gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
Goodplayer schrieb:Dort, in dieser heiligen Halle, wird es passieren... Ich freue mich schon.
is das offiziel mit der halle :-? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goodplayer schrieb:Dort, in dieser heiligen Halle, wird es passieren... Ich freue mich schon.
chralam schrieb:is das offiziel mit der halle :-? ?
NeSS schrieb:Omg, Starfox SO spielen?
...:cry:
genau so ist es. und jetzt stellt euch mal monkey ball damit vor...TheCandyMan666 schrieb:NeSS schrieb:Omg, Starfox SO spielen?
Dito...
Das würde bedeuten das man den Controller das gesamte Spiel über Steif halten müsste da man sonst dumm in der Gegend rumfliegt.
TheCandyMan666 schrieb:NeSS schrieb:Omg, Starfox SO spielen?
Dito...
Das würde bedeuten das man den Controller das gesamte Spiel über Steif halten müsste da man sonst dumm in der Gegend rumfliegt.
Starlord schrieb:TheCandyMan666 schrieb:NeSS schrieb:Omg, Starfox SO spielen?
Dito...
Ich weiß nicht aber soweit ich weiß muss man bei Starfox zielen, schießen und ausweichen. Also nicht stocksteif rumfliegen ^^.
Einfach den Controller als "Flieger" sehen.
Und wenn man den Controller einfach so hält, wäre es imo praktisch. Wenn man seitlich fliegen will, so hält man den Controller (wie oben gezeigt schief)
Will man steigen so geht man mit dem Controller etwas nach oben etc.
Bei Monkey Ball schwenkt man sowieso die Ebenen. Wieso dann nicht den Controller als Ersatzebene nehmen?
Schwertkämpfe wird es geben. Bestimmt. Aber wenn jedes Game nur aus Schwerkämpfen bestehen würde wäre es langweilig.![]()
man darf aber dann die hand nie anders bewegen! ich mein, dann plumpst er sofort, der kleine affe. verstehst? es würd wahrscheinlich oft schon eine neigung um 5 grad oder so ausreichen. gerade bei money ball...Starlord schrieb:Bei Monkey Ball neigt man sowieso die Ebenen. Wieso dann nicht den Controller als Ersatzebene nehmen?