xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
stinkt sehr nach DLC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann soll es so hart stinken das man ne Gasmaske brauchtstinkt sehr nach DLC
Bitte PvE oder noch besser PvP DLC
Jup, etwas anderes wäre auch lächerlich.Ein neues Biom, neue Waffen, neue Gegner und das sinnvoll ins Hauptspiel integriert und ich bin schon zufrieden
Unter Controller Einstellungen kann man die Stärke einstellenNach ner halben Stunde, zweimal gestorben und nicht viel verstanden: joa, hat nen ordentlichem Flow. Kann man aber die Vibrationen etwas runter drehen? Ist mir bei manchen Titeln auf Dauer zu heftig.
Ich kann die nur aktivieren oder deaktivierenUnter Controller Einstellungen kann man die Stärke einstellen
Sänks, hatte mich nach den letzten Spielen nur dran gewöhnen müssen, die nicht so auf den Controller ausgelegt waren.Die Controllereinstellungen der PS5, nicht im Spiel.
Warst du schon im Rau hinter dem zentralraum. Ich meine da muss man mWn einmalig was aktivieren. Vielleicht hat er sich das nicht gemerktIch habe gerade einen seltsamen Bug:
Da habe ich schon nachgeschaut. Das Item ist dort nicht mehr weil ich es schon habe.
Ich werde wohl einfach einen neuen Run starten und schauen ob es dann funktioniert.