Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
mal davon abgesehen wo das Teil eingebaut werden soll! Wir haben schon 2 Sensoren! ich richte doch nicht mein gesammtes Zimmer um und lege weisse Matten aus!

Ich habe für meinen Beamer, wirklich ein Standradgerät 600 euro gezahlt! Wie will denn Nintendo das billiger machen + Konsole?

Also ganz ehrlich das ist einfach nicht möglich!

Warum kommt jetzt als Vergleich dein Beamer ?

Der N-Rev soll ja auch nicht den Fernseher oder sonsst was ersetzen, ich meine nur von zusätzlichen Effekten die durch so ne Technick gebracht werden könnten , paar Effekte sind sicher billiger als das was zur e3 gezeigte...

BigN, arbeitet schon lange zeit am N-Rev man darf das nicht unterschätzen - wir werden noch sehen warum die konsole "Revolution " heisst...

Ich denk mal wenn nur der Controller wäre + bessere Grafik, dann hätte die Konsole auch schon dieses JAhr erscheinen können - aber da ist noch was sehr wichtiges,abwarten...

Naja, fakt ist, das Nintendo da sein wird und das was gezeigt wird, davon kann man doch stark ausgehen!
Ob und wieviel Nintendo dort von der Revolution preisgeben wird steht zwar noch offen, aber es passt ja alles zusammen:

- Es werden noch schnell ein paar Namen und Hardwaresachen vor der Messe gesichert
- Es Taucht ein Menu Video der Revolution auf, mit der Quelle von Nintendo

Also ich halte es für sher realistisch das jetzt noch kleinigkeiten auf der CES gezeigt werden ... vielleicht nicht garde das erste Ingame Bild.

Habe mal wieder in alten News gewühlt.

Nächstes Jahr sei laut Miyamoto das Jahr der 'Revolution' und man will alles enthüllen.

Ob man bis zur E3 2006 warten muss, um Neues über Revolution zu erfahren, weiss Miyamoto nicht. Vielleicht wird es zuvor eine Veranstaltung geben, doch man hat noch nichts entschieden - vielleicht dringt auch einiges von Entwicklern nach außen. Allerdings soll spätestens auf der E3 2006 alles über Revolution enthüllt werden.
Hoffentlich kommt noch was davor.

Was Revolution genau sein wird, steht fest. Nintendo würde keinesfalls noch herumtüfteln und überlegen, was Revolution sein soll. Miyamoto würde gerne alles sagen und auch den Controller vorstellen, doch Nintendo meint, dass es dafür zu früh sei und die Ideen gestohlen werden könnten.
Das sei bereits früher mit dem Analog Stick und dem Rumble Pak passiert, wo jeder die Technologien übernommen hat, nachdem man sie vorgestellt hat.
Das klingt so, als wäre der Controller nicht die Revolution.

Ein neues Kid Icarus-Spiel für Revolution ist in Planung.
Das habe ich ganz vergessen.

Quelle: http://www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/e32005.html

Allerdings sgate doch Miyamoto glaub ich mal in nem Interview, dass DER CONTROLLER noch ein Geheimnis hat....

Was ist eigentlich diese schwarze Scheibe auf dem Controller?

Edit:

LinkofTime schrieb:
- Es Taucht ein Menu Video der Revolution auf, mit der Quelle von Nintendo
Das ist ein Fake und die Quelle ist auch nicht Nintendo.

LinkofTime schrieb:
Naja, fakt ist, das Nintendo da sein wird und das was gezeigt wird, davon kann man doch stark ausgehen!
Ob und wieviel Nintendo dort von der Revolution preisgeben wird steht zwar noch offen, aber es passt ja alles zusammen:

Nintendo ist auf der CES? Ich dachte die wären nur auf dem DICE Summit.

Zeldafanat schrieb:
Was ist eigentlich diese schwarze Scheibe auf dem Controller?

ka, hat wohl was mit den beiden sensoren neben dem tv zu tun...

@LinkofTime:

Is doch schn lange bekannt, dass der sowas wie Gyration an Bord hat, das is ja das revolutioonäre am Controller...

Master H schrieb:

Aber dann könnte man den Controller nicht weit drehen, wenn ein Sichtkontakt zwischen dem was darunter liegt und den Sensoren sein muss.
Wenn kein Sichtkontakt da sein müsste, wofür dann eine Scheibe?
Das erinnert mich an Fernbedienungen.

ich glaube die zweite revolution hat nix mit dem controller zutun. vielleicht ein rumble motor in der konsole selbst oder die HD fähigkeit? ;)

Zeldafanat schrieb:
Master H schrieb:

Aber dann könnte man den Controller nicht weit drehen, wenn ein Sichtkontakt zwischen dem was darunter liegt und den Sensoren sein muss.
Wenn kein Sichtkontakt da sein müsste, wofür dann eine Scheibe?
Das erinnert mich an Fernbedienungen.

zwischen was was darunter liegt?!
Jo, erinnert mich auch an Fernebdienungen, man kann ihn aber weit drehen, den controller sieht man ja auf dem nintendo tgs controller video

@s2s:

Ja, aber miyamoto sagt mal, dass der Controller noch ein weiteres Geheimnis hat, kann natürlich ein Übersetzungsfehöler oder so sein

Ein rumble moto IN DER KONSOLE? und hd fähigkeit isses sowieso nich..

revspeaker8px.jpg

gun4qc.jpg

revfish8qs.jpg

EDIT:
Hab hier Miyamotos Satz gefunden, wo er sagt, dass es noch mehr Geheimnisse gibt:

Miyamoto schrieb:
"Also," Miyamoto added before exiting the stage, "there are still secrets to this controller, and these will be revealed next year."
"Außerdem," fügte Miyamoto hinzu bevor er die Stage verließ, "sind da noch mehr Geheimnisse bezüglich des Controllers und diese werden nächstes Jahr enthüllt."

Also nix mit Projektion, Visors etc.

Und hier nochmal ein Satz, diesmal von IGN, der das untermauert:

IGN schrieb:
The news is in line with Nintendo of Europe demi-god Jim Merrick's recent statements that not everything about the Revolution controller has been shown.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom