Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte man nicht dank der modularen Bauweise mehrere Erweiterungen gleichzeitig nutzen? Dank eines Hubs passt da bestimmt ein Mikro, ein Termometer, der in ganz Amerika beliebte Toaster und natürlich eine handliche Kettensäge mit Ackuschrauber. Das sieht bestimmt ziemlich futuristisch/dämlich aus :D .

Der Anschluss für den Analogstickzusatz war jedenfalls unnötig groß. :-?

Zyklon schrieb:
Könnte man nicht dank der modularen Bauweise mehrere Erweiterungen gleichzeitig nutzen? Dank eines Hubs passt da bestimmt ein Mikro, ein Termometer, der in ganz Amerika beliebte Toaster und natürlich eine handliche Kettensäge mit Ackuschrauber. Das sieht bestimmt ziemlich futuristisch/dämlich aus :D .

Der Anschluss für den Analogstickzusatz war jedenfalls unnötig groß. :-?

Theoretisch könntest du wahrscheinlich 100 Erweiterungen zu einer riesigen Kette zusammenstecken,und ein ganzes MMORPG mit dir alleine spielen....vorausgesetzt du hast genug Kohle und ein vertrauenswürdigen Hausarzt der dir genügend neue Arme "updatet"

:angst:

BlackFist schrieb:
Wie wohl der Controller zur Fernbedienung wird? langsam will ich auch mal mehr über den Revo wissen.
Reggie hat doch auf diesem McDonalds-Event da gesagt, dass der Controller in etaw die Form des WaveBird-Controllers für den Cube haben wird. Imo ne gute Sache, wo sich an sich ale N64-Spiele leicht auf den cube-Controller umsetzen lassen müssten.

Satoru Iwata süricht über Revolution-Preis

27.12.05 - Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat sich gegenüber Yahoo über den Preis von der Revolution-Konsole geäußert.

Laut Iwata wird sich Revolution in einer anderen Preisklasse als die Xbox 360 von Microsoft oder PlayStation3 von Sony bewegen: So könnte Revolution unter dem Preis der Xbox 360 von Yen 39.795 (Euro 287 / USD 340) liegen.

gamefront.de

Ich bin jetzt nur gespannt wie die Technik letzendlich im Revo aussehen wird und wie der Revo klassische Spiele abspielt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Satoru Iwata süricht über Revolution-Preis

27.12.05 - Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat sich gegenüber Yahoo über den Preis von der Revolution-Konsole geäußert.

Laut Iwata wird sich Revolution in einer anderen Preisklasse als die Xbox 360 von Microsoft oder PlayStation3 von Sony bewegen: So könnte Revolution unter dem Preis der Xbox 360 von Yen 39.795 (Euro 287 / USD 340) liegen.

gamefront.de

287€ :eek3:
halte ich für ziemlich teuer...
schade dass sich das gerücht mit den 99€ nicht bestätigt hat :lol:

Ich denke der PReis wird zwischen 199-299 € liegen.
Soviel hat auch der Cube gekostet bei Markteinführung (zumindest in Europa).
Von daher ist die Angabe schon realtistisch. Nur hoffe ich das der Revo auch bei einem solchen Preis eine gute Technik bieten wird (meine größte Sorge ^^).

@ Swisslink
Was hast du denn gedacht? Gute Technik hat ihren Preis. Außerdem wurde das schon mal vor ein bis zwei Jahren von einem Nintendo-Sprecher gesagt, dass der Revolution 299 € kosten könnte.

Starlord schrieb:
Ich denke der PReis wird zwischen 199-299 € liegen.
Soviel hat auch der Cube gekostet bei Markteinführung (zumindest in Europa).
Von daher ist die Angabe schon realtistisch. Nur hoffe ich das der Revo auch bei einem solchen Preis eine gute Technik bieten wird (meine größte Sorge ^^).

für nen preis von sagen wir mal 250 euro wären die specs von wegen 104 mb ram und knapp bessere leistung als ne xbox absoluter blödsinn und total unrealistisch!

(auch wenn es sich hauptsächlich um dieses superschnelle ram handelt, ka wie das gleich nochmal heisst)

Becks schrieb:
Also bei einem Preis von 299 Euro möchte ich mindestens Xbox 360 Grafik. :)

Dito dito :D
Das ist auch der realistischte Preis.
Und dafür will ich dass NIntendo (zumindest auf normale Fernseher nicht unbedingt HDTV) ein genauso gutes Resultat hinbekommt wie die Konkurenz, was Grafik, Sound und Präsentation betrifft.

für nen preis von sagen wir mal 250 euro wären die specs von wegen 104 mb ram und knapp bessere leistung als ne xbox absoluter blödsinn und total unrealistisch!
(auch wenn es sich hauptsächlich um dieses superschnelle ram handelt, ka wie das gleich nochmal heisst)

Jo eben.
Deswegen bin ich gespannt wie die Technik wird.
Das ist unter anderem ein Grund wesshalb ich ein bisschen kritisch (etwas besorgt) gegenüber dem Revoluion (und seiner Technik) bin. Ich hoffe einfach dass der Revo mit der Konkurenz mithalten kann und somit den Vorteil einer neuer Steuerungseinheit voll ausspielen kann.

Ich tippe eher auf 200€!Wäre nicht zu teuer (Nintendo sagte dass jeder ihn sich leisten könnte) andererseits auch nicht zu billig was ihm nicht den Ruf eines Billigkinderspielzeugs einbringen würde.
Manche sprechen hier von 299€ da kann ich nur sagen: Könnt ihr nicht lesen?Iwata sagt (und wer ist vertrauenswürdiger als der Präsident?) dass der Revolution in einer anderen Preisklasse als die Konkurrenz spielen wird und ich mein 20,30,50€ weniger?Das ist sicher keine andere Preisklasse!

Und die Xbox360 wird in Japan sowieso jedem hinter her geschmissen (wegen dem Preis). Abgesehen davon, dass sich sogar ein Manga am Releastag besser verkauft hat als die X360.

Mal schauen wie die "andere" Preisklasse aussieht ich denke schon das 50-100 Euro eine etwas andere Klasse sind. (die Xbox (premium) kostet hier auch fast 400 euro) ;)
In Europa bekommen wir oft noch einen gewissen Preisbonus.

Einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.
Der Cube hätte hier auch zuerst 299 kosten sollen und ist kurz vor Release auf 199 runtergegangen.

soweit ich weiss kostete der NES 299, der SNES 299, der N64 299 und der GameCube 299..

berichtigt mich wenn ich mich irre..

/ajk schrieb:
soweit ich weiss kostete der NES 299, der SNES 299, der N64 299 und der GameCube 299..

berichtigt mich wenn ich mich irre..

Der Gamecube kostete wie schon in dem Post über dir gesagt 200€.Er sollte erstmal 250 kosten wurde dann jedoch in letzter Minute runtergesetzt.

Ich halt 200-250€ am realistischsten. Mehr kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

ja den Preis haben sie von 249 auf 200 gesenkt.. also stimmen meine zahlen nicht..

Goodplayer schrieb:
@ Swisslink
Was hast du denn gedacht? Gute Technik hat ihren Preis. Außerdem wurde das schon mal vor ein bis zwei Jahren von einem Nintendo-Sprecher gesagt, dass der Revolution 299 € kosten könnte.

Wenn die Grafik usw. gleichgut ist wie bei der kponkurrenz, oder nur leicht schwächer sind 299€ ok, aber wenn der revo viel schwächer wird... weiss nicht wieviele leute dann 299€ bezahlen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom