Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo RS....klingt irgendwie cool. Das kann jeder aussprechen, denn ich glaube nicht das Nintendo den Namen den jetzt jeder kennt so drastisch verändern wird. Leider kann ich mir das Video nicht ansehen, soweit ich weiß werden solche Boot Sequenzen erst im letzten Moment gezeigt.

Kann man das Video nicht runterladen?
Und könnte einer der es sehen kann, dann nicht vllt hochladen?^^
Würd zwar auch sagen, dass es ein fake ist, aber würds trotzdem gern sehen.

btw find ich den Namen Nintendo RS ziemlich mistig...

Klickt HIER und dann im Videobild unten links auf den PLAY-Button... Wenn man nur ist Bild klickt, bekommt man die 'sie wohnen im falschen Land' - Mitteilung. :D

moin,

also ich poste nochma das selbe was ich schon vor ein Paar Monaten gepostet habe. Und zwar ist ja noch nicht geklärt was passiert wenn man mit ein Schwert gegen die Wand schlägt.

Wenn man jetzt in der Fernbedienung überall verteilt ein paar Magnete hineinbaut und man nun gegen die Wand schlägt, müsste man doch praktisch zurück gezogen werden.

Eigentlich müssten die Magnete ja die ganze Technik außer Kraft setzen!? Aber ist es möglich das irgenwie zu umgehen oder kann man das auch mit einen starken Rumble Motor hinkriegen?

PS: Ich finde den Namen Nintendo RS nicht so dolle, obwohl so schlecht ist er auch nicht. Passt irgendwie zu Nintendo ersten Konsolen. NES --> SNES --> NRS

Habe grade was gefunden, weiß jetzt nicht ob das schobn gepostet wurde?

revolutionayamon028gq.jpg

revolutionfaces015wv.jpg

revolutionfaceswomen1zl.jpg

revolutionkinetown6hx.jpg

revolutionkingstreet015ht.jpg

revolutionshaddy239qj.jpg

revolutionunrealworld028fe.jpg

Ich sage bei diesen Bildern WOW, aber sind sie auch echt?

EDIT:
42611520050819_232556_1_big.jpg

42611520050819_232556_0_big.jpg

was is das für ein anime bild dazwischen?!?!?
is das eine cellshading engine?!?!?!?!?!?
wenn ja dann *sabber* *hechel* ein spiel braucht diese engine!!!!!!!

Siskarad schrieb:
was sind das für bilder?
Die wurden mal alle von Serious (oder einen anderen 'seriösen' Blogger)
als Rev Bilder verkauft, sind aber eigentlich nur zusammengeklaute Bilder aus Filmen, Tech-Demos ect...

Und die letzten Bilder kommen von der diesjährigen GC, dort war das ein Minispiel auf der Nintendo Bühne...

Der Kram am Ende is von der Games Convention wo das Publikum interaktiv so ein billiges Sternenjagd-Spiel spielen konnte. Hat leider absolut nix mim Rev zu tun. ;)

Badges schrieb:
Klickt HIER und dann im Videobild unten links auf den PLAY-Button... Wenn man nur ist Bild klickt, bekommt man die 'sie wohnen im falschen Land' - Mitteilung. :D
Das Menü zum Schluss sieht einem Fake, das vor einiger Zeit im Netz die Runde gemacht hat, verdächtig ähnlich... :confused4:

nrevinterface1.jpg

Sagmal, geht das bei einem von euch, wenn man auf das Video klickt, dass nicht die Country Fehlermeldung kommt? Denn sonst verpasst man ja die letzten Sekunden des Videos :/

Bei mir ists genauso. Wenn man auf die Playtaste auf dem Bild klickt, dann verpasst man die letzten Sekunden...naja, ist ja eh nicht so spannend.

DOch ist es, denn genau dann würde das Logo scharf werden und wir würde vllt das Menü sehen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom