Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goodplayer schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Goodplayer schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:
Bezüglich des Preises gab es auch Gerüchte, die besagten, dass die Nintendo Next-Gen Konsole in einem Preisrahmen von umgerechnet knapp 80 bis 130 Euro anzusiedeln sei. In dem Sinne kann allerdings nichts konkrettes genannt werden. Quelle: diverse

Das mit dem Preis ist interessant, hast Du ein paar genauere Quellen?

80 bis 130 €?! Also wer so ein Gerücht erfindet, hat keine Ahnung vom Profitmachen. Man kann's zwar so wie Microsoft machen, eine Konsole für 715 $ herstellen, billig verkaufen und dafür dann Zubehör und Spiele schweineteuer machen (Quersubventinierung), aber auf Dauer bringt das nichts, man hat's ja schon bei der XBOX 1 gesehen :lol: ... Man, 80-130 €, soll Nintendo zum McDonald's der Spiele werden?

Dann wären sie wenigstens erfolgreich.

Ja, aber schnell pleite :) ...

Genauso pleite wie McDonalds es ist? :lol:

Ich sage, die Konsole wird auf keinen Fall im Mai oder so rauskommen.
Überlegt doch mal...
Die meisten Spiele sind in der Vorbereitung und Neuentwicklungen brauchen ein bisschen Zeit. Ein Release im 3. oder 4. Quartal ist Logischer.

N-Gamer schrieb:
Überlegt doch mal...
Die meisten Spiele sind in der Vorbereitung und Neuentwicklungen brauchen ein bisschen Zeit. Ein Release im 3. oder 4. Quartal ist Logischer.

man weiss nicht seit wann die ganzen entwickler an den games arbeiten ;)
darum ist es schwer bzw unmöglich einzuschätzen wie weit die games schon sind ;)

N-Gamer schrieb:
Überlegt doch mal...

Die Spiele waren teilweise schon bei der Vorstellung des Revolution Controllers vorzeigefähig, wie Jim Merrick es verlauten lassen hat!

Zwischen "vorzeigefähig" und "Goldstatus" lieg aber ein weiter weg ;)

Die meisten Entwickler bekommen jetzt gerade mal die Dev-Kits. Ich will nicht nur ein Mario zum Start haben.

Mal ne Frage,

Was entwickelt oder was steuert die Firma NEC Corporation für den Revolution bei :confused2:

NextGen schrieb:
Goodplayer schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Goodplayer schrieb:
shan schrieb:
Swisslink schrieb:
Bezüglich des Preises gab es auch Gerüchte, die besagten, dass die Nintendo Next-Gen Konsole in einem Preisrahmen von umgerechnet knapp 80 bis 130 Euro anzusiedeln sei. In dem Sinne kann allerdings nichts konkrettes genannt werden. Quelle: diverse

Das mit dem Preis ist interessant, hast Du ein paar genauere Quellen?

80 bis 130 €?! Also wer so ein Gerücht erfindet, hat keine Ahnung vom Profitmachen. Man kann's zwar so wie Microsoft machen, eine Konsole für 715 $ herstellen, billig verkaufen und dafür dann Zubehör und Spiele schweineteuer machen (Quersubventinierung), aber auf Dauer bringt das nichts, man hat's ja schon bei der XBOX 1 gesehen :lol: ... Man, 80-130 €, soll Nintendo zum McDonald's der Spiele werden?

Dann wären sie wenigstens erfolgreich.

Ja, aber schnell pleite :) ...

Genauso pleite wie McDonalds es ist? :lol:

Die produzieren ja auch alles billig in Massenfertigung und können das dann weitergeben :rolleyes: ...

N-Gamer schrieb:
Überlegt doch mal...

In den Devkits sind viele Weiterentwicklungen von Tools, die es schon beim Gamecube gab. Deshalb sollten die Entwickler sich schneller einfinden. Man könnte das z.B. mit Photoshop vergleichen: hat man sich mal in eine Version eingearbeitet, kann man auch die Nachfolger davon benutzen :) .

Also ich bin jetzt ziemlich neugierig geworden...

Aber wir müssen aufpassen ^^ Nicht das wir uns schon wieder überhypen...

Becks schrieb:
/ajk schrieb:
Nicht das wir uns schon wieder überhypen...

Hier im CW-Forum?Hypen? Das wäre ja mal was völlig Neues. :D

Völlig abwegig.. ich weiss.. 8-)

Wir sind zwar voll die Freaks und kennen uns in VIELEN Bereichen sehr gut aus, aber zu emotionalen Ausbrüchen die total irrational sind, ne dazu neigen wir nicht. ^^

TheCandyMan666 schrieb:
/ajk schrieb:

Wir sind zwar voll die Freaks und kennen uns in VIELEN Bereichen sehr gut aus, aber zu emotionalen Ausbrüchen die total irrational sind, ne dazu neigen wir nicht. ^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
DER REVOLUTION KOMMT IM JANUAR!
JUCHEEEYY!
JIPPEH! :o

ja??? und dann?! :D

Pfanne schrieb:
Moses schrieb:
Timeplayer schrieb:
Mal ne Frage,

Was entwickelt oder was steuert die Firma NEC Corporation für den Revolution bei :confused2:

Soweit ich weiß den Ram
ich hätte jetzt eher auf das laufwerk getippt...
soweit ich weiß is doch der speicher von mosys oder so...

Moses
Mosys

:lol:
Auf jeden Fall hat MoSys den 1T SRAM des GCN beigesteuert, die 40MB von anderer Bauart kamen aber von NEC und zwar ein 0.18 Micron Embeddeded DRAM war das.

Mal sehen ob das Laufwerk wieder ein CAV-Laufwerk wird, ich denke schon, muss es ja eigentlich, wegen edn Cube Discs. Außerdem werden dadurch die Ladezeiten minimiert.

/ajk schrieb:
Becks schrieb:
/ajk schrieb:
Nicht das wir uns schon wieder überhypen...

Hier im CW-Forum?Hypen? Das wäre ja mal was völlig Neues. :D

Shenmue III kommt raus? egal, ich zock noch Counter-Strike :P

aber vor mai rechne ich auch nicht mit dem heiligen nintendo-gral.

Master H schrieb:
Pfanne schrieb:
Moses schrieb:
Timeplayer schrieb:
Mal ne Frage,

Soweit ich weiß den Ram

Moses
Mosys

:lol:
Auf jeden Fall hat MoSys den 1T SRAM des GCN beigesteuert, die 40MB von anderer Bauart kamen aber von NEC und zwar ein 0.18 Micron Embeddeded DRAM war das.

Mal sehen ob das Laufwerk wieder ein CAV-Laufwerk wird, ich denke schon, muss es ja eigentlich, wegen edn Cube Discs. Außerdem werden dadurch die Ladezeiten minimiert.

Hauptsache qualitativ gute Technik, so wie man es bisher gewohnt ist.

Pfanne schrieb:
Moses schrieb:
Timeplayer schrieb:
Mal ne Frage,

Soweit ich weiß den Ram

soweit ich weis war doch Panasonic immer für die laufwerke zuständig....oder doch nicht ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom