Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RSMENU.JPG

Ich glaube das ist aus dem video.

Nintendo schützt 'Nintendo Floor Vision'

31.12.05 - Nintendo hat die Bezeichnung 'Nintendo Floor Vision' letzten Monat beim japanischen Patentamt schützen lassen. Um was es sich handelt, ist
unklar.

gamefront.de

Hmm....was es damit nur aufsich hat....

Uchiha Sasuke schrieb:

31.12.05 - Nintendo hat die Bezeichnung 'Nintendo Floor Vision' letzten Monat beim japanischen Patentamt schützen lassen. Um was es sich handelt, ist
unklar.

gamefront.de

vielleicht ne art Lobby wo sich Nintendo Spieler online treffen können. Obwohl... Nintendo unterstützt kein Micro fürs online zocken oder? :neutral:

MoX schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

unklar.

gamefront.de

vielleicht ne art Lobby wo sich Nintendo Spieler online treffen können. Obwohl... Nintendo unterstützt kein Micro fürs online zocken oder? :neutral:

wurde nix gesagt, hoffe aber die werden das unterstützen :P

Gabs auf der E3 nicht so einen Projektor, der Dinge auf den Boden (Floor) projeziert hat?
Vielleicht ist das das 2. Geheimnis.

Ne, denk nicht das es was ist wo sich Online Spieler treffen...

Eher etwas, was direkt mit dem Spiele selber zu tun hat...hmm..nur was... :-?

Zeldafanat schrieb:
Gabs auf der E3 nicht so einen Projektor, der Dinge auf den Boden (Floor) projeziert hat?
Vielleicht ist das das 2. Geheimnis.

was meinst du jetzt damit?
diese projezierten, "komischen Gestalten", die auf einem Video der E3 zusehen sind?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich dachte dort gab es so einen auf den Boden projezierten See, in dem Fische waren, die auf die Leute reagiert haben, die darauf herumgetrampelt sind. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom