Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der dritte Boss war nicht meine "Nemesis"
Wärst nicht der erste der Biom 3 schwer fand und dagegen alles was danach kommt ungewöhnlich einfach im Vergleich. Ging mir auch so. Schon schade, weil Hyperion mit der Musik zusammen schon ein cooles Erlebnis war.Hyperion gleich hinterher. Der war echt easy?
Nemesis ist auch ein Witz, imo leichtester Boss zusammen mit dem Endboss. Aber für Hyperion hab ich zwei bis drei Anläufe gebraucht. Wenn man im Biom nicht die passende Ausrüstung findet, kann der auch Probleme bereiten. Und das vorletzte Biom ist so eine Sache. Ich kam da schon super durch. Und dann gibt es Räume mit vielen fliegenden Gegnern, die machen mir immer übelst Probleme und ich bin ganz schnell weg. Oder wenn man zu dort zu früh auf einen der stärkeren Varianten bestimmter Gegner trifft.Wärst nicht der erste der Biom 3 schwer fand und dagegen alles was danach kommt ungewöhnlich einfach im Vergleich. Ging mir auch so. Schon schade, weil Hyperion mit der Musik zusammen schon ein cooles Erlebnis war.
Ich komm in Biom 5 nicht klar. Die Ruinen mach ich Recht easy, aber die drei Schlüssel krieg ich partout nicht zusammen..
Mit welchen Gegnern hast du denn Probleme?