PS5/PC Returnal (Housemarque)

So, kein Bock mehr. Gerade nen verdammt guten Run gehabt, bis kurz vor Boss 5. Dann durch nen Bug irgendwo hängen geblieben, Astronaut und Phiolen dadurch aufbrauchen müssen und drauf gegangen...

So, kein Bock mehr. Gerade nen verdammt guten Run gehabt, bis kurz vor Boss 5. Dann durch nen Bug irgendwo hängen geblieben, Astronaut und Phiolen dadurch aufbrauchen müssen und drauf gegangen...
Konntest du dich mittlerweile wieder aufraffen? Wäre echt ne Schande, wenn du so kurz vor dem Ziel aufgeben würdest.

Wenn man mit etwas Glück die richtigen weapon traits aufgelevelt hat, könnte man auch ziemlich schnell ins letzte Gebiet rushen ohne großartig die Umgebungen wieder abzuklappern. Der Endboss ist sowieso ziemlich einfach.

Hab das dritte Fragment in Biom 3 gefunden. Wie komme ich von da in Biom 4? Hab kein Tor oder ähnliches gefunden. Muss ich den Boss nochmal besiegen?

Im Raumschiff gibt es einen kleinen Raum mit einem Gerät mit dem man von Biom 1 zu Biom 4 wechseln kann und umgekehrt.

Wenn du in Biom 3 bist, kannst du natürlich auch den Boss besiegen um in Biom 4 zu kommen.

Also Boss besiegen oder sterben, richtig?

Genau so ist es.

Das Fragment in Biom 6 ist übrigens etwas versteckt. Habe damals das ganze Biom komplett durchsucht und es trotzdem übersehen. Ich erinnere mich noch, dass ich es erst gefunden habe nachdem ich im Internet nachgeschaut habe, wo ich suchen muss.

Hab mich für besiegen entschieden :coolface:

Hab Fragment 4 & 5 gesammelt. In Biom 4 fehlt mir noch ein Scoutlog, aber keine Ahnung, wo der sein soll...

Läuft ja wieder bei dir. Mir fehlen nach zig Durchgängen immer noch diverse Scoutlogs, eines auch in Biom 4.
Und diese doofen Fragmente hab ich echt lange gesucht, da ich nicht mehr wusste, wo mir eines noch fehlte, dabei kann man das nachschauen :ugly:

Hab's gestern auch Mal angefangen :banderas:

Bisher 3 Mal beim ersten Boss gestorben und eben dachte ich ich hätte ihn geschafft dann erst gesehen das der huso 3 kleine Balken oben hat :uglylol:
Jetzt habe ich ihn geschafft ohne getroffen zu werden :typer: hatte aber auch eine Stufe 5 Karabiner und einen guten Parasiten.

Zurück
Top Bottom