Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Nintendo hat die Idee mit den Discs geklaut, Nintendo hat den 2. Analogstick geklaut blabla
Das ist lächerlich.

Bite was? Nintendo hat den Analogstick erfunden, und jetzt sollen sie bei Sony geklaut haben, nur weil die einen 2. dran gemacht haben? Übrigens ist der C-Stick eigentlich nur ein Ersatz der C Knöpfe vom N 64 Pad, also eigentlich kein Analogstick zu steuern (sieht man ja auch daran, dass er so klein ist). Und die Idee mit den Disks? Lol, die Sache mit den Disks, die hat Sony einfach nach der Zusammenarbeit von Nintendo und Sony verwendet, also nix da kopiert.

Informier dich mal.

Uhr mit eurem Kiddizeugs!
Dann soll die ganze Welt halt Nintendo für Kindisch halten!
Nur verdient Nintendo an den Kids einiges mehr wie an den Hardcoregamern! Und diese werden sicher auch wieder bedient!

Nintendo will neue Gruppen! Da ist sowas wie Nintendogs oder Braintrainer genial! Und ich würde mich freuen wenn zB meien Eltern das Teil nutzen würden.

TheCandyMan666 schrieb:
grid schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich zweifel das Nintendo da was machen kann und wird.
Außerdem, als ob Nintendo noch nie was geklaut hat...

Jedenfalls nie so dreist.

richtig !!!

Nintendo hat die Idee mit den Discs geklaut, Nintendo hat den 2. Analogstick geklaut blabla
Das ist lächerlich.

Nintendo hatte den Analog-Stick als erstes an ihrem N64-Controller,Sony hat ihn geklaut und gleich mal 2 Stück benutzt,Nintendo hat dann beim Cube einfach die 4 C-Knöpfe zu einem kleinen Stick gemacht,was ist daran sonderlich geklaut?Und die CDs sollten erstmal für den SNES kommen,das Projekt wurde abgebrochen und Sony hat auf der Basis die Playstation entwickelt; Nintendo hätte auch beim N64 CDs benutzen können aber wollte lieber bei den Modulen bleiben und als dann schließlich der Cube da war hatte sich die Disk entgültig durchgesetzt,alles benutzte Disks; Computer,DVD-Player,Konsolen,CD-Player ... Dass Nintendo da die Disks für ihren Cube benutzt (und dann ja auch noch eigene entwickelt) ist keinesfalls von Sony oder Microsoft geklaut oder?

Aber genug davon,das Thema ist der Revolution und naja ... Das letzte Geheimnis ... Ich tippe auf etwas womit keiner rechnet.

wurde hoffentlich noch nich gepostet:

Donkey Konga soll für Revolution erscheinen

09.01.06 - Nintendos Trommelspiel Donkey Konga soll für die Revolution-Konsole erscheinen. Das schreibt das Magazin 'National Geographics'.

Demnach soll man mit zwei Controllern trommeln. Die Mitspieler schütteln ihre Controller währenddessen wie Maracas oder ein Tambourine. Nintendo hat Donkey Konga bislang noch nicht offiziell angekündigt.

EDIT:

Raid over the River: NDS- vor Revolution-Version

09.01.06 - Der Shooter Raid over the River Click Picture von Nibris soll zuerst für Nintendo DS erscheinen, dann für Revolution. Das berichtet RevolutionReport unter Berufung auf Project Manager Piotr Orlowski.

Eine spielbare Version des ersten Levels der NDS-Version sollen interessierte Publisher noch vor Februar 2006 erhalten. Die Revolution-Version heißt Raid over the River Revolution und soll der zweite Teil der Raid over the River-Geschichte sein.

1. beides wurde schon gepostet :P

2. DKonga mochte ich nie so sehr, ich hoffe aufein J&R DK, wie die N64 Version ^^

Boerkel schrieb:
Ich hoffe auf ein Sequel zu Jungle Beat... das Spiel war soo genial.
ja dito kurz aber es sah mega geil aus das fell von dk :o die spielbarkeit und einfach der stil haben das game zu einem meiner absoluten favs in sachen jump n run gemacht :D

Nintendo Revolution Postkarten

Nintendos Marketing-Maschine scheint schön langsam warmzulaufen. Um Journalisten an den für 2006 anstehenden Launch des Gamecube-Nachfolgers Revolution zu erinnern, wurden die unten gezeigten Weihnachtskarten an selbige versendet.
revolution_xmas_card1.jpg

revolution_xmas_card2.jpg

Hatten wir das schon ?!

NextGen schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
grid schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

richtig !!!

Das ist lächerlich.

Nintendo hatte den Analog-Stick als erstes an ihrem N64-Controller,Sony hat ihn geklaut und gleich mal 2 Stück benutzt,Nintendo hat dann beim Cube einfach die 4 C-Knöpfe zu einem kleinen Stick gemacht,was ist daran sonderlich geklaut?Und die CDs sollten erstmal für den SNES kommen,das Projekt wurde abgebrochen und Sony hat auf der Basis die Playstation entwickelt; Nintendo hätte auch beim N64 CDs benutzen können aber wollte lieber bei den Modulen bleiben und als dann schließlich der Cube da war hatte sich die Disk entgültig durchgesetzt,alles benutzte Disks; Computer,DVD-Player,Konsolen,CD-Player ... Dass Nintendo da die Disks für ihren Cube benutzt (und dann ja auch noch eigene entwickelt) ist keinesfalls von Sony oder Microsoft geklaut oder?

Aber genug davon,das Thema ist der Revolution und naja ... Das letzte Geheimnis ... Ich tippe auf etwas womit keiner rechnet.

Merkt ihr jetzt wie lächerlich euer Klau-Geschwätz ist?
Es ist genau dasselbe wie das was ich behauptet hab...

TheCandyMan666 schrieb:
NextGen schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
grid schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

richtig !!!

Das ist lächerlich.

Merkt ihr jetzt wie lächerlich euer Klau-Geschwätz ist?
Es ist genau dasselbe wie das was ich behauptet hab...

Und merkst du jetzt dass hier niemand klaut ausser Sony und Microsoft??
Und das ist kein Klau-Geschwätz, das ist einfach nur Fakt!

--Beschäftige dich mal mit der Geschichte der VideoSpiele--

ohne BigN (und Sega) würden wir jetzt immernoch mit 2 Tasten und einem Steuerkreuz vor der Klotze sitzen !!!

DANKE NINTENDO !!!!

TheCandyMan666 schrieb:
Und ohne klauen würden wir noch in Holzkisten scheissen.

ja stimmt, ohne klauen würden Sony und Microsoft das noch tun. :)

So genug davon....

Das letzte Geheimnis ist: ähmmmm... der Controller versprüht raumfüllende Düfte je nach Spielsituation.

ohne BigN (und Sega) würden wir jetzt immernoch mit 2 Tasten und einem Steuerkreuz vor der Klotze sitzen !!!

Nö, nur mit zwei Knöpfen, das Steuerkreuz hat Nintendo auch erfunden, genauso wie der Analog Stick, die Schultertasten und das Rumblepak. Also eigentlich alles was ein Controller Heute auszeichnet. Was hat Sony erfunden? ......................ich überlege noch......................

grid, dann ist ein Harvest Moon Revolution aber nicht so gut...
Ergo geht das schon mal nicht.

Vielleicht hat das Matt-Gefasel mit abgesonderdem Schleim Bestand? ;)

Nintendo hat einen alten Scheiss erfunden, Sachen die es vorher schon gab nur für Konsolen umsetzen ist ne ganz grosse Leistung. ;)

Nicht ganz so schlimm aber bei dem was manche hier faseln, rollen sich einem die Fussnägel auf.

Das bringt uns überhaupt nicht weiter. Selbst wenn alles stimmt was ihr sagt, wird ein Sonyfanboy nie zugeben, dass es so wäre.
Wir drehen uns hier im Kreis. Aber leider um das falsche Thema. Das ist nämlich die Revo und nichts anderes.
Geht ins War-Forum, wenn ihr euch bashen wollt. Aber mich nervt's irgendwie, dass ich was über die Revo lesen will, aber es steht auf den letzten paar Seiten fast überhaupt nichts darüber.
Wenn vor ein paar Monaten sowas passiert wäre, dann wäre der Thread für ein paar Stunden/Tage geschlossen worden. Seid froh, dass die Mods bisher noch so geduldig sind. :neutral: :neutral:

Zum Thema:
Was denkt ihr, in wieviel Farben wird's die Revo zum Launch geben? Die ganze Palette oder doch nur zwei? Und in welcher Farbe wollt ihr euch die Revo dann holen?

Ich tippe auf zwei Farben: schwarz und weiß.
Meiner wird schwarz wie alle stationären Konsolen von mir. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom