Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Im Grunde wärs ja ne nette Idee, wenn ich das auch einfach und schnell für kurze Zeit aus/einschalten könnte.
Denn wenn ich auf m Stuhl rumwippe will ich nicht das mein Flieger hin und herknallt.
Das ist das Problem, die Idee ist gut. Aber ich Zweifel an der Umsetzung, SO wie es da oben steht.

Achso. Na dann musst du eben das spiel pausieren :)
Ist schon klar was ihr meint.

Das sind doch sowieso nur Ideen.
Ich fand sie nur nicht schlecht. ^^

und dann fällt mir noch was ein: man darf sich dann eigentlich fast gar nicht mehr bewegen beim spielen. z.b. sitzposition wechseln geht dann nicht. da bewegt man die hand auch immer ein wenig mit. (dann immer auf pause stellen, nur weil man sich 3 cm bewegt... ich weiß nicht...)

Die Entwickler werden den Controller viel simpler verwenden als sich manche das hier vorstellen.

Aber ich denke das wird die bessere Lösung.
So richtig rumfuchteln oder Schwert spielen, wird man wohl nur bei Minigames sehen.
Ansonsten denk ich eher es ist n Mausersatz.

@Goodplayer
Also davon habe ich bisher noch nichts gehört. Wäre auch unlogisch, da man am 8. Februar (oder den beiden darauf folgenden Tagen) etwas von Reginal Fils-Aime auf der DICE hören wird.

Bei Starfox stelle ich mir die Steuerung so vor, dass man den Controller wie einen Steuerknüppel hält, so lassen sich alle Aktionen steuern und man hat noch ein bißchen Cockpit feeling dabei. Und der B Knopf ist perfekt platziert dafür.

Spätestens Anfang Februar gibts doch neue Infos, also einfach noch ein bißchen Geduld haben. Ich weiss das is nich einfach :D

Breac schrieb:
@Goodplayer
Also davon habe ich bisher noch nichts gehört. Wäre auch unlogisch, da man am 8. Februar (oder den beiden darauf folgenden Tagen) etwas von Reginal Fils-Aime auf der DICE hören wird.

Ich auch nicht. Hab's erst vorhin gefunden.

EDIT:

Mr. Inc hat geschrieben, dass dort nur Sachen zum Gamecube und DS gesagt werden sollen. Auf der DICE im Februar soll es dann Sachen zum Revolution.

warum glaubt jeder dass die raumberechnung permanent sein muss? bei sowas wie monkeyball kann ich mir vorstellen dass man den kontroller nur aktiv benutzt wenn man z.b. den z-trigger hält. egal wie man das ding hält ist der moment wo man drückt die ausgangsstellung.

warum glaubt jeder dass die raumberechnung permanent sein muss? bei sowas wie monkeyball kann ich mir vorstellen dass man den kontroller nur aktiv benutzt wenn man z.b. den z-trigger hält.

Das ist eine gute Idee, wenn man den B-TRIGGER nicht drückt, kann man alles mit der Hand machen (nicht pervers verstehen), und der Affe in Monkey Ball bewegt sich kein stück. Auch denke ich das es nicht so übersensibel ist, heisst, man bewegt seine Hand ja immer einwenig, ob man will oder nicht, ich denke das wenn man die Hand nur einwenig (einpaar mm) bewegt noch nichts passiert, sondern erst bei einer "eindeutigen" bewegung.

ich will das aber pervers verstehen! Menschenskind wohin man diesen Controller.. UIUIUI da werden wohl ganz spezielle Nintendo Fan Filme entstehen.. :D :D :D :D

wir werden hier noch zu 3d Controller Spezialisten.. uiuiui

/ajk

Nintendojünger schrieb:
warum glaubt jeder dass die raumberechnung permanent sein muss? bei sowas wie monkeyball kann ich mir vorstellen dass man den kontroller nur aktiv benutzt wenn man z.b. den z-trigger hält.

Das ist eine gute Idee, wenn man den B-TRIGGER nicht drückt, kann man alles mit der Hand machen (nicht pervers verstehen), und der Affe in Monkey Ball bewegt sich kein stück. Auch denke ich das es nicht so übersensibel ist, heisst, man bewegt seine Hand ja immer einwenig, ob man will oder nicht, ich denke das wenn man die Hand nur einwenig (einpaar mm) bewegt noch nichts passiert, sondern erst bei einer "eindeutigen" bewegung.

die idee is gut aber ich würdes es andersrum machen, so dass man nur wenn man sich bewegt den button drückt und nicht die ganze zeit. is glaube ich komfortabler weil man ja dann nicht noch die ganze zeit während des spielens den trigger halten muss sondern nur wenn man sich bewegen will.

Nintendojünger schrieb:

biste .... was wäre dan dass für ne steuerung....der controller sollte so möglichst genau sein, am besten wäre es wenn man ins NanoMeter bereich geht! und dan könnte man ja im jeweiligen spiel die empfindlichkeit einstellen können!...es wird auch so sein wie ich es sage,weil das die einzige vernünftige entscheidung wäre also: controller sollte möglichst genau sein, dan stellt jeder für sich die empfindlichkeit im spiel ein und fertig diskutiert nicht mehr drüber!

ich hab mir mal en paar gedanken gemacht....
an dieser Displacement - Geschichte könnte wirklich was dran sein.

Ich weiß das Displacements sehr rechen aufwendig sind, und lange zu Rednern brauchen. Was wenn Hollywood + Broadway so konstruiert sind, das sie diese spielend hin bekommen, also anstatt hohe Polygonzahlen raus zuhauen die Displacements berechnen... eine komplett andere Schiene...

Also ich fänds supergut !!!!

:D :D :D :D

Displacement können auch die anderen Konsolen.
Von daher ist das Beispiel immer bescheiden.
(Außerdem langweilt es langsam)
Displacement wird hauptsächlich verwendet um Polygone zu sparen (die wiederrum wo anders verwendet werden können). Damit lassen sich viele Objekte darstellen.
Spartan nutzt zum Teil eine ähnliche Technik.

grid schrieb:
ich hab mir mal en paar gedanken gemacht....
an dieser Displacement - Geschichte könnte wirklich was dran sein.

Ich weiß das Displacements sehr rechen aufwendig sind, und lange zu Rednern brauchen. Was wenn Hollywood + Broadway so konstruiert sind, das sie diese spielend hin bekommen, also anstatt hohe Polygonzahlen raus zuhauen die Displacements berechnen... eine komplett andere Schiene...

Also ich fänds supergut !!!!

:D :D :D :D
Gut programmiert brauchen die nicht mal wirklich viel Rechenaufwand.
Ich mein, die GPU konstruiert mithilfe einer 2D-Textur und den Tiefeninformationen pro Pixel die Textur auf 3D um. nicht wirklich rechenaufwändig, finde ich. o.o

Und ich kann mir denken, dass die Next-gen sowieso viel auf Displacement-Mapping setzenw ird.

Revolution in 2007 ?

Sony PS3 and Nintendo Revolution to Ship in 2007?
01/05/06

Stop the presses, folks, because Sony's PlayStation 3 and Nintendo's Revolution consoles might not appear until 2007. At least, that's the inference from a third-party press release from the Consumer Electronics Show.

Buried in an announcement from SanDisk, which was eager to talk about the functionality of its new Cruzer Crossfire Flash memory cards, the company said consumers will find the devices oh-so-useful for viewing images and listening to music on the next-generation consoles, including "Microsoft’s recently released Xbox 360."

What the announcement says after that, though, is far more intriguing than the fact that SanDisk's drives come in four colors and range in size from 512MB to 4GB.

"And early announcements from both Sony and Nintendo have indicated that their next-generation game consoles – PlayStation3 for Sony and Revolution for Nintendo – will also support USB connections when the consoles go on sale next year."

"Next year." The press release is dated January 5, 2006. It was released during CES, which takes place in 2006. "Next year" means 2007, folks.

For months we at DailyGame have wondered whether Sony's "spring 2006" release estimate for the PS3 was a farse, and considering the company hasn't discussed anything about its next-generation console, it's safe to say "spring 2006" is total garbage, especially in the North American market. So is a 2007 PS3 release, at least in North America, that far off? Perhaps not, according to this SanDisk news.

But how about Nintendo's Revolution? We've seen the controller but heard nothing about the games, online service or pricing. Is 2006 a likely release year? It's feasible, yes. But is it likely or realistic? That's hard to know, but let's just say we wouldn't be surprised if it slipped to spring 2007 for North American gamers.

Of course Sony and Nintendo weren't about to comment on the potential release dates for their next-generation consoles, so for now, all we have to go on is this possible slip-up by SanDisk. Keep in mind that the 2007 reference could have simply been an oversight by SanDisk's PR people writing the release in 2005. But it sure makes the mind wander, doesn't it?

DailyGame expects to bring you much more news on the PS3, Revolution and second-gen Xbox 360 games in the weeks leading up to E3, as well as during the show. Stay tuned.
von : http://www.dailygame.net/news/archives/005134.php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom