gute ausrüstung bringt nix wenn kein skill da ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gute ausrüstung bringt nix wenn kein skill da ist
Gibt echt wenige wo schlecht über das Spiel redengibt es auch User hier die nicht so begeistert vom Game sind?
Gibt echt wenige wo schlecht über das Spiel reden
Jeder wo es zocken darf ist richtig begeistert
Kriegen oftmals Meldungen wenn du irgendwo stirbst, fand ich recht amüsant.Ich muss erst noch ein paar Sachen erledigen aber dann versuche ich mich nochmal am zweiten Boss. Die Sau wird heute gelegt.
Kriegen oftmals Meldungen wenn du irgendwo stirbst, fand ich recht amüsant.
Hat jemand Tipps für das 3. Biom für die Flugviecher? Die Raketensalven killen mich wie nichts.
Immer erst kurz vor "Aufprall" dodgen.Kriegen oftmals Meldungen wenn du irgendwo stirbst, fand ich recht amüsant.
Hat jemand Tipps für das 3. Biom für die Flugviecher? Die Raketensalven killen mich wie nichts.
„Vision“… Das war definitiv nicht Housemarques Idee mit dem Resume Feature statt der Savefunktion.Ich denke das Speichern wird noch kommen. Notfalls als zweite Variante es zu spielen, wenn Housemarque seine ursprüngliche "Vision" nicht antasten will. Momentan so finde ich es auch nicht gut gelöst.