Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
In Sachen online muss Nintendo erstmal zeigen ob sie ansatzweise was können. Denn mehr als MarioKart müssen sie schon bieten.

Das werden sie. Gamespy ist ja dafür zuständig. Wenn du dir die Features von Gamespy ansiehst, kannst du dir vorstellen, was der Revolution haben wird.

grid schrieb:
ja cool danke..

letzte Woche hab ich irgendwo was von nem Lichtschwert Video mit dem Rev Controller gelesen...

kennt hier jemand das Video oder weiß jemand vielleicht den link ?

Lichtschwert Video? Das würde mich aber auch mal interessieren. Ich weiß nur das es mal eine Diskussionsrunde gab, wo besprochen wurde was möglich ist, da kam auch die Idee mit dem Lichtschwert. Das würde allerdings nur bei Online oder Lan Parties gehen.

BlackFist schrieb:
Zyklon schrieb:
So weit ich weiß, konnte man sich da Sachen runterladen. Gab da doch Zelda BS, oder?

Das ging mit dem Satellaview, diesem Satelliten Ding (oder wie es nochmal hieß).

Dachte, das hätte etwas mit Kabelfernsehen zu tun gehabt. Die sache mit dem Satelliten ist doch damals geplatzt, oder?

Ansonsten Fänd ich auch F-Zero online würde verdammt gut abgehen. Jedenfalls, wenn 30 Leute gleichzeitig dabei sind ;)

Und noch ein kleiner Scherz am rande, falls das bild noch nicht bekannt ist.
sonypngd4il9wy.png

Bitte nicht all zu ernst nehemen ;)

From IGN boards.

Hello, IGN Revolution lobby visitors

The purpose of this thread is to inform you of an upcoming announcement regarding the Nintendo Revolution project. On Monday, January 16, representatives of Nintendo of America have scheduled to exclusively announce, in detail, the final secret of Nintendo's revolutionary free-hand controller to IGN.com at 11:00 A.M. (pacific time). After this announcement, there will be another announcement of a final major secret regarding Nintendo's next generation console, which is to be revealed at the E3 press conference in May. Starting in early March, Nintendo will begin a steady, aggressive marketing campaign. I know this because I am directly employed by NOA. I cannot reveal any detail of my identification or employment, as you surely understand.

There is also another incentive for me to inform you about the upcoming announcement regarding the final secret of the controller nearly two weeks early. Although the controller's secret will be revealed in detail on January 16, an overview of all the revolutionary aspects of the free-hand device is available via e-mail to all members of My Nintendo at Nintendo.com who register a minimum of 70 Nintendo products. This e-mail includes a brief summary of the yet to be announced controller secret. I say that, for any possessing the resources, this information is now available.

Source: http://boards.ign.com/revolution_lobby/b8270/106975641/p1/?54

Zyklon schrieb:
Ansonsten Fänd ich auch F-Zero online würde verdammt gut abgehen. Jedenfalls, wenn 30 Leute gleichzeitig dabei sind ;)

Ist es nach den schwachen Verkaufszahlen der letzten 3 F-Zero Spiele nicht sehr unwahrscheinlich, dass noch ein F-Zero in naher Zukunft kommt? Mit F-Zero GX fing es an, dann kamen die total niedrigen Verkaufszahlen vom GBA Teil und F-Zero Climax wurde gar nicht erst außerhalb Japans veröffentlicht.

Breac schrieb:
Ist es nach den schwachen Verkaufszahlen der letzten 3 F-Zero Spiele nicht sehr unwahrscheinlich, dass noch ein F-Zero in naher Zukunft kommt? Mit F-Zero GX fing es an, dann kamen die total niedrigen Verkaufszahlen vom GBA Teil und F-Zero Climax wurde gar nicht erst außerhalb Japans veröffentlicht.

Ja, leider. Und Ausgerechnet Climax als vermeintlich bester Teil der Serie ( Streckeneditor) kommt nicht bei uns raus. Dabei wäre das für 2006 noch ein guter GBA Titel für den Westen.

Zyklon schrieb:
Wollen wir ihm auch etwas brechen? ;)

Alles schon "besetzt" von den anderen...

Mal schauen...

Wieviele -Tons hatten wir denn schon?
Mir gefiel der Thrusdayton...
Ach ich freue mich wieder auf die E3! :lol:
Ich konnte ein paar Nächte nicht schlafen, wegen all diesen Verschwörungstheorien... :lol:

Es wird der MAITON !!!

Zurück zum revolution.
Ich bin gespannt welche spiele Nintendo auf der e3 zeigen wird.
Ob mario 128 endlich präsentiert wird.
und was das letzte Geheimniss des Revolution ist.

Ich denke, dass alle Launchtitel spielbar sein werden.
Da der Launch 2006 ist, muss/sollte es meiner Meinung nach so sein, alles Andere wäre nicht so gut :shakehead:

4 Monate to go.
Hat jemand noch Fakes anzubieten? Irgendwas spannendes ? ;)

4 MONATE und 2 Tage.
Gar nicht mal soooo viel. Wird schneller vergehen, als man denkt.
P.S. schaut euch noch mal die Halle in meiner Sig an...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom