Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, Waffenstillstand. Bingt nichts mit diesen So.... ok, ich hör ja schon auf. Ich hoffe er kommt in Weiss und in Schwarz. Das sind meine Favoriten. Ich weis aber noch nicht welchen der beiden ich holen soll.
Meine Charts:
Weisser Revo ganz knapp vor..
Schwarzer Revo
Silberner Revo (als Alternative)
Roter Revo (kommt nicht mehr in Frage)
Grüner Revo (kotz, hässliche farbe)

Es ist Fakt, dass Nintendo da Steuerkreuz erfunden hat. Ist euch aufgefallen, dass bis jetzt kein Controller außer die von Nintendo ein Steuerkreuz hat. Ich meine so eins, was Nintendo benutzt. So eins hab ich noch nie woanders gesehen.

Wiesenlooser schrieb:
Es ist Fakt, dass Nintendo da Steuerkreuz erfunden hat. Ist euch aufgefallen, dass bis jetzt kein Controller außer die von Nintendo ein Steuerkreuz hat. Ich meine so eins, was Nintendo benutzt. So eins hab ich noch nie woanders gesehen.
Nintendo hat afaik auch das Patent für das Steuerkreuz und so mussten eben alle andere das Ding etwas anders kopieren.....Nintendo hätte jegliche Art von Steuerkreuz patentieren lassen sollen und Sony bzw. MS hätte Probleme ;)

@Donkey Konga Meldung: Das war ein Fehler von gamefront..... Es ging nur darum, dass man angelbelich alte Klassiker mit dem Revo-Controller spielen kann.
http://nintendo-revolution.blogspot.com/ 3.Artikel^^

Farben:

#5 Silber (Ich kann keine silberne Konsole mehr sehen)
#4 Schwarz (Ist Sonyfarbe)
#3 Grün (Ich find's irgendwie schön)
#2 Rot (Heissss! Da kommt dann noch 'ne Flamme druff!)
#1 Weiß (Mal was neues)

#1 Weiss
#2 Schwarz
#3 Rot
#4 Kiwi-Grün (sieht mir voll nach dens chrillen 70ern aus :D)
#5 Silber (imo zu unpassend für so n glattes Design)

Silber ist zu normal. Es ist einfach so unpersönlich.
Grün ist zwar ne schöne Farbe, aber nicht für Technische Spielzeuge.
Schwarz ist schön, aber ausgelutscht.
Rot ist klasse, besonders in Kombination mit der blauen LED.
Weiß ist zwar irgendwie das neue schwarz, aber sehr stylisch und futuristisch. Meine erste Wahl. :)

@Donkey Konga Meldung: Das war ein Fehler von gamefront..... Es ging nur darum, dass man angelbelich alte Klassiker mit dem Revo-Controller spielen kann.
http://nintendo-revolution.blogspot.com/ 3.Artikel^^

Is auch irgendwie besser so. Die sollen lieber was anständiges aus dem DK-Franchise machen, auch wenn ich Donkey Konga wirklich richtig cool fand. Die Jump´n Runs waren halt irgendwie lustiger.

Achja und ich würd mir glaub ich nen weißen Revo holen... der in dem Video sieht einfach zu geil aus :D
Obwohl der schwarze ja auch voll knorcke aussieht :oops:

Ach es werden einfach beide geholt :P

Nintendojünger schrieb:
Ok, Waffenstillstand. Bingt nichts mit diesen So.... ok, ich hör ja schon auf. Ich hoffe er kommt in Weiss und in Schwarz. Das sind meine Favoriten. Ich weis aber noch nicht welchen der beiden ich holen soll.
Meine Charts:
Weisser Revo ganz knapp vor..
Schwarzer Revo
Silberner Revo (als Alternative)
Roter Revo (kommt nicht mehr in Frage)
Grüner Revo (kotz, hässliche farbe)

ich denke genauso, auch wenn ich evtl rot mit silber tauschen würde ... aber der weiße muss definitiv her :D

Hier sind zwei Bilder die ich gerade beim rumstöbern gefunden habe. Weiß nicht ob ihr die schon kennt sehen aber sehr gut aus. da sind schon ein paar nette Efekte vorhanden zudem wirkt dieses Metroid irgendwie düsterer und realistischer.

met3.jpg

met2.jpg

Erste Infos zu Project Assassin von Ubisoft

10.01.06 - Ein Entwickler von Ubisoft hat im Forum von IGN erste Infos zu Project Assassin (Codename) bekanntgegeben, das sich für Next Generation Konsolen im Studio Montreal in Arbeit befindet.

Das Spiel hätte nichts mit derzeitigen Next Generation Spielen zu tun, die lediglich Spielmechaniken der aktuellen Konsolengeneration mit Next Generation Grafik bieten. Der Entwickler verspricht, dass stattdessen eine Spielmechanik geboten werden soll, die man von den neuen Konsolensystemen erwartet; sie sei auch nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.

Über einen Auslieferungstermin wird nichts gesagt, ebenso nicht über eine Plattform.

naaaaaaa?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom