Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie waren die ersten mit dem NES, nur mal so nebenbeiBlackFist schrieb:Jaja, das mit dem Online-Gaming bei BigN is schon `ne traurige geschichte, sie waren die ersten mit dem 64DD.
Pokemon
V-King schrieb:Sie waren die ersten mit dem NES, nur mal so nebenbeiBlackFist schrieb:Jaja, das mit dem Online-Gaming bei BigN is schon `ne traurige geschichte, sie waren die ersten mit dem 64DD.![]()
BlackFist schrieb:V-King schrieb:Sie waren die ersten mit dem NES, nur mal so nebenbeiBlackFist schrieb:Jaja, das mit dem Online-Gaming bei BigN is schon `ne traurige geschichte, sie waren die ersten mit dem 64DD.![]()
WAS????????????
man konnte mit dem NES online spielen??? Wie ging das??? Kannst du mir das genauer erklären??? Muss ich wissen (auch wenn ich nicht sonderlich von Online-Games überwältigt bin)!!!
GBmicro?grid schrieb:Hi !
Hab nur mal ne ganz kurze Frage...
Weiß hier jemand ob ein GBA Nachfolger schon in Planung ist ?
Hm.. nee... das war das Sattelaview (oder so ähnlich^^), dass erschein ja aber nur in Japan. Dieses Xband scheint ja auch in den USA erhältlich gewesen zu sein...hab aber keine Ahnung wofür das benutz wurde... :-?Zyklon schrieb:So weit ich weiß, konnte man sich da Sachen runterladen. Gab da doch Zelda BS, oder?
grid schrieb:Hi !
Hab nur mal ne ganz kurze Frage...
Weiß hier jemand ob ein GBA Nachfolger schon in Planung ist ?
Zyklon schrieb:So weit ich weiß, konnte man sich da Sachen runterladen. Gab da doch Zelda BS, oder?