PS5/PC Returnal (Housemarque)

Ich kann das Spiel einfach nicht einordnen. Auf der einen Seite hast du diese dunkle Atmosphäre, die an ein ambitioniertes SciFi Horrorspiel erinnert, mit dem entsprechenden Gegnerdesign, und auf der anderen Seite diese übels grellen Bonbon Geschosse der Gegner, die das ganze komplett killen. Dann dieses unglaublich schnelle Gameplay, dass eher an einem Arcade Game erinnert. Leider finde ich, dass das Ganze eher wie ein gutes PS4 aussieht und weniger wie ein vollwertiges PS5.
 
Es wird ja auch ein Arcade-Game so wie vom Entwickler bekannt. Ich finde gerade diese Mischung interessant und es sieht schon nice aus. Wartet einfach ab bis Anspielberichte kommen, wenn ihr eure Zweifel habt.
Mich holt es ab! :shaded:
 
Ich kann das Spiel einfach nicht einordnen. Auf der einen Seite hast du diese dunkle Atmosphäre, die an ein ambitioniertes SciFi Horrorspiel erinnert, mit dem entsprechenden Gegnerdesign, und auf der anderen Seite diese übels grellen Bonbon Geschosse der Gegner, die das ganze komplett killen. Dann dieses unglaublich schnelle Gameplay, dass eher an einem Arcade Game erinnert. Leider finde ich, dass das Ganze eher wie ein gutes PS4 aussieht und weniger wie ein vollwertiges PS5.

Es wird sich denke ich wie Vanquish oder halt Nex Machina in 3D spielen. Durch die bunten Geschosse sieht das Spiel auch spannender aus anstatt in dunklen Gebieten dunkle Gegner mit dunklen Projektilen ( :coolface: ) zu töten. Netzhautzerfetzende Geschosse und Explosionen gehören schon in Housemarque Games dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß echt zu gefallen. Bin wirklich gespannt auf das Game. Die neuen Infos hören sich ziemlich gut an! Can't wait! :lick:
 
Zurück
Top Bottom