Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich auch richtig auf den Rev. Auch das Nintendo ihr Online System ausbaut finde ich klasse. (wurde ja auch eng mit Square Enix entwickelt)
Bin schon richtig gespannt wer alles auf den Revo Zug aufspringen will.^^

In Sachen online muss Nintendo erstmal zeigen ob sie ansatzweise was können. Denn mehr als MarioKart müssen sie schon bieten.

Werden sie bestimmt. Mario Kart war mehr oder weniger ihr ersten Online Titel. Dafür ist er nicht schlecht durchdacht.
Ich denke Nintendo sammelt jetzt erstmal einige Erfahrungen mit Online Gaming.

Jaja, das mit dem Online-Gaming bei BigN is schon `ne traurige geschichte, sie waren die ersten mit dem 64DD. Aber da es keiner genutzt hat, haben sie`s sein gelassen und sich auf Leistung konzentriert, so ist aus dem DD das Dolphin Project entstanden. Abbau der Online-Möglichkeiten und sonderfeatures, wie Mic und Ohrklipp für Tetris, stattdessen schnellerer Prozessor, schnellere GPU, mehr und schnellerer RAM, 1500 MB D, vollgeladener Controller. Und daraus wurde ja dann der gamecube, naja, es gab ja auch schon auf dem SNES Online-Modi, von `nem Dritthersteller, X-band oder wie das hieß.

Es würde sich aus meiner sicht schon ein paar Nintendospiele für einen guten Online Modus eignen:

- Mario Kart
- F-Zero
- SSB
- alle anderen Mario Sport Spiele
- Mario Party ... auch wenn das lustiger auf der Couch mit freunden ist ^^
- Pokemon ... ja auch das würde sich perfekt dafür eignen!
- Metroid

Ich sollte mir öfters die Maxim kaufen :lol:
3024320060106_144204_0_big.jpg

Dürfen wir uns als auf Hardcore Content im neuen Zelda freuen ;)

V-King schrieb:
BlackFist schrieb:
Jaja, das mit dem Online-Gaming bei BigN is schon `ne traurige geschichte, sie waren die ersten mit dem 64DD.
Sie waren die ersten mit dem NES, nur mal so nebenbei ;)

WAS????????????

man konnte mit dem NES online spielen??? Wie ging das??? Kannst du mir das genauer erklären??? Muss ich wissen (auch wenn ich nicht sonderlich von Online-Games überwältigt bin :hmpf: )!!!

BlackFist schrieb:
V-King schrieb:
BlackFist schrieb:
Jaja, das mit dem Online-Gaming bei BigN is schon `ne traurige geschichte, sie waren die ersten mit dem 64DD.
Sie waren die ersten mit dem NES, nur mal so nebenbei ;)

WAS????????????

man konnte mit dem NES online spielen??? Wie ging das??? Kannst du mir das genauer erklären??? Muss ich wissen (auch wenn ich nicht sonderlich von Online-Games überwältigt bin :hmpf: )!!!

Das NES hatte die Möglichkeit für einen Online Modus, doch wurde dieser weder von Nintendo noch von anderen genutzt.

So weit ich weiß, konnte man sich da Sachen runterladen. Gab da doch Zelda BS, oder?

Hi !

Hab nur mal ne ganz kurze Frage...

Weiß hier jemand ob ein GBA Nachfolger schon in Planung ist ?

Zyklon schrieb:
So weit ich weiß, konnte man sich da Sachen runterladen. Gab da doch Zelda BS, oder?
Hm.. nee... das war das Sattelaview (oder so ähnlich^^), dass erschein ja aber nur in Japan. Dieses Xband scheint ja auch in den USA erhältlich gewesen zu sein...hab aber keine Ahnung wofür das benutz wurde... :-?

Edit: Looool, was Miyamoto für Träume hat :lol:

:P ja nöö.....

ich meine einen neuen GameBoy mit neuer Tech. und so, aller PSP... ;)

weiß da jemand was????

grid schrieb:
Hi !

Hab nur mal ne ganz kurze Frage...

Weiß hier jemand ob ein GBA Nachfolger schon in Planung ist ?

Das er in Planung ist, davon kannst du ausgehen. Aber bei dem Erfolg des DS, wird er nicht vor 2008 rauskommen.

GBRX soll das Teil ja heißen. Aber geh' für Fragen zum GB in den Bereich "Nintendo Handheld", hier wird nur über Heimkonsolen diskutiert.

ja cool danke..

letzte Woche hab ich irgendwo was von nem Lichtschwert Video mit dem Rev Controller gelesen...

kennt hier jemand das Video oder weiß jemand vielleicht den link ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom