Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Mehrere Entwickler, die hauptsächlich Online-Spiele machen, wollen für Nintendos Next Generation Konsole arbeiten. Dazu gehören auch Entwickler aus der PC-Szene.

nachtigall ick hör dir trapsen

Blizzard mit Wow? also dann gut nacht sony microsoft. guild wars wäre perfekt ist auf dem pc kostenlos so könnten sie es auch auf dem revo bringen.

Online-Spiele heißt nicht gleich MMORPG... da gibt es nämlich ein paar Hindernisse bei der Revo. MMORPGs brauchen viel Speicherplatz, weil diese Art von Spielen davon lebt, dass immer neue Contents dazukommen... das wäre mit einem 512 MB Flash-Speicher etwas schwierig...

da Nintendo einmal gesagt hat das sie sehr gerne mmorpgs aufm revo sehen würden und die Steuerung für mmorpgs genial wäre, denke ich, dass BigN vorkehrungen getroffen hat.
Im Zweifelsfall könnte es ne externe fesplatte geben, würde auch reichen...

man könnte ja auch einfach mal davon ausgehen das es evtl. ein mmorpg wird welches FERTIG auf den markt kommt ^^

Boerkel schrieb:
Online-Spiele heißt nicht gleich MMORPG... da gibt es nämlich ein paar Hindernisse bei der Revo. MMORPGs brauchen viel Speicherplatz, weil diese Art von Spielen davon lebt, dass immer neue Contents dazukommen... das wäre mit einem 512 MB Flash-Speicher etwas schwierig...

Der Speicher kann mit SD-Karten erweitert werden.

Boerkel schrieb:
aha? selbst ein Viertel davon würde für nen mmorpg ausreichen!

Sardello schrieb:
Boerkel schrieb:

und was treibt dich zu der annahme???

und das mit dem sd slot... vergesst das... schaut euch mal an wieviel 2gb sd kosten... und fürn mmorpg in der größe eines wow oder swgs braucht man zwischen 3 und 5 gb...

Zu den Ubisoft-News:
Das sind reine Spekulationen,Yves kennt die Daten nicht und das beweisen 3 Punkte:
-Nintendo hat vor nicht all zu langer Zeit offiziell bestätigt dass der NRev. noch 2006 in Europa kommt.
-Nintendo (Jim Merrick) hat offiziell bewstätigt dass der NRev. nicht nach der üblichen Reihenfolge (Japan-Amerika-Europa) in den einzelnen Regionen erscheint.
-Nintendo (wieder Jim Merrick) hat offiziell bestätigt dass der NRev. innerhalb 14 Wochen wenn nicht weniger in allen Regionen erhältlich sein wird,kommt er also im Juli nach Japan wird er spätestens im Oktober auch in Europa erhältlich sein.

Und ja es waren 14 Wochen.

CoolPCman schrieb:
Sardello schrieb:
Boerkel schrieb:

das Gleiche was meinen Vorredner zu seiner Annahme führte... nämlich nix ;)

Aber wenn ich mir Ultima Online anschaue... das braucht nicht soviel...
und wow ist eh kein richtiger mmorpg :shakehead:

MMORPGs interessieren mich nicht wirklich sonderlich, dass einzige was sie interessant macht (und da sollten wirklich mal einige drüber nachdenken), ist, dass sie sowas wie 3D-Chats sind.

CoolPCman schrieb:
Sardello schrieb:
Boerkel schrieb:

und das mit dem sd slot... vergesst das... schaut euch mal an wieviel 2gb sd kosten... und fürn mmorpg in der größe eines wow oder swgs braucht man zwischen 3 und 5 gb...
man muss das spiel auch nicht installieren... man lässt es von der cd laufen...
und die patches und der erweiterte content würden auch nicht soviel platz innehmen wenn es in der pcbranche nicht gang und gebe wäre spiele halbgar auf den markt zu werfen... das regt schon echt auf... in world of warcraft fehlen immer noch viele features die zum LAUNCH versprochen wurden.. und das spiel is schon über ein jahr auf dem markt...
würden die spiele fertig entwickeltwerden und ein 512mb chip beigelegt werden wäre das alles kein problem und mmorpgs könnten auch auf dem revo laufen!

Macht euch um MMORPGs doch keine sorgen. Crystal Chronicles wird vermutlich relativ früh nach der Markteinführung zur Verfügung stehen :rolleyes:

DreamRider schrieb:
Niemand weiß, wie das neue CC aussehen wird. MMORPG wird es bestimmt nicht, nehm ich an.

Jedoch wurde schon von Iwata höchstpersönlich auf der E³05 bestätigt dass es online sein wird,was Grund zur Annahme gibt dass es ein MMORPG wird.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er nur gesagt, dass es WiFi unterstützt. Jedoch nicht, dass es ein reines Online-Game werden soll....

Pfanne schrieb:
man muss das spiel auch nicht installieren... man lässt es von der cd laufen...
und die patches und der erweiterte content würden auch nicht soviel platz innehmen wenn es in der pcbranche nicht gang und gebe wäre spiele halbgar auf den markt zu werfen... das regt schon echt auf... in world of warcraft fehlen immer noch viele features die zum LAUNCH versprochen wurden.. und das spiel is schon über ein jahr auf dem markt...
würden die spiele fertig entwickeltwerden und ein 512mb chip beigelegt werden wäre das alles kein problem und mmorpgs könnten auch auf dem revo laufen!
jedes spiel hat bugs,was normal nicht besonders auffällt,bei mmorpg`s schon.diese bugs müssen natürlich gepatcht werden,da sonst einige spieler unfaire vorteile kriegen.auch müssen die informationen über den charackter un quests irgendwo abgespeichert werden.dazu muss man noch bedenken,dass der speicher auch für andere dinge wie betriebstsystem,online account,retro-spiele und spielstände anderer spiele gebraucht wird.

also ich kann mir kaum vorstellen, dass jedes Spiel Bugs hat, hab zumindest keinen in SSBM bemerkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom