Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da aber garnix. Nur die Blase wo man Online jemand einladen kann oder einer Sitzung beitreten kann um zu zweit zu spielen.Gleich am Anfang an der Absturzstelle der Helios. Egal, ob erstes oder viertes Biom.
Rechts von der Helios kannst du mit dem Grapple Hook hoch und hast da die Tür, die zum Turm führt.Ich sehe da aber garnix. Nur die Blase wo man Online jemand einladen kann oder einer Sitzung beitreten kann um zu zweit zu spielen.
Ist doch mal wieder kacke,das mann im tower nicht speichern kann.wenn keine zeit mehr hast,musst wieder alles von vorne machen.
Und wenn man den Grapple Hook wie ich nicht hat? Ich habe das Game erst begonnenRechts von der Helios kannst du mit dem Grapple Hook hoch und hast da die Tür, die zum Turm führt.
Dann musst du dir den erstmal holen. Braucht aber noch so lang.Und wenn man den Grapple Hook wie ich nicht hat? Ich habe das Game erst begonnen
Kann man im Koop, bzw der Koop Partner die Chiffren suchen und sammeln die ihm noch fehlen?
Meins genau so. Hochverdient und ein Ausnahme Spiel ohne inGame Shop Horror oder sonst. Einfach nur ein Fettes Spiel wie zb eins MGS1. Einfach nur was den Flash angeht. Man ist erstaunt, man will tiefer eintauchen man will mehr davon. Das Spiel sollte eigentlich fest ein PS5 Only sein aber ich werde Day One die PC Version kaufen.
Verdient, mein Goty!
Früher oder später könnte ich mir das gut vorstellen... vllt. kommendes Jahr?Wow, returnal kommt echt gut an. Wird Zeit, dass ich da auch mal einsteige.
Ist da eigentlich auch eine pc Version geplant?