Jamma
L13: Maniac
- Seit
- 15 Mai 2005
jto schrieb:jedes spiel hat bugs,was normal nicht besonders auffällt,bei mmorpg`s schon.diese bugs müssen natürlich gepatcht werden,da sonst einige spieler unfaire vorteile kriegen.auch müssen die informationen über den charackter un quests irgendwo abgespeichert werden.dazu muss man noch bedenken,dass der speicher auch für andere dinge wie betriebstsystem,online account,retro-spiele und spielstände anderer spiele gebraucht wird.Pfanne schrieb:man muss das spiel auch nicht installieren... man lässt es von der cd laufen...
und die patches und der erweiterte content würden auch nicht soviel platz innehmen wenn es in der pcbranche nicht gang und gebe wäre spiele halbgar auf den markt zu werfen... das regt schon echt auf... in world of warcraft fehlen immer noch viele features die zum LAUNCH versprochen wurden.. und das spiel is schon über ein jahr auf dem markt...
würden die spiele fertig entwickeltwerden und ein 512mb chip beigelegt werden wäre das alles kein problem und mmorpgs könnten auch auf dem revo laufen!
Soweit ich weis werden Daten über die einzelnen Chars doch auf den einzelnen Servern gespeichert. Warum sonst könnte ich mich mit meinem Account für ein bestimmtes Spiel bei meinen Freunden zb. einloggen und weiterspielen, wo ich zuhause zuletzt aufgehört habe. Das einzige wofür der Speicher dann wohl ausgenutz werden kann ist Bugfixing und neue bzw erweiterte Quests... aber ob das jetzt soviel verbraucht?
MfG