PS5/PC Returnal (Housemarque)

Kann nur immer wieder, leicht beschämt sagen, habe das 4te Lvl auch nie gesehen bisher, trotzdem über 35h mit dem Spiel verbracht, weil halt einfach brachial geil ist!
Naja wenigstens kam ich zu der Erkenntnis, daß ich einfach schlecht(er) geworden bin im Laufe der letzten 30 Jahre.
Tja, ist halt wies ist ^^
 
So, Biom 4 geschafft. Nach zwei Versuchen.
Boss war mit der richtigen Waffe und etwas vorausschauenden Bewegungen doch kein Problem.
 
😂😂😂
Biom 5 dann der absolute Abfuck.
während Biom 2 die Welt noch extrem schwer war und in Biom 3 der Boss mich auf das übelste vergewaltigt hat, ist Biom 5 nochmal eine Stufe schlimmer. Hier wird alles, wirklich alles, was Rang und Namen im Bereich „Tot“ hat auf mich gehetzt.
Wird lustig zu sehen ob mich das Spiel jetzt zum Abbruch „überzeugt“.
 
Biom 5 ist aber echt schwer...vorallem wenn man nicht alle 3 Schlüssel findet bzw dabei drauf geht :)
 
Wie lange geht denn Biom 5? :mad:
Habe alle 3 Schlüssel gefunden, die T+r geöffnet und bin dann in der Wasserwelt irgendwann von einem Zwischenboss getötet worden. -.-
Kann jetzt btw unter Wasser laufen :boogie:
 
Das Game ist schon heftig schwer aber man findet schnell sein Zeug wieder.

Schwere Games sind ein Erlebnis und das es schwer ist passt zu Returnal sonst gäbe es kein Returnal. Dennoch hab ich das Gefühl, das die Entwickler es sadistisch genießen, es dem Spieler schwer zu machen. Gerade wo es nicht viele PS5 Onlys gibt hätte man das Spiel zugänglicher machen müssen. Ich liebe Returnal sehr, aber es zu schwer für die Allgemeinheit. Demon Souls ist dagegen einfach nur ein Kindergarten.

Ich bin noch nicht fokussiert auf das Game aber wenn ich das zocken will muss der Fokus auf 110%.

Es ist gut das es so spiele gibt, ganz klar. Aber nicht für eine neue Konsole mit wenig PS5 Titeln.

Ich hab den ersten Boss erreicht bzw dessen Tür hab aber keinen key für die Tür und bin fast schon froh darüber keinen key zu haben :coolface:
 
So, bin durch.
Der letzte Boss im First Try :D

Insgesamt ein tolles Spiel was die Stärken im Gameplay und der Inszenierung hat.
Kann man sich getrost geben wenn man weiß worauf man sich einlässt.
 
Sooo ein Wunder ist geschehen und ich hate gestern und heute 4 extrem gute Runs.....hab in diesen alle fehlenden Chiffren gefunden....ging dann plötzlich schneller als gedacht...damit hab auch ich Noob die Platin erreicht....tolles Game
 
Auch beim zweiten Aufeinandertreffen mit dem letzten Boss ging dieser ohne Tod meinerseits in die Knie. Mittlerweile ist es fast schon der einfachste Boss. Schwerkraft unter Wasser sei Dank.
Mit ein bisschen Mehr Health und 1 Energiedrink ist er absolut ungefährlich. Und wenn die Waffe gut aufgelevelt ist, schmilzt die Leiste sehr schnell dahin.
 
Ach wäre das schön wenn es nen Save Feature gibt für so ein tolles Spiel. So ne Zeit und Geduld hab ich dann leider doch nicht. Und nie bis in Gebiet 4 vorgedrungen. Und dann dauert das jedes mal so lange für perfekte Runs um nur wieder aufs neue auf die Fresse von manchen Hardcore Bossen zu bekommen ☠️

Könnte man echt mal nun bringen so ein Feature, halbes Jahr mach dem Launch für die "normalen Gamer" 😉


DLC mit neuem Biom könnte ich mir auch gut vorstellen … 9.99 - 14.99€ 😅
 
Zurück
Top Bottom