Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
Master H schrieb:
Die BILD schrieb auch damals beim GCN Launch, dass Luigi's Mansion so ne komplizierte Steuerung hätte, dass es kaum steuerbar wäre und so keinen Spaß macht. Die sagten: Das einzige halbwegs brauchbare Spiel ist Super Monkeyball....

Das zeugt von de rintelligenz, kompetenz und unbestechlichkeit der bild

Muaha, ich hab den Horrorsatz für jeden N-Fan:

Der Kinderspielwarenhersteller Nintendo hat nun sein neues Spielzeug die Game Boy DS herausgebracht. Für das Game Boy DS ist nur ein brauchbares Spiel erschienen, nämlich Wario Ware.

Bild... Leute die die Bild lesen haben entweder zu wenig Geld für richtige Zeitung, lesen nur den Sportteil oder denen ist ihr Klopapier zu weich :rolleyes:

oder für diejenigen die nicht wissen was sie in der 15minuten pause anfangen sollen. mich einbezogen :)

ist jetzt sehr ot verzeiht mir.

hat jemand von euch die adresse von der n-games um mein abo zu kündigen? bitte per pn schicken danke.

Nintendo soll mal wieder was verwirrendes, hypeverursachendes sagen. Ich will wieder Fakes zu irgendetwas sehen, ist ja langweilig. :\

Master H schrieb:
Die BILD schrieb auch damals beim GCN Launch, dass Luigi's Mansion so ne komplizierte Steuerung hätte, dass es kaum steuerbar wäre und so keinen Spaß macht. Die sagten: Das einzige halbwegs brauchbare Spiel ist Super Monkeyball....

Das zeugt von de rintelligenz, kompetenz und unbestechlichkeit der bild

Muaha, ich hab den Horrorsatz für jeden N-Fan:

Der Kinderspielwarenhersteller Nintendo hat nun sein neues Spielzeug die Game Boy DS herausgebracht. Für das Game Boy DS ist nur ein brauchbares Spiel erschienen, nämlich Wario Ware.

Hör auf :rofl: :rofl: ! Das ist zu geil :rofl2: :rofl2: ! Ich kipp gleich um :rofl3: :rofl3: ! Wenn das nicht die BILD geschrieben hätte, könnte man das für amerikanische Foltermethoden halten :lol: :lol: ... Oh man, in der BILD haben die ihre eigene Sprache ...

Die Bild ist ja richtig gut (achtung ironie) :lol:
Naja zumindest wird schon etwas über den Revolution geschrieben.

Gruß an die BILD,die kompetenteste Zeitschrift die ich kenne :lol:
Und nur mal so nebenbei:Auf einigen Bildern von Nintendo-Spielen sieht man Fische,vielleicht hat das letzte Geheimnis des NRev. ja was mit Fischen zu tun ... :angst:

A VR Revolution?
3D Visor hits CES. Nintendo shows interest.
by Mark Bozon

January 4, 2006 - Info begins to roll in from CES and while the show has only begun, interesting news is already breaking. A technologies company called eMagin has already shown off a sweet piece of hardware for gamers everywhere known as the Z800 3D Visor. The visor, which basically looks like a pair of sunglasses with a hint of Virtual Boy, can be used to watch a video signal in stereo much like Nintendo's previous VR system.

http://revolution.ign.com/articles/678/678757p1.html

hmm jedesmal wenn ich hier reinschaue gehts um nen Visor... ist euch das nicht langsam zu blöd?

Son Unsinn...
Sehen wir im einzig OFFIZIELLEN Revolution Video die Leute nicht ganz klar OHNE irgendwelche Hilfsmittel (also auch ohne VR-Brille) den NRev Controller halten und damit spielen?

Mag sein, dass Nintendo Detaisl WEGGELASSEN hat, aber sie haben mit Sicherheit nicht FALSCHES gezeigt! Es wird keine VR-Brille geben, verdammt nochmal.

Hobble schrieb:
Son Unsinn...
Sehen wir im einzig OFFIZIELLEN Revolution Video die Leute nicht ganz klar OHNE irgendwelche Hilfsmittel (also auch ohne VR-Brille) den NRev Controller halten und damit spielen?

Mag sein, dass Nintendo Detaisl WEGGELASSEN hat, aber sie haben mit Sicherheit nicht FALSCHES gezeigt! Es wird keine VR-Brille geben, verdammt nochmal.

in dem OFFIZIELLEN video war auch nix von der 3. revolution zu sehn :rolleyes:

Also VR ist doch in Ordnung?
Ich könnte es mir unter Umständen auch ganz gut vorstellen.

Aber diese 5 Monate werden vergehen und dann sehen wir einiges... Und Spiele endlich in der dritten Dimension ;)

Nintendo kann die *KONSOLE* ruhig billig halten, kein Problem.
Zu deren Preisvorstellungen bezüglich Controlleraddons oder ihrer VR-Brillen haben sie nichts gesagt. Da könnte was auf uns zukommen , preislich.
:eek3: :eek4: :eek2:

An alle die grad so schön die BILD Leser verfluchen, ich lese das Schundblatt auch. ;) Nun was heißt lesen, blättern würds eher treffen. Für den groben Überblick über die Tagesgeschehnisse reichts und durch die oftmals sehr bekloppten Titelthemen "Wir sind Papst" oder "Poppen steigert Geburtenrate" XD ist das Blatt sogar sehr unterhaltsam.
Der Punkt ist einfach der, dass man die Berichterstattung der BILD differenziert betrachten sollte und sich bei Interesse an bestimmten Themen bei seriöseren Quellen genauer informieren sollte. Viele Klischee-Leser der BILD tun dieses allerdings nicht. Durch sowas kommen pseudo-informierte Stammtisch-Parolen zustande. ;)
Ich seh die BILD als nette Unterhaltung und blättere sie daher auch gerne durch, da sie mein Vater sowieso jeden Tag von der Arbeit mitbringt. Am besten sind vor allem die sogenannten "Spieletests", wobei besonders gerne über Nintendo hergezogen wird. Die Berichte zum GameCube-Launch ("Controller besteht nur aus billigem Plastik", "Launch-Titel enttäuschen durch die Bank weg", "DVD-Abspielfunktion fehlt") oder das Bash-Review zu Zelda TWW sowie des geilen Gameboy DS Bericht rocken einfach, weil die Inkompetenz so stark durchsticht. :D Ich sollte Martin Eisenlauer mal ne Mail schreiben zu dem Thema. Lohnt sich allerdings nicht, weil die sowieso unbelehrbar sind. :)
NeSS könnte zur BiLD gehen, der is auch unbelehrbar, wie man grade im IRC mal wieder sieht. :P ;)

gibt doch immer solche "Spezialisten", die angeben mehr zu wissen als sie in wirklich keit wissen ;)

PS: auf welchem IRC Channel seid ihr denn eigentlich immer :-?

Also wenn NeSS dabei ist muss es der "Nintendo ist scheiße"-Channel sein :lol: ! Den findet man nur auf wixbox.com :D ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom