Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon gehts los!!Timeplayer schrieb:Yuji Horii, Erfinder der DragonQuest-Reihe, sprach bei seinem London-Besuch mit Eurogamer über Nintendo Revolution.
Horii sagte, er sei sehr angetan vom Revolution-Controller und seiner hohen Interaktivität. Jede Bewegung, jede Aktion mit dem Controller erzeugt eine Gegenreaktion. Dieses Prinzip sei sehr menschlich.
Auch konnte Eurogamer Horii entlocken, dass die DragonQuest-Reihe nicht mehr unbedingt Sony-exklusiv bleiben wird.
Quelle: 1up.com
Timeplayer schrieb:Yuji Horii, Erfinder der DragonQuest-Reihe, sprach bei seinem London-Besuch mit Eurogamer über Nintendo Revolution.
Horii sagte, er sei sehr angetan vom Revolution-Controller und seiner hohen Interaktivität. Jede Bewegung, jede Aktion mit dem Controller erzeugt eine Gegenreaktion. Dieses Prinzip sei sehr menschlich.
Auch konnte Eurogamer Horii entlocken, dass die DragonQuest-Reihe nicht mehr unbedingt Sony-exklusiv bleiben wird.
Quelle: 1up.com
ER hat gesagt, dass man nicht sicher sei, auf welcher Plattform es kommt. Das es sicherlich net für Revo kommt wurde nie gesagt. Is mir aber auch egal, solangs noch für die PS3 kommt....NeSS schrieb:Wada hat 2 mal erwähnt das die FF und DQ Serie für PS3 und X360 erscheinen könnte...
Und schon ist der NeSS wieder unterwegs um unsere Träume zu zerstörenNeSS schrieb:Ach er hat da deutlich die X360 genannt!![]()
Dragon Quest auf der X360? Niemals, dann eher FF!NeSS schrieb:Jo eine X360 Version wäre schon geil.
FF wird wohl weiterhin Sony exklusiv bleiben...
jack_the_rat schrieb:http://www.nintendo-revolution.blogspot.com/
mega geil
endlich sollte es mal allenklar werden das SG007 kein insider is!
am geilsten is echt noch "ne, ich kenn den blog nich" .."und ich hab auch nix mit nintendo zu tun"
obwohl vorher keiner was vonNintendo erwähnt hat![]()
Goodplayer schrieb:jack_the_rat schrieb:http://www.nintendo-revolution.blogspot.com/
mega geil
endlich sollte es mal allenklar werden das SG007 kein insider is!
am geilsten is echt noch "ne, ich kenn den blog nich" .."und ich hab auch nix mit nintendo zu tun"
obwohl vorher keiner was vonNintendo erwähnt hat![]()
Ich habe das gestern schon gelesen bzw. gehört und finde es sehr interessant ... Er hat damals im Nintendo-Forum gesagt, dass er bei der Marketingfirma seines Bruders arbeitet. Und der Chef von etrafficjams hat einen Bruder ... Er klang aber sehr überrascht, als ihm das erzählt wurde ...