PS5/PC Returnal (Housemarque)

Oha. Dutzende Berichte das deren Savegames kaputt sind oder überschrieben wurden! Autsch!

Das wars wohl mit der Jimbo Partnerschaft.
Mit kommt Housemarque etwas Lost oder überfordert vor gerade.

So etwas hätte nicht passieren dürfen bei anständiger Quality Control. Aber seit C2077 sieht man das ja nicht mehr so eng bei Sony :coolface:
 
Ja mein Save wurde auch überschreiben auf den Stand von 2 Runs davor btw. Seit meinem Post und Neustart tuts wieder.
Aber das war grad echt Scheisse.

Zumal ich zuvor in all den Stunden kein einziges Problem hatte :D
 
Na das kann ja heiter werden wenn sie nun nen rollback des Patchs machen und dann wieder was drüber pflazern. Desweiteren der Rat man soll das Spiel neu installieren wenn man betroffen war und abwarten :ugly:
Ich bin ja mal gespannt wenn ich mein Spiel später wieder anmache. Weil hab grad wieder einiges erledigt und wenn ich am Ende wieder wo anders wäre oder der Save ganz Weg is können sie mich gern haben :coolface:

Sowas in dem Umfang der Auswirkungen ist brutal :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte heute meinen run mal selber verkacken ohne Absturz Hilfe :goodwork:
So bin ich wenigstens mal im dritten Gebiet angekommen und hab endlich diesen vergreifen Kackhaken :scan:
 
Na ein Glück, dass ich gestern doch zu müde war noch mal die Playsi anzuwerfen. Da warte ich lieber noch etwas ab!
Und ja, was da gerade abgeht ist schon peinlich, gerade bei einem Kaufpreis von 79,- €.
 
Joa ich warte dann mal bis zum nächsten Update bevor ich weiter mache 😅

Na ein Glück, dass ich gestern doch zu müde war noch mal die Playsi anzuwerfen. Da warte ich lieber noch etwas ab!
Und ja, was da gerade abgeht ist schon peinlich, gerade bei einem Kaufpreis von 79,- €.

Ist das erste Spiel in dieser Größenordnung von denen, daher drücke ich da nochmal ein Auge zu. Da gab es schon von größeren Studios schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest kennen wir aber nun den wahren Grund hinter der Warnung, die Auto-Update-Funktion im Vorfeld abstellen zu sollen :boogie:
 
Zurück
Top Bottom