PS5/PC Returnal (Housemarque)

Hat leider trotzdem nicht gereicht :vv:
Bin leicht sinnigerweise in ein Eindämmungstor und da kamen dann 4 von diesen großen Schildkrötenviechern und 2 von den riesigen fliegenden und die haben mich komplett auseinander genommen :uglylol:

Beim Boss wurde ich am ende dann irgendwie zu unkonzentriert und bin total dumm und unnötig von der Plattform gefallen.

Egal heute wird weiter gemacht :love:

Hab bis jetzt auch immer schön die daily Sachen gemacht für easy Äther

Hat leider trotzdem nicht gereicht :coolface:
Bin leicht sinnigerweise in ein Eindämmungstor und da kamen dann 4 von diesen großen Schildkrötenviechern und 2 von den riesigen fliegenden und die haben mich komplett auseinander genommen :uglylol:

Beim Boss wurde ich am ende dann irgendwie zu unkonzentriert und bin total dumm und unnötig von der Plattform gefallen.

Egal heute wird weiter gemacht :love:

Hab bis jetzt auch immer schön die daily Sachen gemacht für easy Äther
Ich finde Ixion auch den mit Abstand härtesten Boss.

Bin jetzt Akt 2 :banderas:
Aber wie doof ist das bitte. Hatte 250% integry 4 super Parasiten gute Artefakte und dann wird mir alles genommen nach dem dritten biom :heul:
Sorry für den Doppelpost, bitte zusammenführen wenn es geht.

Ich hatte die Tage ohne Probleme direkt bis ins 6 biom unter Wasser gezockt, und war überrascht wie leicht und schnell das ging. Dann beim Boss leider verkackt. Also zurück zum 4.

Und auf einmal sind da überall nur die fetten Viecher direkt, war beim ersten Run gar nicht der Fall. Also schnell Abkürzung ins Wasser und da sind auch direkt überall voll viele Gegner die beim ersten Mal nicht da waren, schaffe es nicht Mal mehr zum Boss weil alles mit den roten ringen zu gespammt wird ect
Ich bin echt am verzweifeln jeder Raum fühlt sich wie ein Eindämmungstor an. Durch die Türen cheesen funktioniert auch nur bedingt da die Ringe durch die Türen fliegen.

Ich hab nie die Abkürzungen verwendet, ohne die Erfahrung und Waffen aus den Biomen kommt man hinten raus nicht weit.

An jedem Levelanfang findet man ja ein Proficiency Item, das einen auf das geeinigte Level hievt, trotzdem fehlen einem die ganzen Artefakte.

Deswegen würde ich Abkürzungen nicht wirklich empfehlen.

An jedem Levelanfang findet man ja ein Proficiency Item, das einen auf das geeinigte Level hievt, trotzdem fehlen einem die ganzen Artefakte.

Deswegen würde ich Abkürzungen nicht wirklich empfehlen.
Ja zumindest in Areal 2 (Wüste war glaub 2 oder ? ) kurz n Zwischenstopp einlegen.
Ab da startete ich dann weiter jeweils.

yes9vkzs.gif

Freut mich zwar riesig über den neuen Inhalt aber warum gibt es für das neue Areal keinen Coop und nur für die Kampagne? Ist schon ernüchternd.

Zurück
Top Bottom