Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
Gabs auf der E3 nicht so einen Projektor, der Dinge auf den Boden (Floor) projeziert hat?
Vielleicht ist das das 2. Geheimnis.

nene vergiss diese Idee ma besten gleich wieder. Das Ding auf der E³ hat mehrere tausend Ocken gekostet; wäre utopisch jetzt zu denken Nintendo baut sowas rein.
Mir würde es reichen wenn die solche Emo-Leuchten reinbauen wie beim neuen Philips Fernseher^^

Das würde aber zum Namen (der der Name der Konsole sein könnte) passen.
Tele Vision -> TV
Floor Vision -> Wiedergabe auf dem Boden.

Wäre aber wahrscheinlich wirklich zu teuer. :oops:

Uchiha Sasuke schrieb:
Swisslink schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Gabs auf der E3 nicht so einen Projektor, der Dinge auf den Boden (Floor) projeziert hat?
Vielleicht ist das das 2. Geheimnis.

was meinst du jetzt damit?
diese projezierten, "komischen Gestalten", die auf einem Video der E3 zusehen sind?

Viel andres bleibt ja nicht überig , oder :P

naja, ich wusste nicht genau was er meinte ^^
und... naja, dachte dass ich vielleicht etwas verpasst hätte ^^

nun, man weiss nicht was es mit diesem "Floor Vision" auf sich hat, sicher ist nichtmal ob es etwas mit dem Revo zu tun hat :-?
nehme aber an es hat was mit dem revo zu tun, denn au7s irgendeinem grund mussten sie die Bezeichnung ja schützen ^^

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich dachte dort gab es so einen auf den Boden projezierten See, in dem Fische waren, die auf die Leute reagiert haben, die darauf herumgetrampelt sind.

ja, die gabs, Fische, und eben auch solche komischen gestalten wenn ich mich recht erinnere ^^
Aber kann mir nicht vorstellen dass das bei einer konsole Verwendung findet ^^

Mit der vorhandene technick ist es sicher teuer so was hinzubekommmen .....

Aber das heisst ja nicht, das es unmöglich ist ne ähnliche Technick zu implementieren , vll. werden auch nur bestimmte Effekte so dargestellt werden, aber der rest bleibt auf dem TV - man muss nicht immer vom teuersten Ausgehen...

Mal abgesehen davon kann BigN auch ne billigere Technick nutzen kein plan wie, aber möglich ist es...

nunja, wenn das dann wirklich soetwas wird, wäre das eine Erklärung dafür warum man HDTV nicht unterstützt ;)

aber so halb projezieren, halb TV... weiss ja nicht... kann mir auch nur schlecht vorstellen wie das aussehen würde ^^

Swisslink schrieb:
aber so halb projezieren, halb TV... weiss ja nicht... kann mir auch nur schlecht vorstellen wie das aussehen würde ^^

Deswegen hat BigN auch gesagt, das mans erst richtig checkt wenn man sieht wie es mit den Spielen funzt...könnte sein...

Uchiha Sasuke schrieb:
Swisslink schrieb:

Deswegen hat BigN auch gesagt, das mans erst richtig checkt wenn man sieht wie es mit den Spielen funzt...könnte sein...

:lol:
passt zwar wirklich vieles zusammen:
- Auf der E3 werden Fische und andere Gestalten auf den Boden Projeziert
- In verschiedenen Interviews sagt man dass der controller nicht alles sei
- Im Dezember erfährt man dass der Begriff Floor Vision geschützt wurde

:neutral:

Ja, und dann noch diese Riesenhallen Mieten für die Enthüllung , da muss nochmal was richtig fettes kommen - kann mir nichts andres als sowas vorstellen, weil das w+rde irgendwie perfekt passen.... *dream-on*

Uchiha Sasuke schrieb:
Ja, und dann noch diese Riesenhallen Mieten für die Enthüllung , da muss nochmal was richtig fettes kommen - kann mir nichts andres als sowas vorstellen, weil das w+rde irgendwie perfekt passen.... *dream-on*

genauso wie Aries ;-)

Uchiha Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
das wäre wieder alles viel zu teuer!

Du weisst nicht wie teuer es wird - ausserdem wird er definitiv weniger als die Xbox 360 kosten.

mal davon abgesehen wo das Teil eingebaut werden soll! Wir haben schon 2 Sensoren! ich richte doch nicht mein gesammtes Zimmer um und lege weisse Matten aus!

Ich habe für meinen Beamer, wirklich ein Standradgerät 600 euro gezahlt! Wie will denn Nintendo das billiger machen + Konsole?

Also ganz ehrlich das ist einfach nicht möglich!

also ich halte das ganze prjektionszeug für totalen schwachsinn,

1. ist es viel zu teuer und
2. wo bitte soll aus dem revolution noch was rauskommen, das passt ja selbst fasst nichts rein ;)

Haben die den gesagt das da noch was ganz großes auf uns zu kommt. Glaube hab ma gehört das der controller gar nicht die revolution ist. :-? Oder täusche ich mich da?

Siskarad schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
das wäre wieder alles viel zu teuer!

Du weisst nicht wie teuer es wird - ausserdem wird er definitiv weniger als die Xbox 360 kosten.

mal davon abgesehen wo das Teil eingebaut werden soll! Wir haben schon 2 Sensoren! ich richte doch nicht mein gesammtes Zimmer um und lege weisse Matten aus!

Ich habe für meinen Beamer, wirklich ein Standradgerät 600 euro gezahlt! Wie will denn Nintendo das billiger machen + Konsole?

Also ganz ehrlich das ist einfach nicht möglich!

jo, ist wohl wirklich zu teuer :)
aber was soll man denn sonst mit dem Begriff "Floor Vision" verstehen? :-?
also aus irgendeinem grund müssen sie den ja geschützt haben :-?

was sein könnte das eien Kamera oder ein Sensor die Bewegungen auf dem Boden erfasst, um so neben dem Controller noch die Füsse oder was auch immer zu messen

Todesengel - Azrael schrieb:
also ich halte das ganze prjektionszeug für totalen schwachsinn,

1. ist es viel zu teuer und
2. wo bitte soll aus dem revolution noch was rauskommen, das passt ja selbst fasst nichts rein ;)

Haben die den gesagt das da noch was ganz großes auf uns zu kommt. Glaube hab ma gehört das der controller gar nicht die revolution ist. :-? Oder täusche ich mich da?

Das wurde nie so richtig gesagt...
Es wurde auf der E3 bloss gesagt dass noch viel mehr kommen wird als die Downloads der Retrogames, doch ob das nun der Controller war oder nicht, weiss man nicht so genau, denn seither wurde niemehr soetwas gesagt ausser dass noch nicht alles zum revo gezeigt sei...

Siskarad schrieb:
was sein könnte das eien Kamera oder ein Sensor die Bewegungen auf dem Boden erfasst, um so neben dem Controller noch die Füsse oder was auch immer zu messen

Wäre cool, aber denke ich nicht.....weil die meisten beim Spielen doch sitzen und nicht rumlaufen, aber ma schauen....

Uchiha Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:

Wäre cool, aber denke ich nicht.....weil die meisten beim Spielen doch sitzen und nicht rumlaufen, aber ma schauen....

naja, das würd mir nun net so gefallen ^^
die Hand bewegen find ich toll, aber im zimmer umherlaufen?... nee :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom