Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo is obviously stressing its Virtual Console service. Can we expect to see Mad Catz NES, SNES or N64 controllers for Revolution as well?

The library of Nintendo games being offered via the Virtual Console is impressive. Mad Catz will support these games with our core controllers and investigation into retro controller shells is currently under way.

Duncan schrieb:
Nintendo is obviously stressing its Virtual Console service. Can we expect to see Mad Catz NES, SNES or N64 controllers for Revolution as well?

The library of Nintendo games being offered via the Virtual Console is impressive. Mad Catz will support these games with our core controllers and investigation into retro controller shells is currently under way.
Quelle? :lol:

War doch sowieso klar, das uns die Zubehörherstellerwieder mit LowCost und LowQuality Produten zumüllen werden :lol:

MuhMuh schrieb:
Duncan schrieb:

Quelle? :lol:

Ich glaub die News ist so unwichtig, das sie keiner Quelle benötigt. ;)

Master H schrieb:
War doch sowieso klar, das uns die Zubehörherstellerwieder mit LowCost und LowQuality Produten zumüllen werden :lol:

Wenn es nur Zwischenstecker sind, so dass man die originalen Controller anstecken kann, kauf ich sie sofort. :D

Zeldafanat schrieb:
Master H schrieb:

Wenn es nur Zwischenstecker sind, so dass man die originalen Controller anstecken kann, kauf ich sie sofort. :D

sind aber mad catz low cost und low quality prdoukte. außerdem will ich doch nicht mit meinen n64 controllern spielen, wo der Stick shcon so ausgeleirert ist, dass er fast rausfällt...

Bei Zwischensteckern denke ich wird die Qualität keine große Rolle spielen. Und einen N64-Controller, der erst nach Mario Party gekauft wurde hab ich auch noch. ;)

Zeldafanat schrieb:
Bei Zwischensteckern denke ich wird die Qualität keine große Rolle spielen. Und einen N64-Controller, der erst nach Mario Party gekauft wurde hab ich auch noch. ;)

dadrin steht aber, dass sie shells, also rev controller erweiterungen, anbieten werden, nix zwischenstecker, wird aber evtl. auch kommen

So ein Zwischenstecker ist sicher eine Erweiterung für den Controller, sonst müsste man die Controller ja in den GC-Controlleranschluss stecken. Dieser wird aber sicher nicht von allen Spielen unterstützt.

Heute morgen auf der arbeit (während meiner pause) laß ich die Bildzeitung, und traute meinen augen kaum. in einem ziemlich kleinen artikel über technik trends 2006, wo neue produkte vorgestellt wurden wie das neue n92 tv handy von nokia oder die kodak wifi digifotocam die sich drahtlos mit dem pc verbindet um die daten zu senden, war auch der revo abgebildet. was für ne geile werbung für den revo obwohl eigentlich die bildzeitung eher sony angetan ist.

Das einzige, was die Bildzeitung interessiert ist deine Seele, die sie dann dem Teufel verkaufen kann :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
[...]Gameboy DS.[...]

argh.GIF

Die BILD schrieb auch damals beim GCN Launch, dass Luigi's Mansion so ne komplizierte Steuerung hätte, dass es kaum steuerbar wäre und so keinen Spaß macht. Die sagten: Das einzige halbwegs brauchbare Spiel ist Super Monkeyball....

Das zeugt von de rintelligenz, kompetenz und unbestechlichkeit der bild

Muaha, ich hab den Horrorsatz für jeden N-Fan:

Der Kinderspielwarenhersteller Nintendo hat nun sein neues Spielzeug die Game Boy DS herausgebracht. Für das Game Boy DS ist nur ein brauchbares Spiel erschienen, nämlich Wario Ware.

Master H schrieb:
Die BILD schrieb auch damals beim GCN Launch, dass Luigi's Mansion so ne komplizierte Steuerung hätte, dass es kaum steuerbar wäre und so keinen Spaß macht. Die sagten: Das einzige halbwegs brauchbare Spiel ist Super Monkeyball....

Das zeugt von de rintelligenz, kompetenz und unbestechlichkeit der bild

Muaha, ich hab den Horrorsatz für jeden N-Fan:

Der Kinderspielwarenhersteller Nintendo hat nun sein neues Spielzeug die Game Boy DS herausgebracht. Für das Game Boy DS ist nur ein brauchbares Spiel erschienen, nämlich Wario Ware.

Bild... Leute die die Bild lesen haben entweder zu wenig Geld für richtige Zeitung, lesen nur den Sportteil oder denen ist ihr Klopapier zu weich :rolleyes:

bezüglich des rfevo artikels in der bildzeitung. also diesesmal war es sehr positiv, denn sie sehen den revo als einen neuen trend in sachen technik bezüglich des neuen controllers denn sie auch richtig beschrieben haben. also egal was man über bildzeitung sagt, aber sie erreich tnunmal die meisten menschen in deutschland. und jetzt lesen alle bild zeitungsleser auf der ganzen welt (ja die bild erscheint auch im ausland auf deutsch für die touristen) übder den revo. nichts mit ps3 die auch in diesem jahr erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom