PS5/PC Returnal (Housemarque)

Kann mir jemand einen groben Hinweis geben, was ich nach

den Credits machen muss? Restliche Cipher, Logs und Hologramme suchen? Ergibt sich dann alles weitere?
in jeder Welt ist je 1 sunface fragment. Alle finden und ins haus gehen, boss nochmal legen, ans Auto gehen. Wenn du noch nicht alle hous sequences gemacht hast nach jedem bosskill, geh bichmal zum haus in biome 1 oder 4 (mir hat eine sequenz in 4 gefehlt)

und nebenher kannst die glyphen und logs suchen und weapon traits leveln đŸ„ž
 
Gerade gesehen, dass dafĂŒr auch noch RNG nötig ist. hatte mich schon gewundert, weil ich Biom 1-3 in einem Run komplett abgesucht habe.

Sowas muss echt nicht sein.

P.S.: Man kann nicht mehr als 15 Artefakte tragen und mehr als 300% HP geht auch nicht. đŸ’Ș
 
Gerade gesehen, dass dafĂŒr auch noch RNG nötig ist. hatte mich schon gewundert, weil ich Biom 1-3 in einem Run komplett abgesucht habe.

Sowas muss echt nicht sein.

P.S.: Man kann nicht mehr als 15 Artefakte tragen und mehr als 300% HP geht auch nicht. đŸ’Ș
bei 1 - 5 hatte ich direkt alle gefunden zum glĂŒck, nur beim letzten musste ich mehrmals suchen.
war dann in dem großen langen raum wo 2 von den riesen kugeln ist und ein riesen tentakelvieh :coolface:

und mehr als 30 ether geht nicht :coolface:
 
Die Audio Fehler sind noch immer nicht ganz weg. Hatte gerade in nem normalen Run wieder sporadisch diese lauten StörgerĂ€usche aber nur in einem Herausforderungsraum. Etwa 15 Minuten spĂ€ter habe ich dann aber dauerhaft den ganzen Sound verloren, sowohl ĂŒber Kopfhörer als auch ĂŒber Soundsystem. Die paar Sounds die aus dem Controller kommen gingen aber noch oO. Das hat aber nur 2 Minuten gedauert weil dann das gesamte Spiel eingefroren ist. Ich konnte noch ins PS5 MenĂŒ aber im Spiel ging nichts mehr. Habe dann die PS5 in den Ruhemodus versetzen wollen dabei hat sich dann auch die Konsole aufgehangen. Nach 10 Minuten "Die PS5 wird in den Ruhemodus versetzt" habe ich sie dann durch langes drĂŒcken vom Power Knopf aus bekommen -_- . Der Run war nun nicht besonders gut oder lang aber trotzdem sehr sehr Ă€rgerlich
 
Ob noch neuer Inhalt auch kommt?

SelbstverstĂ€ndlich! Im Housemarque Discord hat man zukĂŒnftige DLCs nicht verneint, aber auch nicht bestĂ€tigt -> DLCs confirmed :coolface:

Ich denke da werden noch paar Sachen erscheinen. Die Leute sollen doch stĂ€ndig zurĂŒck zum Spiel returnaln (höhö).
 
Bin jetzt im sechsten Biom angekommen und war auch erstaunt wie „einfach“ das vierte und fĂŒnfte gewesen sind. Direkt in eins durch, um dann erfolgreich im sechsten zu sterben. Und wie genial die Musik im Turm gewesen ist.

Mal eine Frage an die, die es durch haben:

Wie kann man in die ersten drei Biome zurĂŒck? Gibt ja doch einige Stellen, wo man nur mit der AusrĂŒstung aus den spĂ€teren Biomen rankommt.
 
Bin jetzt im sechsten Biom angekommen und war auch erstaunt wie „einfach“ das vierte und fĂŒnfte gewesen sind. Direkt in eins durch, um dann erfolgreich im sechsten zu sterben. Und wie genial die Musik im Turm gewesen ist.

Mal eine Frage an die, die es durch haben:

Wie kann man in die ersten drei Biome zurĂŒck? Gibt ja doch einige Stellen, wo man nur mit der AusrĂŒstung aus den spĂ€teren Biomen rankommt.
nach dem Boss im 6. geht ne TĂŒr im Schiff auf.
 
Also die Waffenbalance ist echt verbesserungswĂŒrdig. Gibt eigentlich keinen Grund die Shotgun oder den Granatwerfer zu nehmen, wenn es z.b den SĂ€urewerfer oder die Nadelkanone gibt. Gegner anschießen -> in Deckung gehen -> Profit.

Shotgun ist ĂŒberhaupt nur mit dem Slug-Perk in spĂ€teren Biomen ansatzweise nutzbar, und der Granatwerfer macht gefĂŒhlt kaum damage.
 
Ich mag die Shotgun... mit den richtigen traits ist jede Knarre brauchbar, aber hollowseeker und electric pylon driver sind schon derb op. Selbst ein hollowseeker ohne portal und serrated rounds schreddert malformed enemies... dauert halt bissl lÀnger. Der Endboss is auch etwas nerviger wenn man selber zielen muss :coolface:
 
Der Pylon Driver ist schon sehr extrem. Mit der Waffe mache ich auch die besten runs. Wie gut das die Entwickler noch nicht auf die Idee gekommen sind, dass man sich mit den Waffen selbst Schaden zufĂŒgen kann. :coolface:
 
SĂ€urewerfer, Raketenwerfer und die Schrotflinte kann man vergessen. Entweder machen diese Waffen zu wenig Schaden oder die Schussgeschwindigkeit ist zu gering.
 
SĂ€urewerfer, Raketenwerfer und die Schrotflinte kann man vergessen. Entweder machen diese Waffen zu wenig Schaden oder die Schussgeschwindigkeit ist zu gering.

Kommt halt drauf an. Spitmaw gegen Nemesis, ist natĂŒrlich dumm, aber nicht nur gegen trashmobs ist die Spitmaw mit den richtigen Perks ein Biest! Der Raketenwerfer macht aus allen Bossen Kleinholz in kurzer Zeit und der Rotgland ... naja, sieh selbst ...

 
SĂ€urewerfer, Raketenwerfer und die Schrotflinte kann man vergessen. Entweder machen diese Waffen zu wenig Schaden oder die Schussgeschwindigkeit ist zu gering.
Sehe ich komplett anders. Wichtig ist auch die Perks von allen Waffen freizuschalten und zu leveln die man nicht mag. Die Shotgun ist gegen Bosse nur selten geeignet, es sei denn man hat den Perk fĂŒr reduzierte Streuung. Der SĂ€urewerfer killt mit seinen Explosivgeschossen alles wie in einer Kettenreaktion. Bosse bekommt man damit schneller runter als mit jeder anderen Waffe außer einer und das ist der Raketenwerfer. FĂŒr mich lange Zeit eine der schlechtesten Waffen bis ich genug Perks frei geschaltet hatte. Mit Vollautomatik, grĂ¶ĂŸeres Magazin, Zusatzrakete und extra starkem Geschoss am Ende der Salve liegen starke Gegner mit nur einer Salve und Zwischengegner (Orange) in nur 2 Salven. Da kommt gar nichts ran.
 
@Flax
Gegen Bosse, Minibosse und so ziemlich jeden Gegner darf der Elektropylonentreiber nicht unerwÀhnt bleiben, imo genau so eine krasse Waffe sobald sie mal etwas gelevelt ist.

Aber ja, du hast Recht. Globber und Raketenwerfer sind definitiv unterbewertet und ohne freigeschaltete Perks nur halb so stark.
 
@Flax
Gegen Bosse, Minibosse und so ziemlich jeden Gegner darf der Elektropylonentreiber nicht unerwÀhnt bleiben, imo genau so eine krasse Waffe sobald sie mal etwas gelevelt ist.

Aber ja, du hast Recht. Globber und Raketenwerfer sind definitiv unterbewertet und ohne freigeschaltete Perks nur halb so stark.
Auf jeden Fall, vor allem mit den Netzperk und WĂŒrgen schon echt genial. Bei Bossen nehme ich aber gerne etwas mit mehr Bumms. Du hast zwar durch den Tickschaden mehr Zeit Duch ums ausweichen zu kĂŒmmern aber dauert halt lĂ€nger. Generell gibt es aber keine schlechte Waffe sondern unglĂŒckliche Perks. Obolitsammler brauche ich am Boss halt einfach nicht aber Egelmunition lĂ€dt dafĂŒr mein Leben wieder auf. Ist schon klasse wieviele Möglichkeiten es gibt und man kann die Perks sogar bis Stufe 3 aufleveln.
 
Ist das so beabsichtigt, dass man sich im Raumschiff nur noch ein Mal heilen kann?

Vor dem letzten Patch konnte ich im ersten Biom immer zum Raumschiff zurĂŒckkehren um mich zu heilen. Das geht jetzt nicht mehr.
 
ZurĂŒck
Top Bottom