PS5/PC Returnal (Housemarque)

Wobei ich schon finde das Phrike der einzige Bosskampf ist wo man die Patterns echt drauf haben muss. Bei den Anderen fühlte sich das nicht so streng an. Phrike ist auch der einzige Boss an dem ich verreckt bin 💃
 
Auch nach der dritten Haussequenz nicht viel verstanden und das dritte Gebiet finde ich ziemlich hart. Macht wohl mehr Sinn, die beiden davor nochmal abzugrasen, anstatt gleich ins dritte Biom zu gehen.
 
Ja, ich hab das nur ein paar mal probiert, die anderen Biome auszulassen und bin jedes mal gescheitert. Bleibt dir wohl nichts übrig, als die anderen Biome auch zu machen, um ordentlich Unversehrtheit und Artefakte zu sammeln. Sonst hat man imo keine Chance.
 
Hyperion gleich hinterher. Der war echt easy?
Wärst nicht der erste der Biom 3 schwer fand und dagegen alles was danach kommt ungewöhnlich einfach im Vergleich. Ging mir auch so. Schon schade, weil Hyperion mit der Musik zusammen schon ein cooles Erlebnis war.
 
Wärst nicht der erste der Biom 3 schwer fand und dagegen alles was danach kommt ungewöhnlich einfach im Vergleich. Ging mir auch so. Schon schade, weil Hyperion mit der Musik zusammen schon ein cooles Erlebnis war.
Nemesis ist auch ein Witz, imo leichtester Boss zusammen mit dem Endboss. Aber für Hyperion hab ich zwei bis drei Anläufe gebraucht. Wenn man im Biom nicht die passende Ausrüstung findet, kann der auch Probleme bereiten. Und das vorletzte Biom ist so eine Sache. Ich kam da schon super durch. Und dann gibt es Räume mit vielen fliegenden Gegnern, die machen mir immer übelst Probleme und ich bin ganz schnell weg. Oder wenn man zu dort zu früh auf einen der stärkeren Varianten bestimmter Gegner trifft.
Aber idR, wenn man sich im ersten Biom gut hochgelevelt hat, dann wird es irgendwann ein Selbstläufer, da man mit den richtigen Kombis sehr mächtig werden kann.
 
Ich komm in Biom 5 nicht klar. Die Ruinen mach ich Recht easy, aber die drei Schlüssel krieg ich partout nicht zusammen..
 
Ich komm in Biom 5 nicht klar. Die Ruinen mach ich Recht easy, aber die drei Schlüssel krieg ich partout nicht zusammen..
gm-2af68ab0-c244-4bbf-98a8-e279784c7ddd-returnal-gitgud.jpg


:coolface:
 
@miperco Musst aufpassen, diese "Lenkraketen" im letzten Level verpassen dir bei jedem Treffer eine Fehlfunktion und glaub nach dem vierten Stirbst du sogar instant.

Bin zwar nicht daran verreckt, hab mich aber total gewundert woher die Fehlfunktionen plötzlich kamen
 
Zurück
Top Bottom