Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm auf einmal klingt das alles nicht so abwegig.. aber naja kennt ihr noch Thursdayton?? :D :D :D

nasagoal schrieb:
@Release:
Hiess es nicht vor ein paar Wochen sowieso schonmal, dass der Revo-Launch möglichst nahe am Zelda-Release stattfinden soll? Und da Zelda im April kommt, dürfte der Revo auch nicht mehr weit entfernt sein :)

wäre echt der hammer wenn sie dann echt ein paar tage nach der e3 launchen! da würden gleich unter dem hype der e3, welcher sicher entstehen wird, ne menge geräte verkauft werden!

shan schrieb:
Swisslink schrieb:
Bezüglich des Preises gab es auch Gerüchte, die besagten, dass die Nintendo Next-Gen Konsole in einem Preisrahmen von umgerechnet knapp 80 bis 130 Euro anzusiedeln sei. In dem Sinne kann allerdings nichts konkrettes genannt werden. Quelle: diverse

Das mit dem Preis ist interessant, hast Du ein paar genauere Quellen?

ich hab den text aus dem Newsthread kopiert ;)
wollte dazu nur was schreiben und da man dort keine kommentare posten darf hab ichs hier gemacht ;)

Hiess es nicht vor ein paar Wochen sowieso schonmal, dass der Revo-Launch möglichst nahe am Zelda-Release stattfinden soll? Und da Zelda im April kommt, dürfte der Revo auch nicht mehr weit entfernt sein

stimmt...
das wurde gesagt, danach aber weder bestätigt noch dementiert, Zelda kommt ja anscheinend im märz/april/mai, und der Revo kommt NICHT im ersten Quartal... wäre dann auch frühstens April...
das passt ja alles :o

Swisslink schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:
Bezüglich des Preises gab es auch Gerüchte, die besagten, dass die Nintendo Next-Gen Konsole in einem Preisrahmen von umgerechnet knapp 80 bis 130 Euro anzusiedeln sei. In dem Sinne kann allerdings nichts konkrettes genannt werden. Quelle: diverse

ich hab den text aus dem Newsthread kopiert ;)
wollte dazu nur was schreiben und da man dort keine kommentare posten darf hab ichs hier gemacht ;)

Jo, danke, hab jetzt auch die Seite gefunden, wo diese Meldung herkommt. Leider geben die Ihre Quelle nicht bekannt, es heißt "diverse". Na, ja wollen wir hoffen, daß der Preis in etwa so hinhauen wird.
Hoffnung, Hoffnung

shan schrieb:
Swisslink schrieb:

80 bis 130 €?! Also wer so ein Gerücht erfindet, hat keine Ahnung vom Profitmachen. Man kann's zwar so wie Microsoft machen, eine Konsole für 715 $ herstellen, billig verkaufen und dafür dann Zubehör und Spiele schweineteuer machen (Quersubventinierung), aber auf Dauer bringt das nichts, man hat's ja schon bei der XBOX 1 gesehen :lol: ... Man, 80-130 €, soll Nintendo zum McDonald's der Spiele werden?

Goodplayer schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:

80 bis 130 €?! Also wer so ein Gerücht erfindet, hat keine Ahnung vom Profitmachen. Man kann's zwar so wie Microsoft machen, eine Konsole für 715 $ herstellen, billig verkaufen und dafür dann Zubehör und Spiele schweineteuer machen (Quersubventinierung), aber auf Dauer bringt das nichts, man hat's ja schon bei der XBOX 1 gesehen :lol: ... Man, 80-130 €, soll Nintendo zum McDonald's der Spiele werden?

Dann wären sie wenigstens erfolgreich.

/ajk schrieb:
na lestrange schon gespielt? Ich schon.. auf einem 1 M breiten HDTV Bildschirm.. PDZ, Kameo, PGR.. einige Level sogar.. ^^

bin sowohl besitzer eines pc´s der half life 2 auf high darstellen kann, als auch einer xbox360 plus besagter games und hdtv fernseher (82 cm) und half life stinkt in so ziemlich allen GRAFISCHEN bereichen ab (texturen, licht und partikeleffekte, weitsicht, anzahl dargestellter objekte vorallem im multi uvm)!!!
ich liebe dieses game und erachte es als eines der besten pc games ever, allerdings kann mans IMO auch übertreiben...
klar is hl2 in sachen gameplay (physikrätsel usw.) ausgereifter als PDZ beispielsweise, an die grafikroutinen letzteren kommt es jedoch IMO auf garkeinen fall ran, was auch normal ist (siehe releasedatum)!!!
naja nun aber BTT
ich glaube kaum das uns die revo schon so früh erreichen wird!!!
DON´T BELIEVE THE HYPE

Half Life 2 ist auch ein 1 Jahr altes Spiel, und die Grafik Engine ist sogar 2 Jahre alt, wäre auch schön peinlich wenn die 360 das nicht besser könnte :rolleyes:

über Launchtitel braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
Denn Mario Revolution (oder wie auch immer es heißen wird) wird eines davon sein. Ich glaub auch Smash Brothers wird eins sein also von dem her kann ja nix schiefgehen ^ ^

also pdz hat nicht mal kantenglättung, die Figuren schauen schäbig aus.. naja..

und die Physik bei Half life 2 ist besser.

hey es könnte sogar passen mit dem Launchtag... o_O

/träumerei:
Iwata:
In einer Woche verschicken wir die RevolutionGeräte in die ganze Welt und in 4 Wochen ist Launchtag.
Dazwischen werden alle Spiele vorgestellt.
Erst nach der Rede von Iwata kann man die Geräte bestellen bei den Internethändlern.

SO würde ich es machen. Eine Marketingorgie ohne gleichen..

/ajk

Vielleicht irre ich mich ja, aber führen alle Meldungen nicht auf die Aussage vonDengeki PS zurück? Und die war vom 23. Ich glaub die News von heute beruhen nur auf der vor ein paar Tagen und könnten von daher alle auf einer Falschmeldung beruhen.

Wiesenlooser schrieb:
Goodplayer schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:

Dann wären sie wenigstens erfolgreich.

Ja, aber schnell pleite :) ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom