Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ein Zelda ohne Miyamoto =P ---> Majoras MaskNeSS schrieb:Aber ED2 ohne SK wäre nicht das selbe...
Na dann freue ich mich erst recht auf ED2.Link's adventure schrieb:Wie ein Zelda ohne Miyamoto =P ---> Majoras Mask
Link's adventure schrieb:Wie ein Zelda ohne Miyamoto =P ---> Majoras MaskNeSS schrieb:Aber ED2 ohne SK wäre nicht das selbe...
Ne, sind sie nicht mehr! Das heisst aber nicht das sie nie mehr für eine Nintendokonsole entwickeln!Wiesenlooser schrieb:Ist SK Knoght also immer noch 2nd Party von Nintendo? Wusst ich gar nicht.
Nintendo scheint mit der Revolution online einiges vorzuhaben: Einige Entwickler die eigentlich reine Onlinespiele programmieren wollen nun für die Revolution entwickeln. Viele der Entwickler haben sich bis jetzt nur mit PC-Spielen auseinandergesetzt. Erste Infos zu Projekte sind übrigens noch nicht bekannt
Don Pipo schrieb:Leider gibt's die EDGE nicht überall, darum hab ich damals die Rev-Ausgabe verpasst![]()
Gefällt mir aber ebenfalls sehr gut (weil sie mal ein PSO-Special hatten)
Aber leider hatten sie damals ja auch keine neuen Infos zum Rev.
Kann man:Ezekiel schrieb:kann man die edge nicht online abonnieren. würde mich nämlich auch mal interessieren und ich glaube bei uns gibts die nicht.