PS5/PC Returnal (Housemarque)

Hoffe auch es wär DLC :banderas:
Klotho oder Lachesis ? :coolface:

Ich mein, sollte Atropos iwo wirklich ne Verbindung sein ( was ja Storytechnisch passen würde) zu der gleichgenannten Schiksalsgöttin, so wären noch zwei Schwestern vorhanden :)

Sei es für DLC oder Sequel.
 
Ein neues Biom, neue Waffen, neue Gegner und das sinnvoll ins Hauptspiel integriert und ich bin schon zufrieden
 
Nach ner halben Stunde, zweimal gestorben und nicht viel verstanden: joa, hat nen ordentlichem Flow. Kann man aber die Vibrationen etwas runter drehen? Ist mir bei manchen Titeln auf Dauer zu heftig.
 
Ich habe gerade einen seltsamen Bug:

Habe das Spiel schon durchgespielt und jetzt mal wieder einen neuen Run gestartet. Ich spiele zum ersten Mal nach dem großen Patch mit der Speicherfunktion. Ich habe in Biom 5 alle Gegner erledigt und wollte dann ins nächste Biom aber ich komme dort leider nicht hin. Wenn ich in dem zentralen Raum von Biom 5 in das große Loch springe, dann passiert das gleiche wie wenn man in eine Schlucht fällt. Ich verliere etwas Energie und bin dann wieder oben. Das habe ich jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal gemacht aber ich komme einfach nicht lebend unten an.
 
Da habe ich schon nachgeschaut. Das Item ist dort nicht mehr weil ich es schon habe.

Ich werde wohl einfach einen neuen Run starten und schauen ob es dann funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom