PS5/PC Returnal (Housemarque)

Nachdem man alle Biome abgeschlossen hat, startet man ja wieder von vorne, bzw kann zw 1 und 4 aussuchen. Das ist ja Akt 3 und anscheinend auch quasi ein NG+ .
Da man noch neue Storyschnipsel erhält, imo kein NG+. Aber das ist nicht so wichtig. Spiel ist geil, viel Spaß.

Zocke dem Turm und das Gameplay ist immer noch einfach nur :banderas:. Wieviele Bosse gibt es den? bzw. wieviele Phasen ? Glaube, werde dem Turm immer wieder einen Besuch abstatten.

Zocke dem Turm und das Gameplay ist immer noch einfach nur :banderas:. Wieviele Bosse gibt es den? bzw. wieviele Phasen ? Glaube, werde dem Turm immer wieder einen Besuch abstatten.

Es gibt nur den einen Boss und bis zur dritten oder vierten Phase erhält der Boss einen zusätzlichen Lebensbalken und hat damit auch neue Attacken drauf

Der Turm ist ein Endlos-Modus, also unendlich viele Phasen

Es gibt nur den einen Boss und bis zur dritten oder vierten Phase erhält der Boss einen zusätzlichen Lebensbalken und hat damit auch neue Attacken drauf

Der Turm ist ein Endlos-Modus, also unendlich viele Phasen

Danke, wäre etwas cooler gewesen, wenn immer nach zig Phasen ein neuer Endgegner kommen würde. So hätte man halt mehr Motivation und nach zusätzlich n-Phasen würde es halt wie jetzt, der gleiche Gegner mit einem Bonus usw.. . Aber ich will ja nicht meckern, schließlich ist der Turm eine kostenlose gute Beigabe

Zuletzt bearbeitet:
Ich MUSS die PS5 Version zu Ende bekommen bevor die PC Version kommt. Das wird hart für mich aber egal DS3 war da auch die Hölle für mich und jetzt ist es fast schon zu leicht.
Ich werde die BluRay von Returnal massiv in Ehren halten. Der PC bekommt keine BluRay.

Zuletzt bearbeitet:
Ohoho 8), nach knappen 30h Spielzeit habe ichs gestern doch tatsächlich mal geschafft den 2ten Boss zu killen ....
War da vorher bestimmtvschon 10x, aber nie so gut gerüstet wie gestern 8)
Zuerstmal, oder nochmal: ich bin kein guter Shooterspieler(egal ob Ego oder 3rdP.), da ich es einfach nicht so geil finde wie andere Genres.
Natürlich gibt's auch hier Ausnahmen die diese Regel bestätigen, Returnal z.b. ganz aktuell.
Wie bei allen Spielen gilt auch hier "Übung macht den Meister", durch das Rouge-Like Prinzip sogar noch mehr als sonst.
Viel geübt habe ich zwar nicht, aber durch das ständige Wiederholen des Anfangs, kennt man es halt irgendwann auswendig 8), dann noch das Glück gehabt insgesamt 4 kleine Heilphiolen, eine grosse und ein Astronauten zu besitzen, damit dann nichts wie hin zum 2ten Boss und siehe da, er ist Geschichte.
Ein tolles Gefühl und bin jetzt auch wieder hochmotiviert weiterzukommen, dank "Enterhaken" 8).
Was für ein Brett von Game 8)

Zurück
Top Bottom