Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur weiss ich nicht wie gut der Revo von den Käufern "angenommen" wird, beim DS war ich zu beginn auch sehr unsicher ob es ein erfolg wird, doch dieser ist nun tatsache, deshalb denke ich mal positiv :)

domidomek schrieb:
Ich kaufe ihn mir 100%, die Frage ist wann.
Wenn er (imo) zu teuer wird zum Launch, dann warte ich bis zur 1.Preissenkung oder bis zum 1.Zelda für den Revo ;) !

na dann also zum Launch :-)

Ich gehe immer noch stark davon aus das Nintendo Zelda TTP mit Revo bundelt. Der Rev kann ja schließlich Cube-Disks lesen

Sardello schrieb:
domidomek schrieb:
Wenn er (imo) zu teuer wird zum Launch, dann warte ich bis zur 1.Preissenkung oder bis zum 1.Zelda für den Revo ;) !

Ich gehe immer noch stark davon aus das Nintendo Zelda TTP mit Revo bundelt. Der Rev kann ja schließlich Cube-Disks lesen

das wäre große scheiße!

1. hätten dann viele das spiel doppelt
2. finde ich nicht, dass zelda tp revo würdig ist (von der grafik her!!)

als launchtitel!! :lol:
außerdem kommt der revo net im april raus

ein Bundle ist imo durchaus möglich, jedoch muss der revo natürlich auch ohne TP verkauft werden :)
alles andere wäre ja sinnlos ;)

Swisslink schrieb:
ein Bundle ist imo durchaus möglich, jedoch muss der revo natürlich auch ohne TP verkauft werden :)
alles andere wäre ja sinnlos ;)

warum sollten sie das tun?
außerdem wäre das schlechte werbung fürn revo

tp ist gamecube titel, gc grafik, etc
nintendo wird sicherlich andere , bessere revo titel im bundle machen, wenn überhaupt es eins zum launch gibt!

*überleg*
vielleicht weil:
1) Ein Zelda immer sehr beliebt war/ist
2) bei einem Zelda der Revocontroller sehr gut genutzt werden kann
3) Zelda und Revo gar nicht so weit auseinander erscheinen.

Swisslink schrieb:

*überleg*
vielleicht weil:
1) Ein Zelda immer sehr beliebt war/ist
2) bei einem Zelda der Revocontroller sehr gut genutzt werden kann
3) Zelda und Revo gar nicht so weit auseinander erscheinen.

zelda hat keine revo würdige grafik, bis jetzt waren die screenshots und die gameplay videos (ich meine jetzt nicht die hochaufgelösten bilder) echt ziemlich schlecht wenn wir von einem game reden, dass als LAUNCH-Game fürn Revo kommen soll. nix gegen tp ich kaufe es mir auch aber fürn cube. außerdem wissen wir noch nichts von den controller möglichkeiten von tp beim revo. nur wegem bisschen angeln oder der final bosskampf mitm controller gleich das spiel als launch titel machen???
nintendo arbeitet bereits auf hochtouren an eigenen revo spielen, wenn ein zelda, dann zelda revolution alles andere ist blödsinn.
vielleicht sieht tp ja ähnlich aus von der grafik her wie kameo, aber ganz mithalten kann es nicht. und es ist fürn cube angekündigt worden....

also ich wünsche mir alles andere als ein tp als launchtitel fürn revo

Wingert schrieb:
Sardello schrieb:
domidomek schrieb:

das wäre große scheiße!

Nein nur die Leute die so dumm sind und sich obwohl sie das Spiel schon haben anstatt einem Revo ohne Spiel einen Revo mit einem schon vorhandenen Spiel kaufen :lol:

Und es kommt sicher für den Cube und da der NRev. abwärtskompitabel ist ist es automatisch ein Launch-Titel nicht?

NextGen schrieb:
Wingert schrieb:
Sardello schrieb:
domidomek schrieb:

das wäre große scheiße!

Nein nur die Leute die so dumm sind und sich obwohl sie das Spiel schon haben anstatt einem Revo ohne Spiel einen Revo mit einem schon vorhandenen Spiel kaufen :lol:

Und es kommt sicher für den Cube und da der NRev. abwärtskompitabel ist ist es automatisch ein Launch-Titel nicht?
ja stimmt. habe nicht ganz genau überlegt!! *übermeinenpostselberlach*

Revo wird gekauft, bis dahin hab ich das Geld sicherlich, egal wieviel es kostet, muss ich halt mit dem 360 Kauf noch n bisschen warten, macht ja eh nix, bei den jetztigen Spielen... :D

es ist zwar sehr unwarscheinlich, aber ich könnte mir vorstellen das bei Zelda tp der Revolution Controller bei liegt. Das wer die Perfeckte Werbung für eine neue Konsole da eigentlich fast jeder GCN besitzer sich das game hollen wird und man so die gamer im eigenen Boot hält.
Vorraus gesetzt den leuten gefällt es.

Halltet mich nicht für verücht, ich glaub sellbst nicht dran aber wer weiß.

wisst ihr was ich einerseits gut und andererseits blöd finde!?

nämlich, dass der revo den gamecube voll unterstützt... wollte den eigentlich verkaufen und die besten spiele behalten um aufm revo dann zu zocken. aber wenni hc z.b. mario party behalten will, muss ich auch meine 4 controller behalten + memory card. also habe ich dann zwei konsolen daheim rumfliegen. BZW 4 (mit den alten noch).

ich frage mich eh ob das nötig ist.
überlegt mal

4 GC - Controller
4 Revo Controller
+ Aufsatz für Classic Controller
Memory Card
kabel

wie soll man das alles unterbringen??
habe keine lust echt 8-10 controller jedesmal einzupacken wenn ich mal net daheim zocke!!

hmm
zwei uhr!
wer ist denn noch wach?? bin arbeiten... :(

hm, daran hab ich noch garnet gedacht :lol:
8 controller sind wirklich echt viel, aber denke mal das lässt sich schon irgendwie regeln, der revo braucht ja net soviel platz :)

PS: bin nun auch endlich weg :)
Es ist schon soooo spät XD :sleep: :sleep: :sleep:

abinsbett huschhusch!

Bin grad irgendwie am aufwachen.. Wohnung einrichten dauert bischen.. :D :D :D

Ich fand eure Diskussion aber interessant! Wingert so oft warst Du hier nicht aktiv oder? Bist ne bereicherung finde ich.

Ich werde zwei GC Controller behalten, und den cube verkaufen wenn man ihn verkaufen kann.. (höhöhöhö)

gruss

/ajk

Also bei mir aufm Tisch liegen *überleg* äh 4 N64 COntroller, 4 GCN Controller, 2SNES Controller. Und dann noch 4 Bongos...

Master H schrieb:
Also bei mir aufm Tisch liegen *überleg* äh 4 N64 COntroller, 4 GCN Controller, 2SNES Controller. Und dann noch 4 Bongos...

was das denn für nen tisch? :-? hab mein sideboard wo all mein konsolenzeugs unterkommt. aber wenn es so viel wird wie wingert ausgerechnet hat wirds da auch knapp.

Man kann auch den Classic Controller für Cube Games verwenden ;)
Aber ich werde meinen Cube behalten (ich behalte immer meine Konsolen^^)

Ich glaube auch dass ich mir den Revo schon am Release kaufen werde. Vorrausgesetzt er hat ordentliche Technik (Grafik, Sound, Physikberechnung etc), einen akzeptabelen Preis und gute Launchspiele.

Wie schon sooft gesagt ist Nintendo gerade voll im kommen. Liegt vielleicht auch an der Retrowelle, aber immer mehr Leute interessieren sich für Nintendo (NintendoDs, GBA, Marketing ware)

guts schrieb:
Master H schrieb:

was das denn für nen tisch? :-? hab mein sideboard wo all mein konsolenzeugs unterkommt. aber wenn es so viel wird wie wingert ausgerechnet hat wirds da auch knapp.
Naja, die Bongos stehen gestapelt daneben ;) Und der Rev Controller brauch ja wenig Platz.

Vllt benötigt man ja auch gar keinen Classic AUfsatz, wenn man sowieso noch CUbe COntroller daheim hat, der Rev hat ja GCN COntrollerports

@STarlord: In Punkto Physik reicht mir schon das, was ich in HL² sehe und das läuft auch auf der Box.

Also ich werde meine beiden Cubes (Launchschwarz und Pearl White) auch behalten.

Master H schrieb:
Naja, die Bongos stehen gestapelt daneben ;) Und der Rev Controller brauch ja wenig Platz.
Vllt benötigt man ja auch gar keinen Classic AUfsatz, wenn man sowieso noch CUbe COntroller daheim hat, der Rev hat ja GCN COntrollerports
@STarlord: In Punkto Physik reicht mir schon das, was ich in HL² sehe und das läuft auch auf der Box.
Also ich werde meine beiden Cubes (Launchschwarz und Pearl White) auch behalten.

Die Rev Controller Ports sind auch für die Bongos, Tanzmatten, GBA-Link oder zukünftige Hardware gedacht. Ich denke schon dass der Classic Controller auch prime für den Cube funktioniert.
Mir gehts hauptsächlich darum, dass man dann endlich einen wireless Controller mit Rumble hat (die beim Cube fehlen).

@Physik
Ich hätte nur gerne noch viele Objekte auf dem Bildschirm (so wie bei Spartan ungefähr) die dann auch noch physikalisch korrekt rumfliegen.
Das wäre ziemlich genial. vor allem mit dem Controller ^^
Ansonsten gebe ich dir recht HL2 hat schon eine sehr edele Physikengine.

Ich hoffe auch das Epic die Unreal 3 zum laufen bringt, denn dann wäre der Revo am idealsten für alle EgoSpiele. :)

half life2 reicht mir auch, und das Spiel ist ein halbes Jahr alt.. Und schaut beser aus als alle xbox386 spiele bis jetzt.. Also von dem her, keine Sorge beim Rev.. der kommt ja 1/2 Jahr später als die xbox.. da ist noch VIIIEL spielraum..

vor allem ohne HDTV.. da kommt sehr schöne Graphik auf uns zu. Zumal 90% der Kunden keinen HDTV Bildschirm haben, und wohl 70% der Kunden sich keinen HDTV Bildschirm in den hächsten 2 Jahren kaufen werden weil das eine besondere Geldausgabe ist die man nicht immer macht.. SCHON GAR NICHT ZUM SPIELEN.. Ausser Freaks.. (wie wir..)

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom