Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, nach dem Nemesis Kill gehts bei 4 weiter, aber ohne .... halt 8)Aber um die Sonnenfragmente zu finden, musstest du ja min einmal wechseln?
Die Sonnenfragmentsuche wird doch erst nach Biom 6 freigeschaltet. Und in jedem Biom ist eins. Also musst du doch zwangsläufig zurück.Nö, nach dem Nemesis Kill gehts bei 4 weiter, aber ohne .... halt 8)
Ach klar 8)Die Sonnenfragmentsuche wird doch erst nach Biom 6 freigeschaltet. Und in jedem Biom ist eins. Also musst du doch zwangsläufig zurück.
Stimmt schon auch aber ich sehe es wie immer von der positiven Seite, nämlich das ich ohne diese Prozedur, es wahrscheinlich längst nicht mehr spielen würdeDie letzten Chiffren in 2 und 3 fehlen mir u.a auch noch.
Das kann schon nerven wenn man nur noch die Dinger sucht.
Finde ich unglücklich gelöst von Housemarque, das man solche Zufallsdinger an Trophäen knüpft.
Ist aber auch so ziemlich das einzige was ich dem Spiel ankreiden kann.
DasHab heute den dritten und fast den vierten gepackt. Wenn man erstmal drin ist... feines Teil.
Hyperion.... Dieser Moment, dieser Aufstieg, diese Musik... GOTY 2021Dasist Audiovisuell so verdammt gut gemacht 8)4te
Bekomme immer noch Gänsehaut und das nur beim daran denken ^^