Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil nicht das gleiche Team dran arbeitet heißt es nicht, dass es schlecht wird. Aber wie Ness schon gesagt hat: Es ist einfach nicht das selbe!
Das Spiel sogar kann sehr gut werden, aber vielleicht einfach nicht den "alten" Flair herüberbringen. Oder das Gameplay ist anders oder oder oder...
Es ist sehr schwer ein anderes Team dranzusetzen und dann eine Fortsetzung zu erwarten, die sich nahtlos einfügt. Allerdings ist es nicht umöglich, was einen hoffen lässt.

Wer sagt denn, dass sie nicht dran arbeiten könnten? Sie sind ja an niemanden gebunden durch einen Vertrag oder so ... Nur müsste es dann halt exklusiv für Nintendo sein.

Nintendo scheint mit der Revolution online einiges vorzuhaben: Einige Entwickler die eigentlich reine Onlinespiele programmieren wollen nun für die Revolution entwickeln. Viele der Entwickler haben sich bis jetzt nur mit PC-Spielen auseinandergesetzt. Erste Infos zu Projekte sind übrigens noch nicht bekannt

consol.at

hoffe es wurde noch nicht gepostet. wäre auch schön zu wissen welche entwickler

@Frontliner: Doch, stand glaub ich schon da...
Zeigt aber auf jeden Fall, dass Nintendo Online richtig expandieren will...

@Wiesenlooser:
Sie gehören zwar nicht mehr Nintendo bzw. sind auch nicht mehr mit einem Vertrag gebunen, aber das schließt ja nicht aus, dass sie immernoch für Nintendo entwickeln.

Silicon Knights sind nicht sonderlich mit Nintendo verfeindet, sie haben nur unterschiedliche Ansichten.
Das Problem dürften wohl die geringen Verkaufszahlen von ED Twin Snakes sein. Sie wollten ihr eigenes Ding drehen, hatten aber damit keinen Erfolg und Nintendo wollte wohl ihnen einwenig den Weg weisen, was wiederum ihnen verständlicher weise missfiel.
Auf jeden Fall sollten sie ein ED2 machen und sich momentan viel Mühe für Too Human geben.
Übrigens finde ich Majoras Mask auch besser :P

Es könnte gut sein, Dass Nintendo diesmal mit ihrem Onlinekonzept der treibende Motor wird. Nur weil sie mit den Cube darauf verzichtet haben, heißt noch lange nicht, das sie es in der Next Gen exzessiv nutzen werden. Da braut sich ein kleines Erdbeben zusammen. Mal sehen, ob es mehr als ein kleines Rütteln wird.

was doch so ein altes interview ausmacht. also ed 2 wird sofort gekauft. find es eh besser als re4.

Der Revolution Controller- Das Fehlen eines Fehlers?!

Als ich gerade in der neuen deutschen Edge gestöbert habe, sah ich bei der Edge-Awardvergabe einen Textabschnitt über den Revolution:

thumb-rev_controller_3.jpg

"Der Controller selbst war natürlich eines der Highlights des Jahres, aber was ihn noch besser machte, war das Fehlen eines Fehlers [...], wenn man selbst Hand anlegte, war das wie en Videospiel-Kick aus vergangenen Zeiten.
"
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Damit ist gemeint das der Controller perfekt durchdacht ist. Nicht schon wieder ein Geheimniss. Mir gefällt die deutsche EDGE irgendwie edel und der Schreibstyle ist etwas höheren Stufe als die anderen Pc bzw Konsolen Magazinen

Leider gibt's die EDGE nicht überall, darum hab ich damals die Rev-Ausgabe verpasst :(
Gefällt mir aber ebenfalls sehr gut (weil sie mal ein PSO-Special hatten :) )
Aber leider hatten sie damals ja auch keine neuen Infos zum Rev.

Don Pipo schrieb:
Leider gibt's die EDGE nicht überall, darum hab ich damals die Rev-Ausgabe verpasst :(
Gefällt mir aber ebenfalls sehr gut (weil sie mal ein PSO-Special hatten :) )
Aber leider hatten sie damals ja auch keine neuen Infos zum Rev.

kann man die edge nicht online abonnieren. würde mich nämlich auch mal interessieren und ich glaube bei uns gibts die nicht.

Ich mag keine Abo's :neutral:

Aber mal was etwas auf das Topic bezogen ist:
Gab es je wirkliche Ankündigungen die in einer Zeitschrift zu erst stand?

Richtig neue Ankündigungen und News werden doch fast nur auf Messen und ganz selten mal im Internet gemacht.

Hmm...noch 5 Monate :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom