer neuen markanteren Steuerung, die Grafik natürlich runtergeschraubt.

Die nicht auf aktuellen Konsolen möglich sind, könnte auch die Steuerung umfassen.

Hi,
also für mich hört sich das so an, als ob dieses Spiel garnicht mit einem "normalen" Controller spielbar wäre. Also entweder ist hier von dem RevoController die rede, oder die PS3 hat auch noch etwas in der Hinterhand. :-?

grid schrieb:
Duncan schrieb:
NeSS schrieb:
Freigeist schrieb:
Erste Infos zu Project Assassin von Ubisoft

10.01.06 - Ein Entwickler von Ubisoft hat im Forum von IGN erste Infos zu Project Assassin (Codename) bekanntgegeben, das sich für Next Generation Konsolen im Studio Montreal in Arbeit befindet.

Das Spiel hätte nichts mit derzeitigen Next Generation Spielen zu tun, die lediglich Spielmechaniken der aktuellen Konsolengeneration mit Next Generation Grafik bieten. Der Entwickler verspricht, dass stattdessen eine Spielmechanik geboten werden soll, die man von den neuen Konsolensystemen erwartet; sie sei auch nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.

Über einen Auslieferungstermin wird nichts gesagt, ebenso nicht über eine Plattform.

naaaaaaa?

Project Assassin wurde für die PS3 als Grafikgranate angekündigt.
Jetzt kommt das Spiel auf für die 360 raus.

Glaube nicht das die Entwickler bock darauf haben ihr Spieldesign an der schwächeren Rev Hardware zu verankern...

@Zaphod:
Das sind Ausschnitte aus dem Metroid Prime Werbevideo.
Sowas kann man nicht von einem System wie dem Rev erwarten, nichtmal von PS3/360...

Eine neue Spielmechanik. Hm. Dann amchen sie halt für die PS 3 eine knallbunte Version wo man jedes tröpfchen Blut sieht und für den REV eine Version mit einer neuen markanteren Steuerung, die Grafik natürlich runtergeschraubt.

Die nicht auf aktuellen Konsolen möglich sind, könnte auch die Steuerung umfassen.

Hi,
also für mich hört sich das so an, als ob dieses Spiel garnicht mit einem "normalen" Controller spielbar wäre. Also entweder ist hier von dem RevoController die rede, oder die PS3 hat auch noch etwas in der Hinterhand. :-?

würde mich nicht wundern, wenn sony wieder was nachmacht.

MoX schrieb:
V-King schrieb:
xCloudx schrieb:
WILL Terranigman und Secret of Mana :cry3: :cry3: :cry4: :cry4: :shakehead2: :cry4: :cry4: :cry2: zum runterladen habe. Werde sogar, wenn die Möglichkeit besteht, erst Terranigman runterladen, bevor ich jegliche NRev SOftware starte.
Wirds ja wohl wahrscheinlich geben, da Square-Enix ja schon offiziell bestätigt hat, dass man mehrere ihrer Titel zum Start runterladen können wird o.o

jo sind drin; denke es wurde sogar mal Chrono Chross (!) angekündigt. Kann man die Retro games eigentlich auch Online zocken? Würde mich nämlich auf ne partie Killer Instinct oder Mario Kart freuen^^

Die Grafik der Titel wird überarbeitet,bei N64-Titeln nur die Frame-Rate erhöht, und es wird bei manchen Klassikern ein Online-Modus eingebaut.

NextGen schrieb:
Die Grafik der Titel wird überarbeitet,bei N64-Titeln nur die Frame-Rate erhöht, und es wird bei manchen Klassikern ein Online-Modus eingebaut.

Hm, hoffen wir mal, dass die Verbesserungen der N64-Grafik etwa mit dem Vergleich NGC-ooT (bzw. Master Quest) und N64-OoT auf einem Level sind. :)

Benihana schrieb:
NextGen schrieb:

Hm, hoffen wir mal, dass die Verbesserungen der N64-Grafik etwa mit dem Vergleich NGC-ooT (bzw. Master Quest) und N64-OoT auf einem Level sind. :)

Naja die Auflösung wird bestimmt bei dem großteil der Titel erhöht!

LinkofTime schrieb:
Benihana schrieb:
NextGen schrieb:

Naja die Auflösung wird bestimmt bei dem großteil der Titel erhöht!
Das doch sicherlich auf jeden Fall.

When asked about an online GTA game, Houser mentioned Everquest as a possible source of inspiration. Additionally, "just giving people deathmatch, or even a cooperative deathmatch - that's not GTA." Houser spoke on Rockstar's choice of systems, saying he is "supporting all the next generation systems," and that "what we built the company on when we moved from PSone to PlayStation 2 was a desire to make games that you couldn't play on the existing platforms. That's very important."

http://www.gta4.net/

Steht ganz unten

Und noch ein Entwickler an Bord, oder war das schon bekannt? Und machen die eigentlich nur GTA? Sonst hab ich glaub ich noch nichts von denen gesehen.

Rastafari schrieb:
When asked about an online GTA game, Houser mentioned Everquest as a possible source of inspiration. Additionally, "just giving people deathmatch, or even a cooperative deathmatch - that's not GTA." Houser spoke on Rockstar's choice of systems, saying he is "supporting all the next generation systems," and that "what we built the company on when we moved from PSone to PlayStation 2 was a desire to make games that you couldn't play on the existing platforms. That's very important."

http://www.gta4.net/

Steht ganz unten

Und noch ein Entwickler an Bord, oder war das schon bekannt? Und machen die eigentlich nur GTA? Sonst hab ich glaub ich noch nichts von denen gesehen.

Das wäre fett :D
Wobei ich eigentlich nicht dran glaube, dass ein GTA für den Rev kommt.
Und bei Rockstar kann ich mir auch vorstellen, dass "alle Next Gen Konsolen" PS3 und Xbox 360 gemeint sind.

Nö das hat sich auch wieder nur einer ausgedacht :oops:
Leute warum wartet ihr nicht einfach bis es was offizielles gibt?? Nachher seid ihr wieder enttäuscht ;)

Bezüglich der Frage was die alles machen:

Red Dead Revolver
Manhunt
The Warriors
GTA
Bully
Midnight Club
Neue IP für X360

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Benutzer (hat indirekt was mit dem Thema zu tun, wollte deswegen keinen neuen Thread öffnen).

Ich hatte bei irgendeinen Benutzer als Signatur eine Grafik gesehen die alle Controller von Nintendo (NES-Gamecube) darstellte

und

ein Benutzer hatte noch die komplette Game Boy Familie als Grafik.

Könnte man mir vielleicht die Bilder zukommen lassen, wäre das möglich?
Die Grafiken benötige ich für eine Präsentation an meiner Hochschule. Im Internet habe ich nichts als Komplettbild gefunden und meine Fähigkeiten sowas selber zu basteln sind auch nicht die besten (ich könnte es versuchen, aber ein Debakel würde sich anbahnen :suprised: )

http://www.classicgamer.com/revolution.htm

ja das Revolution-Menue sieht genau SO aus !!! :dizzy1:

Ich setzte jetzt meine imaginäre 3DBrille auf und spiele auf meiner imaginären Revolution und meinem Imaginärem 3D-Controller ein imaginäres Game, in meinem imaginärem Zimmer... ähh verdammt wo bin ich?? :hmpf:

Interview mit ATI über den Revolution-Grafik-Chip

12.01.06 - RevolutionReport sprach mit PR Manager John Swinimer von ATI über den Grafik-Chip 'Hollywood', der in Nintendos Revolution-Konsole eingesetzt wird. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Der 'Hollywood'-Chip ist ein spezielles Design, der auf keinen Fall PC Technik widerspiegelt.

- Genau wie der Gamecube-Grafik-Chip 'Flipper' wird 'Hollywood' von Grund auf neu und für eine spezielle Konsole entworfen.

- Das kleine, flache Design von Revolution stellt im Hinblick auf Hitzeentwicklung keine Probleme für den ATI-Chip dar. Swinimer betont, dass man bei ATI auch schon Chips für kleinere Produkte entwickelt hat. Dazu zählt auch das Motorola RAZR.
Man kann eine Menge Technik in einen Chip stecken, welche die Abgabe von Wärme reduziert.

- Über die technische Leistungskraft von 'Hollywood' und wie sich der Chip im Vergleich zur Grafik der Xbox 360 verhält, sagt Swinimer nichts. Er weicht aus und betont, dass ATI sich genau wie Nintendo darauf konzentriert, mit Revolution eine großartige Spieleplattform herzustellen.

Es soll eine Konsole sein, bei der man nicht auf solche [technischen] Spezifikationen schauen müsste. ATI teilt Nintendos Ansicht, dass Revolution eher für den Durchschnittspieler hergestellt wird.

Quelle: Gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom