KuroKazuma
Gesperrt
und? ps5 explodiert?1.0003.004 wird gerade geladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und? ps5 explodiert?1.0003.004 wird gerade geladen.
Bisher alles gut, hab auch endlich im dritten (oder vierten?) Versuch den Boss aus Biom 3 gelegt 8)und? ps5 explodiert?
jaAlso wenn man das Game vor dem schlechten Patch gestern geschlossen hatte, und jetzt wieder mit dem neusten Patch normal startet, ist man safe?
Dito ˉ\_(ツ)_/ˉIch find die Bandbreite der Probleme immer wieder faszinierend, ich hab nach 20+ Stunden immer noch keinen einzigen Absturz gehabt. Auch keine Bugs wie sich nicht öffnende Türen oder feststecken in der Umgebung hab ich bisher erlebt. Läuft immer noch wie Butter bei mir.
Den Save hast du nicht zufällig auf einer Platte ausgelagert (Could geht ja nicht ohne PS+, oder?).Ich hatte nicht mehr viel für die Platin und mein Speicherstand ist futsch …. Hab das Game gelöscht und nochmal neu geladen , hat aber auch nicht geholfen. Hab ihr vielleicht noch eine Idee? (Habe kein Ps+)
Ich hatte nicht mehr viel für die Platin und mein Speicherstand ist futsch …. Hab das Game gelöscht und nochmal neu geladen , hat aber auch nicht geholfen. Hab ihr vielleicht noch eine Idee? (Habe kein Ps+)