Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was hat das jetzt mit Returnal zu tun? Also ob 87% nicht gut wären
Da es als Weltraum Abenteuerspiel im PS Store von Sony beworben wird, werden einige hart in der Realität aufschlagen.also so wie die meisten Rogue-like gewarnt sollen also die sein, die sich mit dem genre nicht auskennen.
Nee lieber Nils und Simon, die heulen mehr rumWürde mich auf ein knallhart durchgenommen mit Eddy und Denzel freuen
Mal Spass bei seite, wenn die Verkäufe schlecht werden oder einbrechen würde mich es nicht wundern, wenn jimbo HMQ "zwingt" ein checkpoint oder save system einzubauen.
Danke für den Tipp . Immerhin eine Möglichkeit auch für mich, das Spiel zu spielen. Man hätte es aber von Entwicklerseite aus auch einfacher gestalten können .Scheint ein Hammer Game geworden zu sein
@Tommy1985
Du kannst ja den Ruhemodus der Konsole nutzen um das Spiel zu pausieren.
Hab mich nur 70 Minuten rangetraut, aber macht schon Laune und finde auch, dass man gut angefüttert wird mit Storyansätzen, Kämpfe machen Laune und ich laufe in alles was Selene verletzt in der Umgebung.