PS5/PC Returnal (Housemarque)

Returnal Patch heute um 21 Uhr / Auto Update ausschalten
05.05.21 - Housemarque gibt bekannt, dass für Returnal heute Abend um 21:00 Uhr (MEZ) ein neuer Patch veröffentlicht wird. Patch Notes sollen etwa zur selben Zeit bekannt gegeben werden.

Der Entwickler rät dringend dazu, automatische Updates der PlayStation 5 auszuschalten - ansonsten könnten Spieler ihren Fortschritt verlieren.

Quelle: gamefront.de

Also schaut dass ihr die Automatischen Updates zur Sicherheit ausschaltet

Gestern bei nem Freund gesehen und kurz gezockt, macht schon Bock 👍🏼

Hmm hab den Patch heute morgen i stalliert und bin dann iwo in Biom 3 gestorben, aber hab gsd meine Perm Items noch

Spricht Selene eigentlich überhaupt nicht oder ist das auch ein Bug? :coolface:

Spricht Selene eigentlich überhaupt nicht oder ist das auch ein Bug? :coolface:
Selten, oft nur in neuen Szenen, schnell kommt der Punkt wo es still bleibt bis zum nächsten Meilenstein/Tonaufnahme usw.

Finde ich auch sehr schade, grade zu Beginn ist es da noch anders aber das Pulver mit Dialogen dann schnell ausgeschossen nach wenigen Ableben ohne voranschreiten.

Allein schon mehr kurze Monologe hätten viel ausgemacht. Ein Punkt den ich Hades zb. hoch anrechne da dort immer mal wieder neue Sprüche und Gespräche kommen und man lauscht gerne.

Bin immer noch im zweiten Biome. XD
Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass einige es durchgespielt haben. Lasst das mal! Das ist zu viel Druck! ;)

Das Update heute Abend fein, aber potenziell löscht es den Forrschritt und die Lösung ist Auto-Updates auszuschalten. Das finde ich schon wieder nicht lustig.

Selten, oft nur in neuen Szenen, schnell kommt der Punkt wo es still bleibt bis zum nächsten Meilenstein/Tonaufnahme usw.

Finde ich auch sehr schade, grade zu Beginn ist es da noch anders aber das Pulver mit Dialogen dann schnell ausgeschossen nach wenigen Ableben ohne voranschreiten.

Allein schon mehr kurze Monologe hätten viel ausgemacht. Ein Punkt den ich Hades zb. hoch anrechne da dort immer mal wieder neue Sprüche und Gespräche kommen und man lauscht gerne.

Interessant, denn ich habe bei garkeiner Sequenz bisher eine Stimme gehört und war schon in biom 3 - also da stimmt dann iwas nicht xD ich dachte die ist komplett stumm

Wie gut ist denn bitte der Parasit "Adrenalin-Egel"? Bei dem heilt man sich durch Schäden, den man beim Gegner anrichtet.

Damit bin ich beim dritten Boss beim first try in die letzte Phase gekommen, richtig gut!

Oh den hatte ich noch nie. Klingt wirklich dezent OP. Was ist die downside davon ?

Gerade eine halbe Stunde gespielt, guter Run und dann friert das Spiel ein und wirft mich nach einigen Versuchen zum Glück ins PS5 Menü.

Kann gerade nicht genau sagen, ob ich froh bin den Run nicht selbst vermasselt zu haben oder sauer gerade in diesen recht guten Run in einen Absturz zu geraten.

Wie gut ist denn bitte der Parasit "Adrenalin-Egel"? Bei dem heilt man sich durch Schäden, den man beim Gegner anrichtet.

Damit bin ich beim dritten Boss beim first try in die letzte Phase gekommen, richtig gut!

Muss den Buff Automatische Heilung bei unter 30% Energie auch hervorheben, hat mir bei den Bosskämpfen wirklich extrem geholfen.

Was macht ihr denn mit euren Spielen und Konsolen? 22std und kein Absturz...
Gerade eine halbe Stunde gespielt, guter Run und dann friert das Spiel ein und wirft mich nach einigen Versuchen zum Glück ins PS5 Menü.

Kann gerade nicht genau sagen, ob ich froh bin den Run nicht selbst vermasselt zu haben oder sauer gerade in diesen recht guten Run in einen Absturz zu
geraten.
Was macht ihr denn mit euren Spielen und Konsolen? 22std und kein Absturz...

Disc oder Digital?

Patch Notes:

• Fixed an issue where certain Trophies might not unlock under specific gameplay conditions. Note: missing Trophies will need to be replayed to unlock.
  • Multiple stability fixes addressing rare crashes/hangs.
  • Fixed issue with pre-order suits occasionally blocking item collection and door opening.
  • Fixed incorrect healing behaviour when resting in Helios.
  • Configuration changes to increase the number of scout corpses available in all biomes.
  • Fixed issues with certain custom controller mappings.
  • Numerous minor fixes and improvements.

Das Game würde so dermaßen von einem Controller mit Paddles profitieren. Beim Dash und Springen immer den Finger vom Rechten Stick nehmen müssen, das behindert einen einfach nur.

Spring setz ich auch immer gerne auf Schultertasten, grade bei schnellen Shootern unerlässlich. Aber Dash auf R3, da würde mein Stick brechen im Eifer des Gefechts :coolface:

Zurück
Top Bottom