Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wußtet ihr: N-Zone meinten ja, im Gegensatz zu Xbox und PS2 spielt der GC keine DVDs ab und deswegen haben sie keine DVD in ihrer Zeitschrift. Das heißt: Ab dem EU-Release des des Nrev müssten wir uns im Prinzip auf DVDs in der N-Zone freuen können, sonst nerve ich die mit Mails tot.

Naja, dank des Internets sind DVDs in Zeitschriften nicht mehr für jeden so von Bedeutung. Es gibt auch gute Zeitschriften, ohne DVD wie die EDGE.

uiiii

http://www.computerbase.de/news/con...2005/dezember/nintendo_revolution_produktion/

--
Nintendo Revolution bereit für Produktion
28. Dez 2005, 12:22 Im Mai 2006 soll zumindest in Japan auch für Nintendo die Nächste Generation der Videospielkonsolen eingeläutet werden – soviel war bereits bekannt. Wie es scheint, ist Nintendos Revolution jedoch bereits fertiggestellt und kann ab sofort in die Massenproduktion gehen.
--

:o :o

schneller als die PS3????

Ich finds gut, das es jetzt bald mit der Massenproduktion anfängt, so wird es zum Start hin auch für alle genug Konsolen geben.

Eine gehört auf jeden fall mir ^^

ich habs entdeckt ich ich ich..

die news ist von computerbase.de die haben es von playfuls welche es von gamemag.ru haben, welche von Dengeki schreiben..

verwirrend.. :oops:

/ajk schrieb:
half life2 reicht mir auch, und das Spiel ist ein halbes Jahr alt.. Und schaut beser aus als alle xbox386 spiele bis jetzt...

OMG :rofl3: :lol: :neutral:
nun ja... @topic:
ich glaub kaum, dass nintendo den gleichen fehler wie microsoft zum launch macht und viel zu wenig produziert (bis ich meine 360 hatte...puuuh :rolleyes: )...
für mich wäre es der absolute horror eine nintendo konsole zum launch nicht zu bekommen!!!
ach ja und zum damaligen cube preis:
der cube sollte für 249,99 weg gehen, der preis wurde aber pünktlich zum 03. mai auf 199,99 gesenkt, das weiß ich hundert prozentig!!!

300 öcken für die revo wären imo voll in ordnung, ein kampfpreis is es dennoch nicht...

Ich hab beim Revo jetzt eher mit 200-250 € gerechnet, aber solange das Spiele-Lineup stimmt zum Launch, ist der Revo gekauft.

na lestrange schon gespielt? Ich schon.. auf einem 1 M breiten HDTV Bildschirm.. PDZ, Kameo, PGR.. einige Level sogar.. ^^

nasagoal schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Eine gehört auf jeden fall mir ^^
Mir auch, wenn der Preis gut ist und vernünftige Games zum Launch bereitstehen (wovon ich aber stark ausgehe :D ) :)

naja, also alle Nintendo - NES, SNES, N64 Spiele sind imo gute Spiele zum Launch :)

ich glaube dass die news durchaus stimmen kann, denn Nintendo muss viel mehr Geräte bereitstellen zum launch als sony, da sie ja ähnlich wie die Box360 überall ungefähr gleichzeitig starten wollen :)

"It will be able to use the games already created in the previous generation. And it is something that will work. Side performances and graphics, one reached today a kind of limit with a quality which is already close to realism and it will be difficult to still much better do. The role of Nintendo is thus to study other ways in order to improve the experience of the player",

so Satoru Iwata seines Zeichens Präsident bei Nintendo Japan in einem Interview, die die Famitsu mit ihm machte über eine mögliche Abwärtskompatiblität der Nachfolgekonsole des GameCubes, derzeit noch unter dem Projektnamen 'N5' bekannt.

Kommentar zur News:

Das wäre endlich mal ein überfälliger Schritt von Big N, sollte es im Endprodukt wirklich so aussehen.
Fehlt nur noch ein Onlineportal über das man dann ältere Modulspiele von Nintendo auf den N5 downloaden kann ;)!

News hier bei CW vom 28.12.2003: klick

Verklagt Nintendo, die haben bei CW abgekupfert!!!!

verplant schrieb:
"It will be able to use the games already created in the previous generation. And it is something that will work. Side performances and graphics, one reached today a kind of limit with a quality which is already close to realism and it will be difficult to still much better do. The role of Nintendo is thus to study other ways in order to improve the experience of the player",

so Satoru Iwata seines Zeichens Präsident bei Nintendo Japan in einem Interview, die die Famitsu mit ihm machte über eine mögliche Abwärtskompatiblität der Nachfolgekonsole des GameCubes, derzeit noch unter dem Projektnamen 'N5' bekannt.

Kommentar zur News:

Das wäre endlich mal ein überfälliger Schritt von Big N, sollte es im Endprodukt wirklich so aussehen.
Fehlt nur noch ein Onlineportal über das man dann ältere Modulspiele von Nintendo auf den N5 downloaden kann ;)!

News hier bei CW vom 28.12.2003: klick

Verklagt Nintendo, die haben bei CW abgekupfert!!!!

:rofl2:
toll xD
ich werde von nun an auch öfters mal die news von vor 2 jahren angucken ^^

Swisslink schrieb:
:rofl2:
toll xD
ich werde von nun an auch öfters mal die news von vor 2 jahren angucken ^^

Das war das erste Mal, dass ich in der Kategorie "Heute vor 2 Jahren..." auf nen Link geklickt hatte... und dann traute ich meinen Augen nicht ;-)

Das Thema Next-Generation Konsolen beschäftigt uns immer und immer wieder. Den ersten Schritt hat Microsoft mit ihrer XBox 360 gemacht, und präsentierte uns damit die derzeit schnellste und best ausgestattete Konsole auf dem Markt. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Während die Gerüchte bisher bereits aussagten, dass im Mai 2006 die ersten Nintendo Revolution Konsolen in Japan zu haben sein werden, wurde nun bekannt, dass die Konsole den Gold-Status erreicht hat und somit den letzten Schritt - nämlich den der Massenproduktion - in Angriff nehmen kann.

Von IGN (Gamecube) gab es vor einiger Zeit die Gerüchte, dass die Konsole quasi nur ein weiterentwickelter Gamecube sein würde. Jetzt weiß man allerdings, dass die Konsole komplett neu entwickelt wurde. Über die Leistung ist noch nichts bekannt. Auch ein konkreter Preis wurde nicht genannt, allerdings kann man davon ausgehen, dass der Preis unter dem der Konkurrenz (XBox 360, Playstation 3) sein wird. Bezüglich des Preises gab es auch Gerüchte, die besagten, dass die Nintendo Next-Gen Konsole in einem Preisrahmen von umgerechnet knapp 80 bis 130 Euro anzusiedeln sei. In dem Sinne kann allerdings nichts konkrettes genannt werden. Man kann nur hoffen, dass Nintendo die übrige Zeit (vier Monate bis zum eventuellen Release) nutzt und die Lager der Verkäufer mit ausreichend Konsolen füllt. Auch wäre es wünschenswert, dass die Konsole zum Start von sämtlichen Kinderkrankheiten befreit ist, wie sie beispielsweise bei der XBox 360 noch vorhanden sind.
Quelle: diverse

also waren es doch nur gerüchte, und scheinbar waren es nicht gerade sehr bekannte Quellen die die informationen zur angeblichen leistung des Revo's bekannt gegeben haben.

:o Wow, mit den zwei neuen News ist der frühe Release nur noch halb so unrealistisch. Aber die Spiele würden doch kaum schon fertig sein...

@Release:
Hiess es nicht vor ein paar Wochen sowieso schonmal, dass der Revo-Launch möglichst nahe am Zelda-Release stattfinden soll? Und da Zelda im April kommt, dürfte der Revo auch nicht mehr weit entfernt sein :)

Swisslink schrieb:
Bezüglich des Preises gab es auch Gerüchte, die besagten, dass die Nintendo Next-Gen Konsole in einem Preisrahmen von umgerechnet knapp 80 bis 130 Euro anzusiedeln sei. In dem Sinne kann allerdings nichts konkrettes genannt werden. Quelle: diverse

Das mit dem Preis ist interessant, hast Du ein paar genauere Quellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom