Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht ist es schlicht und einfach der Platz!
Wirklich, ich würde es sensationell finden, wenn das Ding nur annährend die gleiche Leistung wie die anderen beiden hat!

Ich weiß nicht was da darunter ist. Aber wegen der Scheibe muss das da drunter wohl Sichtkontakt mit etwas anderem haben. Wahrscheinlich den Sensoren.
Fernbedienungen haben eine Infrarot-LED (oder wie man das nennt) unter dieser Scheibe.
Vielleicht ist es beim Revocontroller wirklich IR, aber nur um die Konsole mit dem Power-Knopf aus und vielleicht einzuschalten.

Zeldafanat schrieb:
Ich weiß nicht was da darunter ist. Aber wegen der Scheibe muss das da drunter wohl Sichtkontakt mit etwas anderem haben. Wahrscheinlich den Sensoren.
Fernbedienungen haben eine Infrarot-LED (oder wie man das nennt) unter dieser Scheibe.
Vielleicht ist es beim Revocontroller wirklich IR, aber nur um die Konsole mit dem Power-Knopf aus und vielleicht einzuschalten.

Ne, wird sicher über Funk sein - Infrarot ist für nen Controller mehr als ungeignet.

LinkofTime schrieb:
An genau sowas habe ich auch zuerst gedacht, aber könnte man das denn als Revolution bezeichnen?
Auf jeden Fall würde es den Raum mit dem Spiel füllen, so wie es Miyamoto möchte und man könnte sich besser ins Spiel hineindenken.

Aber mittlerweile halte ich das auch für unrealistisch, da zu teuer. Am besten wären da noch diese Lampen, die z.B. kurz aufleuchten, wenn es im Spiel blitzt.

Siskarad schrieb:
LinkofTime schrieb:
Zeldafanat schrieb:

An genau sowas habe ich auch zuerst gedacht, aber könnte man das denn als Revolution bezeichnen?

das wäre fast VR! ja kann man!
Allerdings ist das doch wunschdenken! Zumindest das mit dem Boden!

Naja, bei Dance Dance Revolution funktioniert es ja, also warum sollte das ncich auch klappen!

Hab hier Miyamotos Satz gefunden, wo er sagt, dass es noch mehr Geheimnisse gibt:

Miyamoto schrieb:
"Also," Miyamoto added before exiting the stage, "there are still secrets to this controller, and these will be revealed next year."
"Außerdem," fügte Miyamoto hinzu bevor er die Stage verließ, "sind da noch mehr Geheimnisse bezüglich des Controllers und diese werden nächstes Jahr enthüllt."

Also nix mit Projektion, Visors etc.

Und hier nochmal ein Satz, diesmal von IGN, der das untermauert:

IGN schrieb:
The news is in line with Nintendo of Europe demi-god Jim Merrick's recent statements that not everything about the Revolution controller has been shown.

kodakbalconies7le.jpg

kodak%20balconies.jpg

Edit: Ups.. Doppelt hält besser :lol:
Gibts eigentlich so viele Presseleute, um den Raum auch nur halb zu füllen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom