Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Ich kaufe ihn mir 100%, die Frage ist wann.
Wenn er (imo) zu teuer wird zum Launch, dann warte ich bis zur 1.Preissenkung oder bis zum 1.Zelda für den Revo!
Sardello schrieb:domidomek schrieb:Ich kaufe ihn mir 100%, die Frage ist wann.
Wenn er (imo) zu teuer wird zum Launch, dann warte ich bis zur 1.Preissenkung oder bis zum 1.Zelda für den Revo!
na dann also zum Launch
Ich gehe immer noch stark davon aus das Nintendo Zelda TTP mit Revo bundelt. Der Rev kann ja schließlich Cube-Disks lesen
Swisslink schrieb:ein Bundle ist imo durchaus möglich, jedoch muss der revo natürlich auch ohne TP verkauft werden
alles andere wäre ja sinnlos![]()
warum sollten sie das tun?
Swisslink schrieb:warum sollten sie das tun?
*überleg*
vielleicht weil:
1) Ein Zelda immer sehr beliebt war/ist
2) bei einem Zelda der Revocontroller sehr gut genutzt werden kann
3) Zelda und Revo gar nicht so weit auseinander erscheinen.
Wingert schrieb:Sardello schrieb:domidomek schrieb:Ich kaufe ihn mir 100%, die Frage ist wann.
na dann also zum Launch
Ich gehe immer noch stark davon aus das Nintendo Zelda TTP mit Revo bundelt. Der Rev kann ja schließlich Cube-Disks lesen
das wäre große scheiße!
1. hätten dann viele das spiel doppelt
ja stimmt. habe nicht ganz genau überlegt!! *übermeinenpostselberlach*NextGen schrieb:Wingert schrieb:Sardello schrieb:domidomek schrieb:Ich kaufe ihn mir 100%, die Frage ist wann.
na dann also zum Launch
das wäre große scheiße!
1. hätten dann viele das spiel doppelt
Nein nur die Leute die so dumm sind und sich obwohl sie das Spiel schon haben anstatt einem Revo ohne Spiel einen Revo mit einem schon vorhandenen Spiel kaufen
Und es kommt sicher für den Cube und da der NRev. abwärtskompitabel ist ist es automatisch ein Launch-Titel nicht?
Master H schrieb:Also bei mir aufm Tisch liegen *überleg* äh 4 N64 COntroller, 4 GCN Controller, 2SNES Controller. Und dann noch 4 Bongos...
Naja, die Bongos stehen gestapelt danebenguts schrieb:Master H schrieb:Also bei mir aufm Tisch liegen *überleg* äh 4 N64 COntroller, 4 GCN Controller, 2SNES Controller. Und dann noch 4 Bongos...
was das denn für nen tisch? :-? hab mein sideboard wo all mein konsolenzeugs unterkommt. aber wenn es so viel wird wie wingert ausgerechnet hat wirds da auch knapp.
Master H schrieb:Naja, die Bongos stehen gestapelt danebenUnd der Rev Controller brauch ja wenig Platz.
Vllt benötigt man ja auch gar keinen Classic AUfsatz, wenn man sowieso noch CUbe COntroller daheim hat, der Rev hat ja GCN COntrollerports
@STarlord: In Punkto Physik reicht mir schon das, was ich in HL² sehe und das läuft auch auf der Box.
Also ich werde meine beiden Cubes (Launchschwarz und Pearl White) auch behalten.