Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Todesengel - Azrael schrieb:
soll das der Raum sein? Ich glaube da wird einiges passieren

Jop, das ist der Raum in dem Nintendo den Revolution enthüllt. Der Raum ist doch total ungeeignet um so nen Müll wie Floor Vision zu enthüllen

Master H schrieb:
soll das der Raum sein? Ich glaube da wird einiges passieren

Jop, das ist der Raum in dem Nintendo den Revolution enthüllt. Der Raum ist doch total ungeeignet um so nen Müll wie Floor Vision zu enthüllen
Aha ...
Und das weißt du jetzt schon?
Du weißt also was "Nintendo Floor Vision" ist ...

Also mit dem Raum sollte nun also klar sein das doch einiges gezeigt werden könnte!

Master H schrieb:

Ich finde der raum ist super geeignet um etwas zu enthüllen. Weißt du etwa schon was floor vision ist oder warum ist der raum dafür ungeeignet?

EDIT:

mist nur 2. :(

Die Halle ist ja echt RIESIG! :o
Nintendo scheint viel vorzuhaben :D

also ich halte das ganze prjektionszeug für totalen schwachsinn,

1. ist es viel zu teuer und
2. wo bitte soll aus dem revolution noch was rauskommen, das passt ja selbst fasst nichts rein ;)

Haben die den gesagt das da noch was ganz großes auf uns zu kommt. Glaube hab ma gehört das der controller gar nicht die revolution ist. :-? Oder täusche ich mich da?

dito! projektion is blödsinn, erwartet nicht zu viel ihr werdet alle bitter enttäuscht!

Das Kodak Theatre (das auf den Bildern) hat übrigens die größte amerikanische Bühne. :o
Es hat 3.400 Sitzpläze und u. a. werden dort seit 2002 die Oscars verliehen.

Zeldafanat schrieb:
Das Kodak Theatre (das auf den Bildern) hat übrigens die größte amerikanische Bühne. :o

Und diese Bühne wird sicherlich nciht einfach nur zum dumm darstehen genutzt ^^ ;)

LinkofTime schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Und diese Bühne wird sicherlich nciht einfach nur zum dumm darstehen genutzt ^^ ;)

Jep, Mr. Fils-Aime legt einen heissen Breakdance hin! ;)

domidomek schrieb:
LinkofTime schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Und Miyamoto kommt als Revo-Controller verkleidet auf die Bühne und lässt sich von Iwata schwingen xD

in irgendeinem artikel den ich gestern hier gelesen habe (von nintendo) hieß es das etwas unglaubliches enthüllt wird was für mehr verwirrung sorgen soll als der n64 controller...
dann mieten diese leute das kodak theatre(!!), geben den termin ein halbes jahr vorher bekannt und sprechen fröhlich von revolution
und hier gibt es ernsthaft leute die dran zweifeln das da was RICHTIG großes enthüllt wird ?

hier noch was, is aber auch schon bekannt glaub ich:
Kevin interviews Mr.Inc and Mr.Rebus:
here the question about 3rd revo's feaure:

Zitat:
This is a question you get asked a lot but could you give us any hints as to what the 3rd Revolution feature is?

here the answer:
Well I can't say much about it, except you will be incredible surprised. There will be a lot of confusion, whether it's real or not when you see it.

As for hints I can give you a few, but I don't think they are very useful;

-It's not new technology

-It's as groundbreaking as the controller, if not even more groundbreaking.

-There will be even more confusion when it's showed (to be compared with people's reactions when they saw the N64 controller).

-It's more or less used in another entertainment sections already ( limited ).

-It's more or less shown already

LinkofTime schrieb:
domidomek schrieb:
LinkofTime schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Und Miyamoto kommt als Revo-Controller verkleidet auf die Bühne und lässt sich von Iwata schwingen xD

schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing :D

|Nico| schrieb:
in irgendeinem artikel den ich gestern hier gelesen habe (von nintendo) hieß es das etwas unglaubliches enthüllt wird was für mehr verwirrung sorgen soll als der n64 controller...
dann mieten diese leute das kodak theatre(!!), geben den termin ein halbes jahr vorher bekannt und sprechen fröhlich von revolution
und hier gibt es ernsthaft leute die dran zweifeln das da was RICHTIG großes enthüllt wird ?

hier noch was, is aber auch schon bekannt glaub ich:
Kevin interviews Mr.Inc and Mr.Rebus:
here the question about 3rd revo's feaure:

Zitat:
This is a question you get asked a lot but could you give us any hints as to what the 3rd Revolution feature is?

here the answer:
Well I can't say much about it, except you will be incredible surprised. There will be a lot of confusion, whether it's real or not when you see it.

As for hints I can give you a few, but I don't think they are very useful;

-It's not new technology

-It's as groundbreaking as the controller, if not even more groundbreaking.

-There will be even more confusion when it's showed (to be compared with people's reactions when they saw the N64 controller).

-It's more or less used in another entertainment sections already ( limited ).

-It's more or less shown already

Wenn dieses Interview echt ist und mit offiziellen Nintendo-Mitarbeitern geführt wurde ist klar dass da etwas großes auf uns zukommt aber ich bezweifle dass "Mr.Inc und Mr.Rebus" seriöse Quellen sind oder wisst ihr vielleicht wer damit gemeint ist?

:D
Also ich wünsche allen Leuten hier, die gern auf dieser Seite sind, einen guten Rrrrrutsch ins Jahr 2006. Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und das wir im nächsten Jahr das bekommen worauf alle warten .
Also, immer schön neugierig bleiben ! :shoot6: :shoot2: :shoot9: :dizzy1: :cool3:

pff, wärn doch nur peanuts für mich... ;)

ne aber ma ehrlich, wer sowas erwartet hat zu viele Silvesterböller abbekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom