PS5/PC Returnal (Housemarque)

Mal Spass bei seite, wenn die Verkäufe schlecht werden oder einbrechen würde mich es nicht wundern, wenn jimbo HMQ "zwingt" ein checkpoint oder save system einzubauen.

Wäre vielleicht nicht verkehrt, einfach für bestimmte Userbase mit Vorwarnung, dass es von Entwickler so nicht bedacht war. Ich z.B mag das Prinzip nicht, will eher wie z.B bei Doom einfach knallharte Action bis ich die Area gepackt habe und dann gehts weiter und hab da weniger Bock von neu anzufangen. Vorallem sieht die Action im Spiel richtig richtig richtig geil aus, genau dieses hektische Shooting sagt mir zu. Wie auch immer, nichtsdestotrotz verstehe ich auch die andere Seite und auch die Absicht des Entwicklers
 
Freut mich extrem für die Entwickler, dass das Spiel nicht nur so gut geworden ist, sondern auch entsprechende Wertungen erhält
:). Schön dass Sony auch solche Projekte immer wieder unterstützt und exklusiv auf seine Konsole holt. Optik, Gameplay, Atmosphäre...sieht für mich alles richtig top aus und ich wäre auch extrem an der Story interessiert.

Aber aus eigenem Interesse nochmal zu Verständnis: Ich kann nicht während des laufenden Runs speichern und ab diesem Punkt später weiterspielen? Das wäre dann für mich der K.O. für Returnal. Vielleicht dann mal in ein paar Jahren. Aber mit einem kleinen Kind habe ich meistens nur 1 bis 2 Stunden am Stück zum Zocken. So hätte ich ja nie die Chance das Spiel zu beenden xD. Finde ich tatsächlich sehr schade, dass man da keine Möglichkeit für eingebaut hat. Würde ja mit Blick auf das Spiel keinen wirklichen Vorteil bringen, außer dass mehr Leute die Möglichkeit hätten es wirklich zu spielen. Ich kann mir auch vorstellen, dass nach Release da auch einige Kritik von Spielern kommen wird.

Ich wünsche aber allen, die schon spielen oder bald starten ganz viel Spaß mit dem Titel und hoffe auf gute Verkaufszahlen. Haben sich die Entwickler wirklich verdient. Hatte mit Ihren bisherigen Spielen immer eine Menge Spaß!
 
Viel Spass damit an alle. Leider gar nicht mein Genre. Obwohl ich das Setting nicht schlecht finde.
Vllt mal als Weihnachtsangebot oder so.
 

Das Spiel liegt nach 80 Wertungen bei 86% 😂
@Cohen :kruemel:
vmcmznyz.jpg


@Peanut :awesome:
ca8gsrkp.jpg


@MrSalbe
Das ist der beste Beweis das du keine Ahnung von Videospielen hast :ugly:
Hast Glück gehabt das du auf meine Vorschlag eine wette einzugehen nicht eingegangen bist :banderas:
zzm9ofnd.jpg



Nun, gelte ich duch meine voraussagen als Hexe, prophet oder Heiliger?
Welches davon trifft wohl am meisten zu? :awesome:

8fn2ztypKYdUdP_XOM400pD9EjjCsSt2g_egsPv6jQTgX1Iezy7NM8yuRU6I2OiOPBgH-FF8qE0KSDI7KM6SnXwS7MvvjbChVn7G3ufEQsNGoQce-q_OX2DB_Ajdg8OOkrM_sR4KNYBSiqPZaTlBDy2JFGygi3kOCSDLhA
 
Hab mich nur 70 Minuten rangetraut, aber macht schon Laune und finde auch, dass man gut angefüttert wird mit Storyansätzen, Kämpfe machen Laune und ich laufe in alles was Selene verletzt in der Umgebung.

Jou hab auch reingeschmeckt, gefällt mir. Morgen am Abend dann exzessiver :)
 
Outland und Nex Machina fand ich richtig toll, Returnal hat auf alle Fälle mein Interesse geweckt. :goodwork:
Vollpreis+ (80€!!!) finde ich dennoch heftig. :hmm:

Ich werd mich mal nach günstigem PSN-Guthaben umsehen ... oder auf den ersten Sale warten.
 
Scheiß drauf, habs mir doch direkt zum Release geholt. Bis die PS5-Games mal in einen Sale kommen, dauert es bestimmt noch bis Ende des Jahres, und selbst dann wird der Rabatt maximal 25% sein.

Im US-Store kostet es auch nur umgerechnet ~55€. Das ist es mir Wert. 80€, Fuck off.
 
Zurück
Top Bottom