Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rodimus-power schrieb:
Aber die Idee ist wohl da von inspiriert .

Ps. Was meint ihr ist nun nach aller Wahrscheinlichkeit das letzte Geheimnis vom Revo .. Wo rauf tippt ihr ?! :-?

Ein Reggie Zubehör :D

Nö, natürlich die Dimensionalization :P

Rodimus-power schrieb:
Was meint ihr ist nun nach aller Wahrscheinlichkeit das letzte Geheimnis vom Revo .. Wo rauf tippt ihr ?! :-?

Ich glaube das letzte Geheimnis ist ein CD-Laufwerk von Sony, welches man an den Revo anschließen kann! :) :) :) :)

nee...nur Spaß!!! ;)

ich habe keine Ahnung, werde aber mal darüber grübeln...

Oh Gott da will ich gar ned drüber nachdenken. Wir lagen beim eigentlichen Revo Kontroller schon alle Falsch und werden es bei dem neuen Geheimnis auch alle tun ;)

grid schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Was meint ihr ist nun nach aller Wahrscheinlichkeit das letzte Geheimnis vom Revo .. Wo rauf tippt ihr ?! :-?

Ich glaube das letzte Geheimnis ist ein CD-Laufwerk von Sony, welches man an den Revo anschließen kann! :) :) :) :)

nee...nur Spaß!!! ;)

ich habe keine Ahnung, werde aber mal darüber grübeln...

Nein man kann den REVO mit der Playsation 3 verbinden ;)

quirl schrieb:
Oh Gott da will ich gar ned drüber nachdenken. Wir lagen beim eigentlichen Revo Kontroller schon alle Falsch und werden es bei dem neuen Geheimnis auch alle tun ;)
Mit Gyration(Yeah! Ich will Gyros essen! ... Das war ein RunningGag... :/) lagen wir nicht soo falsch! Es ist zwar eine andere Technik, aber sie wirkt im Grunde gleich!

ich bleib dabei, man wird mit billigen plastik 3D brillen auf n TV glotzen und das Bild in 3D sehn.... nur so macht der controller auch sinn...

grid schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich zweifel das Nintendo da was machen kann und wird.
Außerdem, als ob Nintendo noch nie was geklaut hat...

Jedenfalls nie so dreist.

richtig !!!

Nintendo hat die Idee mit den Discs geklaut, Nintendo hat den 2. Analogstick geklaut blabla
Das ist lächerlich.

Warum gute Ideen nicht kopieren?
Wo wären wir heute wenn es das nicht geben würde? Was ist daran schlimm?
Vor allem da das Ding nicht mal wirklich ne Kopie ist, außer vom aussehen ;)

Das dritte Geheimnis ist...
Die Revolution kann fliegen!

Was ist schon eine Konsole, die nicht fliegen kann?!
Nichts ;)

Aber was kann man schon großartig mit dem Controller machen, sodass dieser ein Geheimnis dieser Größe benötigt?
Man führt vielleicht in den Controller SD-Karten rein um Speicherstände anzulegen?
Vielleicht n Bildschirm auf der Fernbedienung?

Was fehlt mir denn am PC? Was fehlte uns bisher an unseren Konsolenpads?
Wie will man eigentlich etwas ausgereiftes noch besser machen?

Das dritte Geheimnis ist wohl bombastisch.
Öh, Ne Webcam im Controller für Onlinesessions?

Hartes Force Feedback?

Ich stelle mir gerade das Onlinegamen vor, samt dem Portal.
Ich sitze da und bewege die Fernbedienung und es klappt alles wunderbar :) :)

DICE, komm her; E³ komm her!! :D

TheCandyMan666 schrieb:
grid schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich zweifel das Nintendo da was machen kann und wird.
Außerdem, als ob Nintendo noch nie was geklaut hat...

Jedenfalls nie so dreist.

richtig !!!

Nintendo hat die Idee mit den Discs geklaut, Nintendo hat den 2. Analogstick geklaut blabla
Das ist lächerlich.

Warum gute Ideen nicht kopieren?
Wo wären wir heute wenn es das nicht geben würde? Was ist daran schlimm?
Vor allem da das Ding nicht mal wirklich ne Kopie ist, außer vom aussehen ;)

ja, und wenn Sony nun den Controller von BigN auch klauen sollte, geht BigN pleite da der Rev niemand haben will, und der Spielewelt fehlt der innovativste, ideenreichste und beste Konsolen und Spielehersteller...
:P ;)
übrigens hat Nintendo Sony nicht die Idee mit den Disk's geklaut! Sondern Sony sollte im Auftrag von BigN ein CD Laufwerk für das SNES machen. Aber Sony machte dann daraus die Playstation Nummero uno.

Und das Geheimnis ist:
Der Revo wird von Heidi Klum ausgeliefert und Sie wird nicht nur unseren Raum sondern auch unser Bett füllen....
:D :D :D :D :D :D :D

grid schrieb:
Und das Geheimnis ist:
Der Revo wird von Heidi Klum ausgeliefert und Sie wird nicht nur unseren Raum sondern auch unser Bett füllen....

Vielleicht gibt es auch verschiedene Editionen, würde mich freuen ;)
Aber seien wir mal ehrlich, wenn NintenDogs Revolution kommt, ist es nicht mehr feierlich. Nintendos Genickschuss wäre damit perfekt ;)

Dann wäre die Konsole aber auch nicht <18 Jahren erhältlich, was das Kiddieimage kicken, aber auch viel Geld verspielen würde.

Ergo ist deine Idee maximal etwas für die Next-Next-Gen. Obwohl du dann Frau Klum austauschen müsstest :)

Was kann eigentlich revolutionär sein und eine Fernbedieung beinhalten?
Das ist doch eigentlich schwer.
Nintendo hat einiges vorgelegt, die haben unsere Ideen zu Nichte gemacht. Wo ist nur Nintendo ON ?? ;)

Nerazar schrieb:
grid schrieb:
Und das Geheimnis ist:

Aber seien wir mal ehrlich, wenn NintenDogs Revolution kommt, ist es nicht mehr feierlich. Nintendos Genickschuss wäre damit perfekt ;)

Dann wäre die Konsole aber auch nicht <18 Jahren erhältlich, was das Kiddieimage kicken, aber auch viel Geld verspielen würde.

Ergo ist deine Idee maximal etwas für die Next-Next-Gen. Obwohl du dann Frau Klum austauschen müsstest :)

Was kann eigentlich revolutionär sein und eine Fernbedieung beinhalten?
Das ist doch eigentlich schwer.
Nintendo hat einiges vorgelegt, die haben unsere Ideen zu Nichte gemacht. Wo ist nur Nintendo ON ?? ;)

Ja du hast schon recht.
NintenDogs Revolution wäre echt übel. Aber jemand bei BigN hat doch mal gesagt, das Nintendo mit diesem Controller das FPS Genre entdeckt hätte. Somit kann ich mir Vorstellen viele, viele Shooter zu sehen.

Ein gyroskop im Controller ist def. zu teuer. Nintendo ON wäre glaub ich auch nur was für jemanden mit einer großen Halle als Zimmer gewesen. Nein, irgendwas geniales, großes, (oder kleines), hypertolles hat BigN noch in der Hand, etwas von dem sie sicher gehen wollen das niemand es vor ihnen hat...

ICH WILL ES WISSEN !!! AHHHHHHH !!! BHHHHHHH !!! CHHHHHHH !!! :P

mmmmmmmmmmm ich bin gespannt den ist bestimmt egal das die den controller geklaut haben weil bigN noch ein ass im ermel hat und das ist das 3. geheimnis! Sie sind sich bestimmt so sicher das das ding (3.geheimniss) wie eine bombe einschlägt. Es muss etwas neues sein etwas was wir nie erwarten würden aber egal weil wenn die das geheimnis enthüllen (sammt heidi klum :D ) wird es wohl für sony zu spät sein die produktion der ps3 zu stoppen und dann die idee zu klauen (MEGA VERLUST :o )also weiß bigN was die tut. aber Dann kann sony höchstens noch daniel kübelböck nehme :lol: n
aber super smash bros Revo. kann ich mir nur ganz schlecht vorstellen mit dem controller

Pegasos123 schrieb:
mmmmmmmmmmm ich bin gespannt den ist bestimmt egal das die den controller geklaut haben weil bigN noch ein ass im ermel hat und das ist das 3. geheimnis! Sie sind sich bestimmt so sicher das das ding (3.geheimniss) wie eine bombe einschlägt. Es muss etwas neues sein etwas was wir nie erwarten würden aber egal weil wenn die das geheimnis enthüllen (sammt heidi klum :D ) wird es wohl für sony zu spät sein die produktion der ps3 zu stoppen und dann die idee zu klauen (MEGA VERLUST :o )also weiß bigN was die tut. aber Dann kann sony höchstens noch daniel kübelböck nehme :lol: n
aber super smash bros Revo. kann ich mir nur ganz schlecht vorstellen mit dem controller

Du wist doch nicht etwa den guten Daniel hier runtermachen wollen...:lol: ;)

Na so richtig geklaut haben sie den Controller ja nich, ist ja nur ne modifizierte Lightgun, aber du hast vollkommen recht, BigN muss sich so sicher sein, sonst hätten sie den Controller ja auch nicht schon so früh gezeigt... das was sie noch haben muss der HAMMER sein !!!
Und da leg ich noch mein Schürzal drauf !! :P

hat vieleicht jemand irgendwelche fakes von revo spielen oder controlern usw macht spaß sich die anzuglupschen :P :blushed:

na mal sehen was die für uns bereithalten aber die sollen es uns spätestens mitte 2006 überreichen und nicht 2007.
sonst mach ich auch mal den revo controller ;)

While it's not exactly the kind of publication we thought would break all sorts of Revolution news, National Geographic Kids Magazine was invited by the Big N to test out the top-secret Revolution controller in Tokyo. They report, "The Revolution will be available later this year. You'll be able to use it with games you already have as well as with new games. Here are some old favorites and a few of the things you'll be able to do with this revolutionary new controller."

Wow! Let's break that down a bit:

* The system will be out this year. You can believe they got this straight from Nintendo and it is consistent with earlier rumors. 2006. Done.
* Backwards compatibility is of course something we've known about for awhile; however, the "old favorites" mention is so provocatively vague! They list The Legend of Zelda, Super Smash Brothers, and Donkey Konga. Question is, are they listing games or franchises? If they are listing games, does this mean the "old favorite" versions of these games (Wind Waker, Twilight Princess, Melee) will use the Revolution controller to slash a sword or work as a shield? Nintendo recently said they "made no announcements" regarding such functionality. This of course does not mean there is no such functionality.
* If they in fact meant "old favorite" franchises, can we infer there are next-generation versions in the works? Did they get hands-on time using the controller? Are all three games in active production, complete enough to be shown to the press?

Either possibility is far more than they've shown in earlier press demos, where they used simple gameplay demos with crude graphics to emphasize the interface. There is, of course, the possibility they were shown those same demos, and were told by Nintendo what they could expect, to snazz up the story a bit more... but why invite them out to Tokyo for just that?

Fine, we admit: Nintendo has us wrapped around their precious little finger, making us feel like awkward teenagers, gaping at a pinup of the Revolution controller in our proverbial high school locker, swooning over every little nugget of news, knees buckling whenever Shiggy or Reggie open their mouths... how much longer can we stand it?

zelda_scan.jpg

revolution_scan.jpg

donkey_konga_scan.jpg

smashbros_scan.jpg

http://joystiq.com/2006/01/07/magazine-reveals-revolution-details-zelda-super-smash-bros-d/

ist das jetzt echt oder wieder nur ein gerücht?

egal jetzt gibt es für super smash bros wieder in mir hoffnung!
ich werde euch alle in ssbr online KO prügeln und das mit fox

hier von gamefront.de

Donkey Konga soll für Revolution erscheinen

09.01.06 - Nintendos Trommelspiel Donkey Konga soll für die Revolution-Konsole erscheinen. Das schreibt das Magazin 'National Geographics'.

Demnach soll man mit zwei Controllern trommeln. Die Mitspieler schütteln ihre Controller währenddessen wie Maracas oder ein Tambourine. Nintendo hat Donkey Konga bislang noch nicht offiziell angekündigt.

Frontliner schrieb:
hier von gamefront.de

Donkey Konga soll für Revolution erscheinen

09.01.06 - Nintendos Trommelspiel Donkey Konga soll für die Revolution-Konsole erscheinen. Das schreibt das Magazin 'National Geographics'.

Demnach soll man mit zwei Controllern trommeln. Die Mitspieler schütteln ihre Controller währenddessen wie Maracas oder ein Tambourine. Nintendo hat Donkey Konga bislang noch nicht offiziell angekündigt.

Die ursprüngliche Quelle behauptet ja, dass man auch alte Cubegames
mit angepasster Steuerung spielen kann. Jetzt stellt sich die Frage, ob
sie in diesem Zusammenhang Donkey Konga erwähnt haben oder einen
neuen Titel meinen.

Wäre aber fett, wenn man auch Metroid Prime & Co. mit angepasster Steuerung
spielen könnte! Der Code für das jeweilige Spiel, welches unterstützt wird
(werden mit Sicherheit -sollte es überhaupt stimmen- nicht so viele sein),
wird sicherlich schon auf dem Flash-Speicher des Revos gespeichert sein
oder alternativ gedownloaded werden können.

Die Idee mit Donkey Konga find ich mal richtig schmucke. Würde richtig bock machen mit mehreren, verschiedenen Instrumenten zu jammen. Leider befürchte ich, das es dann wieder kein Jump´n Run Donkey Kong geben wird :oops:

Achja und falls es wen interessiert:

Raid over the River: NDS- vor Revolution-Version

09.01.06 - Der Shooter Raid over the River von Nibris soll zuerst für Nintendo DS erscheinen, dann für Revolution. Das berichtet RevolutionReport unter Berufung auf Project Manager Piotr Orlowski.

Eine spielbare Version des ersten Levels der NDS-Version sollen interessierte Publisher noch vor Februar 2006 erhalten. Die Revolution-Version heißt Raid over the River Revolution und soll der zweite Teil der Raid over the River-Geschichte sein.

Quelle: gamefront.de

Also von einem miserablen Port der Pc-Version des Erstlings für den Revo müssen wir jetzt wohl nicht ausgehen, die wird dann ja der DS bekommen. Naja gut fürn Revo, mehr oder weniger schlecht fürn DS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom