ExSeth
Super-Moderator
Was meinst du mit NG+?
Nachdem man alle Biome abgeschlossen hat, startet man ja wieder von vorne, bzw kann zw 1 und 4 aussuchen. Das ist ja Akt 3 und anscheinend auch quasi ein NG+ .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit NG+?
Da man noch neue Storyschnipsel erhält, imo kein NG+. Aber das ist nicht so wichtig. Spiel ist geil, viel Spaß.Nachdem man alle Biome abgeschlossen hat, startet man ja wieder von vorne, bzw kann zw 1 und 4 aussuchen. Das ist ja Akt 3 und anscheinend auch quasi ein NG+ .
Zocke dem Turm und das Gameplay ist immer noch einfach nur . Wieviele Bosse gibt es den? bzw. wieviele Phasen ? Glaube, werde dem Turm immer wieder einen Besuch abstatten.
Es gibt nur den einen Boss und bis zur dritten oder vierten Phase erhält der Boss einen zusätzlichen Lebensbalken und hat damit auch neue Attacken drauf
Der Turm ist ein Endlos-Modus, also unendlich viele Phasen
Aktuell das beste PS5-Spiel. Es macht einfach unglaublich Spaß, da Gameplay einfach süchtig macht^^. Viel Spaß damitWoah, das Spiel ist genial. Stehe ja eigentlich nicht auf prozedual generierte Level, aber die Atmo überspielt das locker.
Hab sogar Demon's Souls zur Seite gelegt und das will was heißen.
Reicht mir auf der PS5Juhuuuuuu PC Version = DAY ONE - Vollpreis, egal direkt kaufen.
Ob du auf dem PC weiterkommst als auf der PS5?Juhuuuuuu PC Version = DAY ONE - Vollpreis, egal direkt kaufen.
Ob du den ersten Raum schaffen würdest?Reicht mir auf der PS5