Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Wenn die Grafik usw. gleichgut ist wie bei der kponkurrenz, oder nur leicht schwächer sind 299€ ok, aber wenn der revo viel schwächer wird... weiss nicht wieviele leute dann 299€ bezahlen würden.

Richtig. Man will auch etwas für sein Geld bekommen. ;)

NextGen schrieb:
/ajk schrieb:
soweit ich weiss kostete der NES 299, der SNES 299, der N64 299 und der GameCube 299..

berichtigt mich wenn ich mich irre..

Der Gamecube kostete wie schon in dem Post über dir gesagt 200€.Er sollte erstmal 299 (oder warens 250?) kosten wurde dann jedoch in letzter Minute runtergesetzt.

waren 250 :)

Becks schrieb:
Swisslink schrieb:
Wenn die Grafik usw. gleichgut ist wie bei der kponkurrenz, oder nur leicht schwächer sind 299€ ok, aber wenn der revo viel schwächer wird... weiss nicht wieviele leute dann 299€ bezahlen würden.

Richtig. Man will auch etwas für sein Geld bekommen. ;)

dito!!!!!!!

300 Euro!?!?! Selbst wenn er 250 Euro kosten wird, dann will ich auch eine angemessene Technik, also 360 Niveau (kein hdtv) ansonsten kann mir der Revo gestohlen bleiben und wird allerhöchstens gekauft, wenn er nur noch 150 euro kostet.

aber sollte der preis stimmen, dann wird die technik schon richtig gut sein

Ich kaufe ihn mir 100%, die Frage ist wann.
Wenn er (imo) zu teuer wird zum Launch, dann warte ich bis zur 1.Preissenkung oder bis zum 1.Zelda für den Revo ;) !

Darkeagle schrieb:
ich würd ihn mir auch mit cube hardware für 250 euro kaufen, aber ich bin auch nur ein verblendeter fanboy ;) :D

dito. irgendjemand muss ja Nintendo vorm Untergang retten, damit sie vielleicht aus ihren Fehlern lernen können. ;)

Jo, ich bin natürlich auch dabei. Nintendogeräte kauft man am ersten Tag. Das hat bei mir Tradition. :D Sowieso, weil die Nintendokonsolen meisst keine oder fast keine Kinderkrankheiten haben, wie andere Konsolen (ich nenne jetzt keine Namen).

Swisslink schrieb:
ich werde sie wohl auch am launchtag kaufen, aber net 100% sicher ;)
Ich werd ihn mir definitiv am launchtag holen, und das ist 100%ig sicher ;)

BTW: Nimm mal jemand anderes als ROB in Mario Kart. Der stinkt ja gewaltig õ.õ

200 Euro wären mein Traumpreis. Wenn nicht sofort, dann bei der ersten Preissenkung.
Viel mehr interessieren mich aber die Starttitel. Beim DS war ich doch recht enttäuscht, aber ein Zelda mit Rev Controler ist sehr verlockend.
XBOX 360 und PS3 sind mir dagegen leider zu teuer.

Kann mir mal eienr sagen, was das "Project Reality" is?
Hab in'nem anderen Forum davon gelesen und das es im Zusammenhang mit'n Rev stehen könnte. Das wird zwar eh nicht stimmen, aber ich würd's informativ finden, zu erfahren, was das ist bzw. war.

Don Pipo schrieb:
Hab in'nem anderen Forum davon gelesen und das es im Zusammenhang mit'n Rev stehen könnte. Das wird zwar eh nicht stimmen, aber ich würd's informativ finden, zu erfahren, was das ist bzw. war.

Project Reality? Das war doch der erste Projektname für das Ultra 64, welches letztendlich dann den Namen Nintendo 64 bekam.

Ich denke das der Rev ca. 250 € kostet. 300€ ist schon zuviel imo. Aber es wurde ja gesagt, dass der Preis unter 290€ liegt als ist 250 eigentlich ganz realistisch

Don Pipo schrieb:

Hat absolut nichts mit dem Nrev. zu tun, schließlich schwirrte dieser Name schon etliche Jahre und 2 Generationen vorher im Inet rum;Es war wie Becks schon sagte der erste Projektname für den Nintendo 64.

Werd mir den Rev nicht am Launchtag holen.
Sondern erst noch abwarten wie sich der Software Support entwickelt und dann wenn ich den Preis für angemessen halte zuschlagen.

Gut. Dann weiß ich bescheid. Mir war eh schon klar, dass es nichts zu bedeuten hat :) In Foren liest man fast eh nie was, das zum Rev gehört und auch noch stimmt :lol:

Ich werd ihn mir auch nicht direkt am Launch kaufen, falls ich es denn aushalte... Naja, aber im Launchmonat werde ich wahrscheinlich schon zugreifen.

Ich finde die Situation aber genial.. Irgendwie hat Nintendo mit Kreativität und Ideen diese umgedreht.. Vor einem Jahr war Nintendo in einer riskanten Situation.. Keiner wusste was passieren würde.. Dann kam Nintendogs.... ...

Jetzt ist der NDS der verkaufsschlager um diese Jahreswende, der Name hat sich gebessert, die "kreativkraft" ist wieder da.. HUI! Nintendo ist wieder wer.. Wahnsinn..

Das Online System steht. Die leute zocken schon mit dem Nintendo Online System, es wird ausserdem gleich getestet für das Revo Konzept..

Der Revo wird eine download Station für den NDS werden.. -> koppelung und mehr freude.. wenn sie noch Apple Ipod verbinden wird das NOCH BESSER!!

Ich sehe gerade ziemlich rosa plüschig für Nintendo.. Und für den ganzen Markt der kreativer wird. Sony und Microsoft werden ja nicht schlafen. :D SEHR GUT!

was meint ihr? Wenn die Spiele gut werden für den revo (und nintendo sollte das machen, schon allein aus purer GELDGIER!!) ist der Erfolg gesichert. Marketing für sich machen sie ja jetzt schon mit dem NDS und GB Micro.. (..Nintendofizierung..)

@becks.. wir kennen uns schon alle ziemlich gut aus hehehe :D

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom