Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stelle mir die Grafik eines MP3 so vor wie die auf dem oberen Bild welches izak_stern gepostet hat. Denke dagegen könnte man nix sagen.

Freigeist schrieb:
Erste Infos zu Project Assassin von Ubisoft

10.01.06 - Ein Entwickler von Ubisoft hat im Forum von IGN erste Infos zu Project Assassin (Codename) bekanntgegeben, das sich für Next Generation Konsolen im Studio Montreal in Arbeit befindet.

Das Spiel hätte nichts mit derzeitigen Next Generation Spielen zu tun, die lediglich Spielmechaniken der aktuellen Konsolengeneration mit Next Generation Grafik bieten. Der Entwickler verspricht, dass stattdessen eine Spielmechanik geboten werden soll, die man von den neuen Konsolensystemen erwartet; sie sei auch nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.

Über einen Auslieferungstermin wird nichts gesagt, ebenso nicht über eine Plattform.

naaaaaaa?

Project Assassin wurde für die PS3 als Grafikgranate angekündigt.
Jetzt kommt das Spiel auf für die 360 raus.

Glaube nicht das die Entwickler bock darauf haben ihr Spieldesign an der schwächeren Rev Hardware zu verankern...

@Zaphod:
Das sind Ausschnitte aus dem Metroid Prime Werbevideo.
Sowas kann man nicht von einem System wie dem Rev erwarten, nichtmal von PS3/360...

@ NeSS
Jaja... miesmacher. Naja stells mir halt so vor und das man das von der XBOX 360 nicht erwarten kann hat man ja an PDZ gesehen. :oops:
Generell mal so ne Nebenfrage, warum müssen die Start-Titel auf der 360 alle so einen Look haben, als wäre alles mit Fett eingeschmiert?? Denn da glänzt wirklich alles, jeder Stein und jedes Blatt. Was soll das? Ist das jetzt irgendwie ein neuer Trend von den Entwicklern? Die sieht doch absolut nur bah aus. Hoffe mal das sich das schnell wieder ändern wird.

@Zaphod:
Das hat was mit der schlechten Ausnutzung der Technik zu tun.
Man wollte bei PDZ nicht alles neu machen, also hat man einfach quasi einen NextGen Textureffekt mal schnell in das Spiel integriert + bissi Motion Blur + bissi Bloom Effeckte und schon hat man einen XBOX Shooter zu einem 360 Shooter um-entwickelt.

Das es ganz anders gehen kann zeigen ja etliche andere Entwickler.

Aber wir gehen OT, das mögen die Mods in letzter Zeit nicht mehr sehr gerne.

Und ja die Metroid Bilder stammen aus dem Trailer.

Für mich kommt der Revo in der Farbe raus, wie er gelauncht ist.
Ich habe mir den Cube auch in Violett angetan ;)

Gut, dass das Ding so klein ist, so kann es auch in meinem Zimmer rumstehen, ohne zu stören.
Mal sehen wie die Lärmentwicklung so ist :D

Nerazar schrieb:
Gut, dass das Ding so klein ist, so kann es auch in meinem Zimmer rumstehen, ohne zu stören.
Mal sehen wie die Lärmentwicklung so ist :D

Und im gegensatz kannst zu den Konkurenzkonsolen kannst schnell ein Geschirrtuch drüberwerfen wenn er dir nimma gefällt ;)

Jau weiß wohl das die Bilder aus dem Trailer stammen. Aber irgendwie so in der Art wirds später wohl aussehen. Hoffentlich...

Warum wollt ihr ein Geschirrtuch drüberwerfen? Der Revo ist doch 1A zum prollen geeignet ;)

Wessen Avatar??

Um mal wieder zum Revo zu kommen:

Die Controller denke ich aber, kaufe ich mir wenns möglich ist in so vielen Farben wie nötig.

Also ich werde ihn mir wohl in Weiß kaufen. (werde ihn aber genauso oft abstauben wie alle meine schwarzen Geräte)

Aber wenn es irgendwann einen NES-Style vom Revo geben sollte,(was ich sehr hoffe) kauf ich ihn mir auf jedenfall zum zweiten mal!!

Na toll, eine Nintendi-Zombie-Freundin ;)
Die Zoonami Homepage ist aber sehr interessant. Wüsste zu gerne, weshalb die noch nichts rausgebracht haben.

Vincent schrieb:
Quirl schämt sich für seinen Nintendo, na was sagt die Freundin? ^^

Hey meine letzte hatte selber nen Cube :suprised:
Zurzeit bin ich aber solo :hmpf:
Und im übrigen schäm ich mich ned für meine Konsolen :P
Das tut nur ihr Sonyleute ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom