Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest hat er bestätigt das es ein neuer Chip ist und kein Flipperupgrade, wie es sich so manch einer im Warthread gewünscht hat.

ArthurDent schrieb:
Womit auch die Gerüchte dementiert sein sollten dass der Revo nur marginal stärker als der Cube wird..

Darüber wollte man keine Kommentare abgeben.

ATI würde in einem schlechten Licht dastehen wenn sie jetzt schon zugeben das der Rev schwach ist ohne das man sieht, dass es die neue Spielmechanik ausgleichen kann.

Darum gibt es auch keine richtigen Screens zu Spielen, man will das Gesamtpacket präsentieren, nicht nur die Grafik.

NeSS schrieb:
ArthurDent schrieb:
Womit auch die Gerüchte dementiert sein sollten dass der Revo nur marginal stärker als der Cube wird..

ATI würde in einem schlechten Licht dastehen wenn sie jetzt schon zugeben das der Rev schwach ist ohne das man sieht, dass es die neue Spielmechanik ausgleichen kann.

Darum gibt es auch keine richtigen Screens zu Spielen, man will das Gesamtpacket präsentieren, nicht nur die Grafik.

ATI steht alleine schon deshalb nicht im schlechten Licht da, weil sie es geschafft einen möglichst leistungsstarken Chip auf kleinstem Raum ohne Hitze Probleme zu entwicklen! Wenn du das Original Interview lesen würdest, könntest du erkennen, dass das eine der großen Zielvorgaben auch für zukünftige PC Karten ist, GPUs ohne Lüfter zu entwerfen. Insofern wird ATI auch bei geringer Leistungsfähigkeit stolz auf ihr Schaffen sein.

Na da bin ich ja mal gespannt ob man das so einfach auf dem PC realisieren kann.
Immerhin kann man da mit der Leistungsfähigkeit nicht stagnieren... ;)

@ JethroT. :
Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass jemand das Interview versteht

@NeSS
Das Wörtchen Stagnation müsstest du doch kennen, oder?

JethroT. schrieb:
NeSS schrieb:
ArthurDent schrieb:

ATI steht alleine schon deshalb nicht im schlechten Licht da, weil sie es geschafft einen möglichst leistungsstarken Chip auf kleinstem Raum ohne Hitze Probleme zu entwicklen! Wenn du das Original Interview lesen würdest, könntest du erkennen, dass das eine der großen Zielvorgaben auch für zukünftige PC Karten ist, GPUs ohne Lüfter zu entwerfen. Insofern wird ATI auch bei geringer Leistungsfähigkeit stolz auf ihr Schaffen sein.

NeSS steht halt nur auf große Dinge wo man richtig was in er Hand hält. ;)

Herfoor schrieb:
Spike™ schrieb:
NeSS schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt ob man das so einfach auf dem PC realisieren kann.

Les das Interview. Zudem gibt es sehr viele gute Grakas mit Passivkühlung.

und wie ist die Leistung von denen? ;)

Mehr als Ausreichend? ;)

Auf jeden Fall passend zum angestrebten Preissegment, und viel schneller als so mancher hier zugeben möchte. So einige reden ja immer noch von aufpolierter GameCube Grafik (das wäre der Stand von vor 2-3 Jahren).

Artdink unterstützt Revolution

12.01.06 - Der japanische Entwickler Artdink will Nintendos Revolution-Konsole mit Spielen unterstützen. Das geht aus einer Stellenausschreibung auf der Website des Unternehmens hervor.

In der Anzeige sucht Artdink drei Programmierer für ein nicht näher bekanntes Revolution-Projekt.

Zu Artdsinks Spielen gehören die langjährige Simulationsserie A-Train (div. Plattformen) und die Neo Atlas-RPG-Reihe. Aktuell wird an A-Train X für Xbox 360, dem Adventure Aquanaut no Kyujitsu: Inner Mind Adventure (PS3) und der Simulation Bipedal Movement Simulation (PS3) gearbeitet.

Quelle: www.gamefront.de

NDA anyone? ;)

Was hat das mit NDA zutun? Es wurde kein Spiel angekündigt. Das der NRev von Firmen unterstützt wird, ist nichts neues. EA etc haben das auch alle schon angekündigt.

Interessanter finde ich, das öffentlich Stellen ausgeschrieben werden. Es geht wohl in die heiße Phase wenn selbst kleien Entwickler schon für den NRev arbeiten. Da muss man bald neue Infos geben, denn ich denke nicht das wirklich alle dicht halten werden.

Soll nur zeigen das die NDAs nicht auf alle Entwickler gefällt sind.
Einge meinten das Multiplattformspiele auch für den Rev angekündigt werden wenn ihn Nintendo erstmal richtig präsentiert hat.

Scheint nicht der Fall zu sein und bestätigt wiedermals meine These.

NeSS schrieb:
Einge meinten das Multiplattformspiele auch für den Rev angekündigt werden wenn ihn Nintendo erstmal richtig präsentiert hat.

Du verwechselst "unterstützen" mit "konkreten Titel entwickeln" ;)
Man darf wohl sagen das man Nintendo unterstützt, aber noch nicht mit was.

Und die River Raid Geschichte zählt hier nicht, das ist für mich immer noch unverständlich das jemand mit einem in Photoshop selbstgebasteltem Konzept die NRev Spekulationen ausnutzt und einen Publisher findet ...

NeSS schrieb:

Bullshit, weil tausende andere Firmen wie Square, UbiSoft, EA usw. auch öffentlich gesagt haben, dass sie für den Revolution entwicklen. Sie dürfen wohl nur keine Spiele nennen. Was hat das mit dem NDA zu tun?

NeSS schrieb:

was soll der smily? alle wissen, daß du's ernst meinst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom