Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
30 Millionen verkaufte Revolution?

die Zukunft spricht Nintendo

Noch in diesem Jahr erwarten viele Fans mit großer Hoffnung den weltweiten Launch vom Gamecube Nachfolger, Revolution. Jetzt hat eine Analysten-Gruppe aus Japan zur Konsole Stellung bezogen. Die Nikko Citigroup hat sich zu möglichen Verkaufszahlen von Nintendos neuer Heimkonsole geäußert. So erwartet man statt bisher 23 jetzt sogar 30 Millionen verkaufte Revolution-Konsolen während des Lebenszyklus des Produktes. Der Aktienkurs soll, beflügelt durch das neue Gerät, innerhalb von 12 Monaten von 14.000 auf 18.000 Yen steigen.

Quelle: Bloomberg

naja ganz ehrlich der Revo verspricht mehr als der Cube. Während damals die PS2 den namen hatte und schon massig SPiele, prahlte die Box mit der besten Grafik, während der Cube so ein zwischendings war. Außerdem gabs zu wenig werbung; beim Revo ist der Controller schon selbst die Werbung^^

Zeldafanat schrieb:
Die CES ist noch nicht vorbei, ich glaube aber nicht, dass noch was kommt. :(

noch nicht vorbei?
Vom 5. bis 8. Jänner wird bei der Internationalen Consumer Electronics Show CES in Las Vegas gezeigt, was heuer Sache ist. Und was der technikverliebte Mensch haben muss
quelle. derstandard.at

die hat ja heute erst begonnen!

Zeldafanat schrieb:
Ich dachte die hat gestern schon begonnen. Egal..
Ich hoffe auf neue Informationen. :D

die hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
aber sony und nintendo schweigen wie die lämmer!

Mittwoch, 4. Januar 2006

18.30 Uhr - Bill Gates, Microsoft ---> die extrawurst! die messe beginnt trotzdem erst heute (folge dem unten angeführten link!)!

Donnerstag, 5. Januar 2006
8.30 Uhr - Gary Shapiro, Consumer Electronics Association (CEA)
9.00 Uhr - Sir Howard Stringer, Sony
16.30 Uhr - Paul Otellini, Intel

Freitag, 6. Januar 2006
9.00 Uhr - Terry Semel, Yahoo!
18.00 Uhr - Larry Page, Google

sind natürlich ortszeitangaben!

Hier noch der link zur offiziellen seite!
http://www.cesweb.org/default_flash.asp

Secondo i nostri colleghi di Nintendo Insider, Nintendo avrebbe preparato un nuovo Game Boy Advance 'in-car' capace di riprodurre DVD, video, musica e giochi, ovviamente. Pare che quindi si possa trattare di un modello adatto alle automobili, anche se trattandosi di un rumor la notizia non è sicuramente mai certa e veritiera al 100%.
La presentazione del nuovo hardware potrebbe avvenire alle ore 18/19 italiane di oggi, quando a Las Vegas si darà inizio ad una conferenza. Molti blogger, però, dichiarano che possa trattarsi di un'astuta mossa atta a destabilizzare la stampa, poiché Nintendo potrebbe svelare qualcosa di nuovo su Revolution.
Staremo a vedere.

quelle cubeye.it

für die die es nicht verstehen. so soll nach angaben von einigen nintendo insider mitarbeiter, nintendo an einem gba incar arbeiten. dieses soll in autos eingesetzt werden und filme musik und spiele abspielen. es handelt sich hierbei aber nur um ein gerücht, und soll auch so behandelt werden. die präsentation soll um ca. 18/19 uhr unserer zeit stattfinden. viel blogger meinen, es könne sich um einen klugen schachzug halten, um die medien zu irritieren, und dann völlig überraschend was neues zum revo hervorzubringen.

somit sollte es jedem klar sein das nintendo bei der ces dabei ist.

ps. hab es nicht wort für wort übersetzt, sondern meine eigenen benutzt.

kenshiro schrieb:
Secondo i nostri colleghi di Nintendo Insider, Nintendo avrebbe preparato un nuovo Game Boy Advance 'in-car' capace di riprodurre DVD, video, musica e giochi, ovviamente. Pare che quindi si possa trattare di un modello adatto alle automobili, anche se trattandosi di un rumor la notizia non è sicuramente mai certa e veritiera al 100%.
La presentazione del nuovo hardware potrebbe avvenire alle ore 18/19 italiane di oggi, quando a Las Vegas si darà inizio ad una conferenza. Molti blogger, però, dichiarano che possa trattarsi di un'astuta mossa atta a destabilizzare la stampa, poiché Nintendo potrebbe svelare qualcosa di nuovo su Revolution.
Staremo a vedere.

quelle cubeye.it

für die die es nicht verstehen. so soll nach angaben von einigen nintendo insider mitarbeiter, nintendo an einem gba incar arbeiten. dieses soll in autos eingesetzt werden und filme musik und spiele abspielen. es handelt sich hierbei aber nur um ein gerücht, und soll auch so behandelt werden. die präsentation soll um ca. 18/19 uhr unserer zeit stattfinden. viel blogger meinen, es könne sich um einen klugen schachzug halten, um die medien zu irritieren, und dann völlig überraschend was neues zum revo hervorzubringen.

somit sollte es jedem klar sein das nintendo bei der ces dabei ist.

ps. hab es nicht wort für wort übersetzt, sondern meine eigenen benutzt.
so wie ich es verstehe ist das kein Beweiß das Nintendo doch auf der CES ist. Dieser Auto-Gameboy wird außerdem von einer anderen Firma entwickelt! Sie erhalten nur von Nintendo die Rechte soetwas zu bauen. Der Gameboy wird wahrscheinlich von dieser Firma präsentiert und nicht von Nintendo

Zitat von Miyamoto:

"'Presentation' is not what kind of picture you paint; it is how you behold your beholder."

Quelle: next-gen.biz

Der Man redet in Rätseln :-? Ich kann zwar gut Englisch, aber was er damit sagen will ist mir vollkommen schleierhaft.

Rastafari schrieb:
Zitat von Miyamoto:

"'Presentation' is not what kind of picture you paint; it is how you behold your beholder."

Quelle: next-gen.biz

Der Man redet in Rätseln :-? Ich kann zwar gut Englisch, aber was er damit sagen will ist mir vollkommen schleierhaft.

Frei übersetzt:

Es geht nicht darum was du für ein Bild malst, sondern wie man es betrachtet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom