Revolution - Diskussionsforum 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Panasonic hat soweit ich weiß nur den Q-Player gebaut.
Was letztendlich entscheidend wird, ist was in den Revolution drinstecken wird.

Der Revolution wird im Vergleich zu den anderen sehr klein. Mal schauen was das für eine Rolle spielt.
 
Pfanne hat folgendes geschrieben:
Moses hat folgendes geschrieben:
Timeplayer hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage,

Was entwickelt oder was steuert die Firma NEC Corporation für den Revolution bei


Soweit ich weiß den Ram

ich hätte jetzt eher auf das laufwerk getippt...
soweit ich weiß is doch der speicher von mosys oder so...


soweit ich weis war doch Panasonic immer für die laufwerke zuständig....oder doch nicht ?

Panasonic liefert doch die DVDs für den Revo und Nintendo selbst das Laufwerk oder? :-?
 
Panasonic hat den GCN Datentzräger auf jeden Fall entwickelt, wahrscheinlich dann auch das Laufwerk I think. Und MoSys hat den 1T-SRAM gebaut, der D-RAM war von ner anderen Firma.
 
Kevin interviews Mr.Inc and Mr.Rebus:
here the question about 3rd revo's feaure:

This is a question you get asked a lot but could you give us any hints as to what the 3rd Revolution feature is?

here the answer:
Well I can't say much about it, except you will be incredible surprised. There will be a lot of confusion, whether it's real or not when you see it.

As for hints I can give you a few, but I don't think they are very useful;

-It's not new technology

-It's as groundbreaking as the controller, if not even more groundbreaking.

-There will be even more confusion when it's showed (to be compared with people's reactions when they saw the N64 controller).

-It's more or less used in another entertainment sections already ( limited ).

-It's more or less shown already

So, in my opinion, stereoscopy corresponds to all these points. It's used in the cinema, but only in some IMAX or Disney theater.

Miyamoto, the 2nd of december, in a japan university (or DIEC, I don't remeber), told about the future of videogames, and he said he would expand videogames in the room, and not only on the flat TV screen.

And the biggest directors (like Jackson, Zemeckis, and Lucas) told about 3D visualisation, and said in early 2005 (april, I suppose, so before TGS 2005) that 3D visual will arrive in all their films in 2007, but in 2006 a "known videogames maker" will use this technology in games.

Revolution can be connected in all TV set, including TV standard, LDC, PC monitor and projection. So the hardware of the console can shifts the image, and with (or without) 3D-glasses, polirize images to our eyes.

Like Sharp laptop "mebius" ("actius" in US), but without special LCD panel.

It will be possible.
 
Hier eine News von GamesCathedral.de:

GamesCathedral.de schrieb:
Endgültiger Name der Revolution bekannt?
Geschrieben am Freitag, 30.Dezember. @ 19:18:40 CET von Henrik

Nintendo Revolution Technik Nun tauchte ein Video im Internet auf, in denen der angeblich endgültige Name des Revolution auftaucht. Mehr inside...



Und zwar tauchte in einem Video, welches im Internet kursierte, der Name Nintendo RS auf. Dieser Name würde auch zur Namensgebung des Nintendo DS passen. Leider ist nicht bekannt, für was das RS stehen soll, wahrscheinlich ist allerdings, dass es sich dabei um die Abkürzung für Revolution System handeln soll. Das Video, das bei der Google Videosuche auftauchte, soll eine Menüanimation des Revolution zeigen. Hier findet Ihr das Video:

Video & Quelle
 
Habe mir das Video angesehen. Das Menü sieht gleich aus wie die Fakes, die es mal gab. Und die waren 100% Fake. Der Ersteller hat es sogar ins Bild hineingeschrieben.
Aber anscheinend hat Google das Video heute auf www.nintendo.co.jp gefunden. Dort ist aber nichts mehr davon. Ist schon ein großer Zufall, dass es jemand in Google findet, obwohl es Google gerade erst eingetragen hat.

Meine Meinung:
Video: Fake
Name: Könnte sogar stimmen
 
Bin gerade total fasziniert, wie gut die Beiträge von Goodplayer und Master H zusammenpassen.
Man stelle sich dieses Intro in 3d vor. :o 8-)
 
Ich fände den Namen sogar nicht schlecht. IMO sollte Nintendo auch die Konsole Nintendo (irgendwas) nennen.
 
Habe grad was probiert. Man kann bei Google Videos selbst hochladen und durch einen Trick könnte man auch die Nintendo-URL reinbringen. (Metadaten)
 
Nel schrieb:
Bin gerade total fasziniert, wie gut die Beiträge von Goodplayer und Master H zusammenpassen.
Man stelle sich dieses Intro in 3d vor. :o 8-)

Jetzt wo du es sagst...
Dürfte aber ein Fake sein. Nintendo lässt nicht durchsickern ;)
 
Jo denke auch das es ein Fake ist.
Weder das Video noch die 3D projektion werden imo nicht im Revolution vorhanden sein. (Eventuell wird die 3D Projektion verwendet)

Zudem gab es schon viel viel früher Gerüchte über Brillen und 3D Darstellung.
Desshalb finde ich beide News nicht sonderbar interessant.
 
@Goodplayer: Wer wurde da genau befragt?

http://succes007.blogspot.com (ein Kollege von SeriousGamer007):

rev.jpg
 
Nel schrieb:
Bin gerade total fasziniert, wie gut die Beiträge von Goodplayer und Master H zusammenpassen.
Man stelle sich dieses Intro in 3d vor. :o 8-)
Hehe, in wirklichkeit planen Goodplayer und ich ne CW Verschwörung ;)

Spaß bei Seite, ich blick irgendwie das Bild, welches Sean gepostet hat, nicht so richtig. Wieso geht vom angeblichen Revolution Logo ein Pfeil zum ''N5'' obwohl bekannt ist, dass die konsole nicht N5 heißen wird und wieso ist da ne Stelle bei den Pfeilen leer?!

EDIT:

Hier noch der Text der bei dem Bild dabei steht:

addON


Where is the innovative add-on for GameCube? Was it only a microphone? Where is the movie add-on for Revolution? Why haven’t we seen any Revolution games yet? Why hasn’t Nintendo attacked the Xbox 360 launch? All because of an entertainment revolution – it is coming - 2006!
 
2006 wird ein bemerkenswertes Jahr. Die Olympischen Winterspiele in Italien, dann die Fußball-WM direkt vor unserer Haustür und obendrein haben wir nach dem chinesischen Kalender 2006 das Jahr des Hundes vor uns.

Aber viel spektakulärer als die eben erwähnten Ereignisse sind die Spiele und Überraschungen, die wir für nächstes Jahr in petto haben.

Heute beschäftigen wir uns mit den Gaming-Highlights des Jahres 2006. Und wir beginnen auch gleich mit einem Produkt, auf das alle schon sehnsüchtig warten...





NINTENDOS NÄCHSTE KONSOLE

An einem bisher noch unbekannten Termin in 2006 wird unsere nächste Heimkonsole mit dem Arbeitstitel "Revolution" veröffentlicht. Wie der Name schon sagt, wird sie das Gaming revolutionieren. Mit der Enthüllung des bahnbrechenden Ein-Hand-Controllers, der über bewegungssensitive Technik verfügt, haben wir euch ja bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das ungeheure Potenzial des Geräts geboten.





NINTENDO DS

Unser Wunderwerk mit den beiden Bildschirmen feiert im März seinen ersten Geburtstag (zumindest in Europa). Und was war das für ein Jahr! Doch wenn du denkst, dass 2005 die besten DS-Spiele aller Zeiten hervorgebracht hat, solltest du dir mal ansehen, was bis zum Frühlingsanfang so alles auf dich wartet...

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit - 27. Januar

Die Fortsetzung des lustigen GBA-RPGs bringt gleich doppeltes Vergnügen auf den DS, denn Mario und sein Bruderherz reisen gemeinsam durch die Zeit und begegnen sich als Babys!

Viewtiful Joe: Double Trouble - Februar

Joe, der Superheld mit dem Umhang, erobert nun auch das portable Gaming. Sein neuestes Abenteuer erscheint exklusiv für den DS und bezieht die beiden Bildschirme auf verrückte Weise ins Gameplay ein.

Phoenix Wright: Ace Attorney - 31. März

Riechst du Lügen drei Meilen gegen den Wind? Und kannst du einen Tatort nach Indizien absuchen? Wenn du jetzt nicht "Einspruch!" sagst, ist Phoenix Wright das richtige Spiel für dich.

Resident Evil Deadly Silence - 31. März

Erlebe das Original-Horror-Abenteuer auf deinem DS! Neue Touchscreen-Rätsel, eine First-Person-Ansicht für Messer-Attacken und drahtlose Mehrspieler-Modi warten auf dich!

Animal Crossing: Wild World - 31. März

In der DS-Fortsetzung des beliebten GameCube-Spiels kannst du Animal Crossing mit auf Reisen nehmen. Außerdem hast du dank der Nintendo Wi-Fi Connection die Möglichkeit, die Städte anderer Spieler zu besuchen!

Brain Training (Arbeitstitel) - März

Wenn es dein guter Vorsatz für das nächste Jahr ist, dich fit zu halten, solltest du deinen Verstand dabei nicht vernachlässigen! Mit diesem Touchscreen-Test deiner geistigen Fähigkeiten kannst du deine grauen Zellen auf Trab bringen.

Trauma Center: Under the Knife - März

Du wärst gern Chirurg, aber dein Magen macht das nicht mit? Jetzt kannst du mit dieser handlungsreichen Medizin-Simulation auf dem DS ganz sauber operieren.





NINTENDO GAMECUBE

Unser kubisches Kraftpaket beschert uns 2006 lang ersehnte Titel sowie Spiele mit neuartigem Gameplay.

Mario Party 7 - 27. Januar

Schmeiß eine Party für bis zu acht Leute mit über 80 Minispielen, die per Controller und mit dem beiliegenden Mikrofon gesteuert werden.

Viewtiful Joe: Red Hot Rumble - 24. Februar

Mach dich bereit für eine höllische Keilerei, wenn Joe und seine Freunde (und Feinde) sich in diesem Beat'em-up im Super Smash Bros.-Stil um eine begehrte Filmrolle streiten.

Odama - 31. März

In diesem Flipper-Strategie-Mix mit Mikrofon-Steuerung lässt du Odama, eine riesige Stahlkugel, auf deine Feinde (und hoffentlich nicht auf deine Verbündeten) los, um sie aus dem Weg zu räumen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess - N. N.

Im neuesten Abenteuer der Reihe wecken wir das Tier in dir! Link verwandelt sich im sehnsüchtig erwarteten Twilight Princess nämlich in einen Wolf und muss sich mit einer finsteren Bedrohung auseinandersetzen.





GAME BOY ADVANCE

Mit der Veröffentlichung des Game Boy Micro hat der GBA noch mal einen Gang höher geschaltet. Jetzt bekommst du noch mehr großartiges Gaming für die Hosentasche. Zu den Highlights 2006 gehören:

Wario Ware: Twisted - 24. Februar

Stelle deine Welt auf den Kopf, indem du deinen GBA in Warios mit einem Tilt-Sensor ausgestatteter Minispiel-Parade nach Herzenslust drehst und wendest.

Final Fantasy IV Advance - Frühjahr 2006

Der vierte Teil der beliebten RPG-Reihe wartet mit einer umfangreichen und tiefgreifenden Mission, wundervoller Musik und neuen Elementen auf, die du nur auf dem GBA erleben kannst.

Tales of Phantasia - 31. März

Dieses epische Rollenspiel von den Schöpfern von Tales of Symphonia kombiniert Abenteuer mit Echtzeit-Kämpfen zu einem unvergesslichen Spielerlebnis.

nintendo.de
 
wah diese billigen werbesprüche.. ^^ aber sonst ganz interessant
 
Master H schrieb:
Hier eine News von GamesCathedral.de:

GamesCathedral.de schrieb:
Endgültiger Name der Revolution bekannt?
Geschrieben am Freitag, 30.Dezember. @ 19:18:40 CET von Henrik

Nintendo Revolution Technik Nun tauchte ein Video im Internet auf, in denen der angeblich endgültige Name des Revolution auftaucht. Mehr inside...





Und zwar tauchte in einem Video, welches im Internet kursierte, der Name Nintendo RS auf. Dieser Name würde auch zur Namensgebung des Nintendo DS passen. Leider ist nicht bekannt, für was das RS stehen soll, wahrscheinlich ist allerdings, dass es sich dabei um die Abkürzung für Revolution System handeln soll. Das Video, das bei der Google Videosuche auftauchte, soll eine Menüanimation des Revolution zeigen. Hier findet Ihr das Video:

Video & Quelle

Irgendwie geht das Video bei mir nicht. Oo
Ich kanns mir weder anschauen, noch wird die Seite geladen. Oo

Edit:
Hm, jetzt reagiert die Seite, aber wenn ich das Video anklicke, komm ich auf die Seite hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3219944462895578813&pl=-3219944462895578813,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom