Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das muss gar nix heißen...wie leicht sagt man Anfang des Jahres "nächstes Jahr" und meint das gerade begonnen Jahr?
Also für mich heißt das gar nix.... das "next year" wird einfach ein Fehler sein, sonst wäre es ausdrücklicher betont gewesen.

immer wiexer dasselbe mit solchen leuten. denen sollte man das sprechen verbieten (in diesem fall das schreiben. nintendo hat schon offiziell die konsole für dieses jahr angekündigt und basta diskussionsaus für den release.

also ich weiß nicht, ich finde das wäre schon jenséits des guten Geschmacks. Over-Next Gen ist ok, aber schon bei der PS3? :x

wird es sein, so dreist KANN sony einfach nicht sein, damit würden sie offiziell zugeben dass sie unkreativ und arm sind

Lesen ist nicht jedermans Sache, ich sehe schon :rolleyes:

Das ist doch nicht einmal für die PS3 oder von Sony. Es verfügt nicht einmal über die Features des Rev Controllers (die Bewegungssensoren), sondern es ist Laserpointer ähnlich, wie es glaube ich bereits auf dem NES gab.

|Nico| schrieb:
wird es sein, so dreist KANN sony einfach nicht sein, damit würden sie offiziell zugeben dass sie unkreativ und arm sind

@all: Es ist offiziell,dass das Teil kommt,es wird aber nicht von Sony sondern SplitFish GameWare entwickelt.

grid schrieb:
also keine 3D-Raummessung... sehr gut !!
dann bin ich je beruhigt....

hab noch dieses Video gefunden...
http://video.google.com/videoplay?docid=-6185946983584477029

komm aber überhaupt nicht klar mit dem link von video.google zum Video selber...

kann mir jemand helfen?

Google Video ist derzeit nicht in Deutschland verfügbar, aber bei anderen Seiten gab es glaube ich auch ein Video.

Die dort gezeigte Technik hat allerdings auch nichts mit dem Revolution zu tun, Nintendo hat sie lediglich von einer Partnerfirma "gemietet", um die E3 zu verschönern. ^^

NextGen schrieb:
|Nico| schrieb:

@all: Es ist offiziell,dass das Teil kommt,es wird aber nicht von Sony sondern SplitFish GameWare entwickelt.

Ja, und da Sony sich die unkreative Plamage sparen will hat sie wohl mal kurz bei "SplitFish GameWare" angeklopft. ;)
Übrigens finde ich es, auch wenn es keine 3D-Raummessung hat, für FPS sehr effizient. Halt point, shoot and walk...

Aber ob sie da mal nicht noch Probleme mit BigN bekommen. Also wirklich der Nunchaku-Styl ist ja kaum abgekupfert !? ;)
und wenn BigN diesmal durchgreifen wil, ja dann...

grid schrieb:
NextGen schrieb:
|Nico| schrieb:

Ja, und da Sony sich die unkreative Plamage sparen will hat sie wohl mal kurz bei "SplitFish GameWare" angeklopft. ;)
Übrigens finde ich es, auch wenn es keine 3D-Raummessung hat, für FPS sehr effizient. Halt point, shoot and walk...

Aber ob sie da mal nicht noch Probleme mit BigN bekommen. Also wirklich der Nunchaku-Styl ist ja kaum abgekupfert !? ;)
und wenn BigN diesmal durchgreifen wil, ja dann...

Ist doch egal. Nintendo ist nicht so. Denen ist das Wayne.

Aber die Idee ist wohl da von inspiriert .

Ps. Was meint ihr ist nun nach aller Wahrscheinlichkeit das letzte Geheimnis vom Revo .. Wo rauf tippt ihr ?! :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom