Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konntest du dich mittlerweile wieder aufraffen? Wäre echt ne Schande, wenn du so kurz vor dem Ziel aufgeben würdest.So, kein Bock mehr. Gerade nen verdammt guten Run gehabt, bis kurz vor Boss 5. Dann durch nen Bug irgendwo hängen geblieben, Astronaut und Phiolen dadurch aufbrauchen müssen und drauf gegangen...
Konntest du dich mittlerweile wieder aufraffen? Wäre echt ne Schande, wenn du so kurz vor dem Ziel aufgeben würdest.
Im Raumschiff gibt es einen kleinen Raum mit einem Gerät mit dem man von Biom 1 zu Biom 4 wechseln kann und umgekehrt.
Wenn du in Biom 3 bist, kannst du natürlich auch den Boss besiegen um in Biom 4 zu kommen.
Aber von Biom 3 komme ich ja nicht wieder in den ersten. Also Boss besiegen oder sterben, richtig?
Also Boss besiegen oder sterben, richtig?
Letzte Haussequenz gesehen, nun aber den letzen Boss final erledigen.
Keep on goingHab's gestern auch Mal angefangen
Bisher 3 Mal beim ersten Boss gestorben und eben dachte ich ich hätte ihn geschafft dann erst gesehen das der huso 3 kleine Balken oben hat
Jetzt habe ich ihn geschafft ohne getroffen zu werden hatte aber auch eine Stufe 5 Karabiner und einen guten Parasiten.Hab's gestern auch Mal angefangen
Bisher 3 Mal beim ersten Boss gestorben und eben dachte ich ich hätte ihn geschafft dann erst gesehen das der huso 3 kleine Balken oben hat